Hier stand ich, genervt vor dem großen Bildschirm und verfluchte alles und jeden.
Hätte ich heute Morgen nicht so ein Stress gehabt, dann hätte ich vielleicht noch einen guten Tag gehabt.
"Was ist denn mit dem los?", hörte ich hinter mir schon das Getuschel.
Ich hasse euch alle, vor allem einen am meisten."Hei.", die tiefe Stimme verriet mir das er wirklich vor kurzem wach geworden ist, aber das ist trotzdem keine Entschuldigung mir 15 Minuten bevor ich los gehen will, anzurufen und mich anzuheulen das ich ihm pancakes machen soll!
Ich habe eine Fahrt bis zu 20 Minuten hier her, vor allem in der Früh wo so viele Leute auf der Straße sind, brauche ich fast das doppelte.
Er roch so frisch und sein leichtes Parfum was er trug, brannte sich in meine Nase. Kurz war ich beruhigt als er mir so nahe kam, doch dann schossen meine Hormone wieder verrückt.
"Guten Morgen.", langsam drehte ich mich zu ihm um und lächelte ihn leicht an."Was ist los und sollte ich überhaupt wissen warum ein Bild von mir an der wand dort hängt und als eine dart Platte benutzt worden ist? Mit Messer?", oh, min yoongi.
"Ich kann es dir gerne sagen.", ich deutete ihm näher zu kommen und langsam beugte er sich zu mir hinunter und blickte mich fragend an.
Man sah es ihm an das er gar nichts mehr verstand."Das war ich.", lächelte ich ihn breit an und hob meine linke Hand, was ein Messer fest hielt.
"Was zur Hölle? Wieso!?"In mir brodelte alles auf und ich versuchte mich trotzdem zu beruhigen, ohne das ich ihm das Messer in den Hals ramme.
"Wieso?", er nickte nur auf meine Frage.
Ja diese Frage beantworte ich dir nur zu gerne.
Arsch!"Ich bin zu spät gekommen, weil du-", ich tippte mit meinen zeige Finger gegen seine Brust.
"von mir pancakes haben wolltest, obwohl du wusstest das ich heute mit Lee eine Besprechung habe, bei der ich zu spät gekommen bin.", er taumelte einen Schritt nach hinten.
Blickte mich mit großen Augen an."Ich habe eine Verwarnung bekommen, wegen Dir!", brachte ich aufgebracht meinen Satz zu Ende und schmiss das Messer wieder gegen das Bild was ich von ihm ausgedruckt habe.
Volltreffer! Genau zwischen den Augen.
"Oh, es tut mir leid. Ich werde mit ihm reden, okay?", er fuhr mir kurz durch meine Haare und rannte schon los.Gerade als ich ihm hinterher rufen wollte, es nicht zu tun, war er schon außer Sichtweise und ich atmete genervt aus.
Der wird mich noch meinen Job kosten!
"Hast du wenigstens uns auch pancakes mitgebracht oder-", ich blickte wütend zu Tae der sofort seinen Mund hielt und auf die Toilette verschwand.
Genervt, von seiner Frage blickte ich ihm trotzdem noch hinterher.
"Ich glaub das dort, in der Dose- sind die pancakes.", jungkook sein Geflüster war definitiv nicht leise genug.Namjoon der gerade seine Hand nach meiner tupper Dose ausstrecken wollte, zog sie wieder zurück als ich aggressiv nach der Dose griff.
"Die gehören Yoongi!", rief ich ihnen zu und stampfte davon.---- 🥞 ----
Ich sah ihm zu, wie er Stück für Stück runter schluckte. Die Bewegung in seinen Händen, die Gabel die zum Mund führte, wie er kaute, es runter schluckte, sein Adamsapfel auf und ab ging.
Man könnte meinen das ich nur darauf wartete bis er an einem Stück pancake erstickt.Er stockte, blickte mir in die Augen und hielt seinen Mund offen während er langsam die Gabel zum Teller führte.
"Du hast hier kein Gift rein getan?", fragte er leise und ich schüttelte nur meinen Kopf."Nein, kein Gift.", hätte aber eines rein tun sollen.
Denn dieser Voll idiot, hat genau so wie Ich, eine Verwarnung kassiert.
Wie dumm man nur sein konnte.
"Okay.", er atmete erleichtert aus und schob sich die letzten paar Stücke in den Mund.
DU LIEST GERADE
Your time is out YOONMIN
أدب الهواةPark Jimin, der versucht sein Leben nach dem Einsatz wieder im Griff zu bekommen. Er wechselte den Beruf und kam zur SEK. Min Yoongi der auf einmal Interesse an ihm fand.