POV JiMiN

47 7 3
                                    

"Taehyung, hast du etwas?"

Fortsetzung folgt...

Ich blickte hinter mir und lehnte mich an die kahle Wand neben mir an. Ich brauche eine Pause. Auch wenn leben in Gefahr ist, muss ich mich für einen kurzen Moment ausruhen.
"Wieso schreien wir nicht einfach deren Namen? Vielleicht-", sofort unterbrach ich ihn. "Eine schlechte Idee. Was wenn du denn weckst der unter diesem Haufen da liegt?", ich deutete ihm mit meiner Hand zu dem Berg von Schutt und er seufzte nur auf meine Antwort.

Wer auch immer dort liegt, sollte besser noch weiter in Ohnmacht dort liegen. Auch wenn ein Zeichen dass er lebt, vielleicht doch eine gute Option währe. Aber, wenn ich mir nur denn Schmerz vorstelle denn er nach dem aufwachen haben wird, bildete sich eine Gänsehaut auf meinem Körper.

Die Suche ging weiter, erfolglos. Ich merkte wie wir beide am verzweifeln waren. Mein Körper auch schon langsam schlapp machte, aber ich nicht aufgeben wollte. Die Hoffnung das Yoongi hier irgendwo liegt und nicht unter dem ganze Haufen, war irgendwie noch da.

Taehyung ging es nicht besser. Es wurde bei ihm immer schlimmer. Ich merkte wie oft er auf zischte, einen leisen Schrei von sich gab. Und auch wie sehr es ihn belastet das wir nicht weiter kamen.

"HALLO!? HEI??", ich drehte mich so schnell ich konnte um und sah hoch, dort wo einst die Decke noch war. Ich sah Männer in Uniformen.
"Das Bergungskommando ist da!", hörte ich Taehyung erfreut sagen. Ich war noch nie so froh fremde Menschen in Uniform zu sehen, wie gerade eben.

"Wir holen euch hier heraus. Okay? Gibt uns nur einen Moment das wir alles bereit stellen.", sprach ein älterer Mann zu uns hinunter.
"Wir haben verletzte."

"Zwei von uns hat es schwer erwischt, uns beiden geht es noch einigermaßen gut.", erklärte Ich die Lage kurz und er nickte nur eher ein anderer Mann sich hinunter bückte und zu uns sah.
"Uns wurde gesagt ihr seit zu 6."

"Ja, einer liegt hier tief unter dem Schutt und denn anderen..", sprach Taehyung und ich blickte von ihm weg.
"Wir suchen ihn noch."

"Okay, wir werden dann die beiden Verletzte als erstes rauf holen und dann euch beide.", und schon war der eine weg. Seufzend sah ich mich um eher ich wieder hoch sah.
"Als erstes die verletzten. Dann kommt Kim an die Reihe, ich bleibe noch hier und suche weiter."

"Sobald wir sicher sind, das keine Gefahr besteht das noch etwas zusammen bricht, kommen wir hinunter. Wir werden euren Freund schon da raus holen und denn anderen finden wir noch. Habt Geduld.", Ich wusste das sie ihren Job nur machen und denn auch definitiv gut machen können aber.. Ich konnte nicht einfach hoch gehen in die Sicherheit, wenn ich weiß das zwei von uns noch hier liegen.

Einer schwer verletzt, der andere unfindbar.

"JIMIN! HINTER DIR!", rief Taehyung und sofort drehte ich mich um und machte mich bereit von etwas getroffen zu werden. Ich bereitete mich seelisch auf den Schmerz vor, der aber nie kam.

Ich sah mich um und wusste nicht was er von mir
wollte. Zeit für Späße hatte ich nämlich nicht.

"Was!?", fragte ich gereizt und sah zu dem Punkt wo er hindeutete. Ich drehte mich wieder um und sah wie er auf mich zu humpelte.
"Da liegt jemand.", er verzog sein Gesicht und stemmte sich an meine Schulter ab eher er weiter ging. Oft umknickte, was sogar mir beim zusehen weh tat.

"Wo?", Ich ging im hinterher, während er dorthin steuert wo wir gelegen sind als wir aufwachten.
Genau zwischen uns lag eine zerstörte Kommode und Eisenstangen.
Als ich genau hin sah, merkte ich es auch. Der schwarze Stoff unserer Jacke. Es war ein Arm.

Schnell ging ich an Taehyung vorbei und fing schon an alles von der Person zu räumen.
Ich hatte kaum noch Kraft aber riss mich so gut es ging zusammen, eher Taehyung schon anpackte und mir half.

Your time is out YOONMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt