Park Jimin - seit kurzem vom Militär zum SEK gewechselt.
Spezialeinsatzkommando.
• Zielfahndung
• Zeugenschutz
• Personenschutz
Und so vieles mehr kommt dazu.
<><><><><><><><><><><><><><><>Ich bin eigentlich echt froh, das ich vom Militär weg bin. Um ehrlich zu sein, war ich echt die falsche Person für einen Soldaten und nicht nur das, da wäre auch noch mein 2 jähriger Sohn.
Jaemin.
Beim Militär konnte ich nie nachhause wann ich wollte und wenn ich zuhause war, starrte ich nur mein Handy an und wartete auf den Anruf, das ich sofort zur Basis kommen soll.
Jede freie Sekunde verbrachte ich damit nur um eine Nachricht zu bekommen, das ich meine Sachen packen soll, weil ich in den Krieg muss.
Doch nach hartem Training und mit dem besten Abschluss nahm mich endlich die SEK an.
Und jetzt stehe ich hier, vor dem Gebäude der SEK, mit einem kleinem Jaemin in den Arm.Langsam schreite jimin in das Gebäude und zeigt den Leuten sein Ausweis her. Jaemin krallte sich an seinen Vater, er hatte Angst vor den Männern mit den großen waffen.
"Appa...", schluchzte er leise in jimins Ohr.
Sofort drückte der junge Vater seinen Sohn Stärke und streichelte ihn beruhigend den Rücken.Vor dem Lift angekommen, lässt jimin seinen Sohn den Knopf drücken und wartet geduldig auf den Aufzug.
"Wenn wir hier fertig sind, können wir in den Park gehen. Okay?", fragte er seinen Sohn mit liebliche Stimme.
"Jaaa!!!", freute sich der kleine und drückte seinen Vater stärker an sich.Oben angekommen, sah sich jimin um und wusste nicht wo hin mit sich. Die Leute sahen alle gestresst aus und rannten hin und her. Ein junger Mann erklärte ihm denn weg, doch bevor er wieder etwas fragen konnte, war er schon verschwunden.
Jaemin spielte mit den Haaren von seinem Appa und kicherte ab und zu. Jimin ging durch den Flur und sah sich interessiert um, bis er in einem großen Raum gelangt wo 6 Männer um einem Tisch standen.
Warte- Das ist kein Tisch, das ist ein verdammt fetter Bildschirm!Zwei von ihnen diskutierten laut, der andere lachte die beiden aus. Der vierte tippte konzentriert auf dem Display herum und der fünfte schüttelte den Kopf und versuchte die beiden, die diskutieren zu beruhigen.
Und der sechste.. der steht mit verschränkten Armen vor dem Display und sah konzentriert auf einem Punkt.Doch im selben Moment wo ich began zu starren, hob er seinen Kopf und blickte mir sofort in die Augen.
Mein Atem stockte und ich konnte nicht anders als in diese interessanten Katzenauges zu starren.
Seine weiße Haut die wie Porzellan aussieht, diese Haare die ihm leicht über die Stirn fallen.
Doch bevor ich weiter starren konnte riss mich Jae aus meinem Starre heraus.
"Appa..", sagte er leise und tippte mich an die Wange an.Sofort zuckte ich zusammen und sah ihn lächelnd an.
"Lass und weiter gehen, Jae.", murmelte ich eher zu mir selbst als zu meinem Sohn. Kurz atmete ich tief durch und ging mit meinem letzten Stück selbstbewusstsein Richtung dem Büro des Bosses.
Als ich fast bei ihren 'Tisch' ankam, verstummten alle und ich spürte ihre Blicke auf mir. Doch ich ging einfach weiter und ignorierte ihr starren.
Bei ihnen vorbei bog ich sofort rechts ab und sah eine große schwarze Tür. Ich atmete wieder durch und klopfte, wartete geduldig bis ich das 'herein' hörte.Langsam schreitete ich ins Büro und schloss die Tür hinter mir. Vor mir saß ein ältere man und musterte mich eindringlich.
"Guten Tag, ich bin Soldat Park Jimin aus der 66'sten.", stellte ich mich vor und verbeugte mich vor dem älteren.
"Ich hab sie schon erwartet!", sagte der Mann und deutete mir, mich zu setzten.
DU LIEST GERADE
Your time is out YOONMIN
FanfictionPark Jimin, der versucht sein Leben nach dem Einsatz wieder im Griff zu bekommen. Er wechselte den Beruf und kam zur SEK. Min Yoongi der auf einmal Interesse an ihm fand.