POV JIMIN

127 15 1
                                    

Montag morgen.. mein erster Arbeitstag.
"Jae! Appa geht jetzt los! Sei brav okay?", er nickte nur zur Antwort, doch weinte wieder los.
Den ganzen Morgen krallte er sich an meinem Bein und weinte.

"Jae.. wenn du brav bleibst und auf Lisa hörst, dann bring ich dir ein Geschenk mit. Okay?", fragte ich ihn lieb und sofort verstummte er.
Ich drückte ihn noch kurz und küsste seine Tränen weg.

"Ruf mich an wenn was ist, okay?", sagte ich an Lisa gewandt und sofort nickte sie.
"Keine Angst Herr Park! Ich schaff das schon.", lächelte sie breit. Langsam befreite ich mich von meinem Sohn und schreitete raus zu meinem Wagen.

Ich fuhr die Strecke zum SEK und je näher ich komme desto nervöser wurde ich.

Wieder zeigte ich den Männern meinen Ausweis und konnte ohne Probleme durch die Kontrolle.
Beim Lift angekommen stand schon mein neuer Kollege da und lächelte mich an.
"Guten Morgen, Soldat. Ich bin jungkook, nenn mich aber bitte kookie."

"Morgen.. jimin, nenn mich einfach jimin", sagte ich noch leicht müde.
"Okay Soldat"

"Oder Soldat...", murmelte ich und wir gingen gemeinsam nach oben.
"Dir wird es hier gefallen, wir sind eine verrückte Gruppe aber.. dir wird es gefallen, auf jedenfalls.", munterte er mich auf.

"Wird schon nicht schlimmer als der Krieg.", sagte ich gedankenverloren und ging aus dem Lift raus. Jungkook, zeigte mir noch die ganzen räume, meinen Käfig und brachte mir meine Schutzweste und alles drum und dran.
Fertig mit der Erkundigungs Runde, standen wir wieder an dem großen Tisch.

Alle waren da versammelt und starrten ins leere.
"Oh.. guten Morgen und willkommen im Reich der Toten.", meinte seokjin und lächelte mich an.
"Guten Morgen.", sagte ich leise und starrte durch die Runde und wirklich alle sehen aus wie tot, bis seokjin einmal laut in seine Hände klatscht und alle zusammen Zucken.

"So... wir haben einen neuen Fall. Es handelt sich um einen.. Kinderschänder. Sein Name: Kim Jong dae, 46 Jahre alt. Heute hat er einen Gerichtstermin, wir begleiten ihn.", erklärte seokjin und sofort bekam ich eine Gänsehaut.
Ein Kinderschänder..

"Wissen wir mehr über ihn?", fragte der Riese.. namjoon.
"Er hat, 13 Kinder entführt. Vergewaltigt und umgebracht das letzte konnte sich befreien, der kleine hies.. Ha Neul.", erklärte seokjin.
"Ein Junge?", fragte Jungkook schockiert.
"Ja.. 5 Mädchen und 8 kleine jungs. Alle von 3-7 Jahre alt."

Sofort sah ich ihn schockiert an, seitdem ich beim Militär war bekam ich nicht viel von der Außenwelt mit. Doch, das ein Mann Kinder..
Jaemin...
"Wir machen unsere Arbeit wie sonst auch immer, raus aus dem Auto.. Jong dae Lebend in den Gerichtssaal bringen, das er seine Strafe bekommt und lebend ins Gefängnis.", sagte namjoon und alle nickten.

"Alles klar Soldat?", fragte Jungkook mich und ich nickte.
"Soldat.", sagte jetzt seokjin und sofort stand ich versteift wieder da.
Hört auf mich so zu rufen..

"Es tut mir leid, das dein erster Fall sag ich mal.. so einer ist.", sagte er bemitleiden.
"Ich hab kein Problem damit. Besser das, als jede Sekunde drauf warten angeschossen zu werden... oder auf eine mine drauf zu steigen.", Lügte ich und sah ihn monoton an.
"Oh....Ich mein ja nur.. wegen deinem Sohn. Oder ist der kleine von letztens nicht dein Sohn?"

"Doch, mein Sohn, trotzdem hab ich kein Problem damit.", versuchte ich ihn zu überzeugen.
"Aber", fingen er wieder an doch wurde von dem Adonis unterbrochen. "Jetzt lass ihn doch in Ruhe. Wenn er meint, er hat kein Problem, dann ist es so."

Das war das erste mal das ich seine Stimme heute hörte an diesem Tag und sofort bekam ich Gänsehaut.Er sah mir tief in die Augen und ich nickte kurz um ihm zu danken.

Your time is out YOONMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt