"Gute Arbeit Jungs! Wir sehen uns am Montag!", kam es von namjoon und wir alle gingen nachhause. Die Arbeit wird langsam echt anstrengend.
"Hei kommst du mit was trinken?", fragte mich jungkook als wir zum Parkplatz gingen.
"Nein, muss nachhause. Jae wartet.", meinte ich und er sah mich kurz bemitleidend an.
"Du kannst auch später kommen.", meinte er und ich nickte während ich mich ins Auto begab.
Ich würde gerne wieder Alkohol trinken. Mit Freunden.. oder alleine, Hauptsache Alkohol.Gerade als ich los fahren wollte wurde die Beifahrer Tür aufgerissen und jemand plumpste hinein.
"Hei babe! Ab nachhause ich bin müde!", kam es von yoongi der sich in den Sitz hinein lehnte.
"MIN YOONGIIIIII!!!!", schrie ich erschrocken auf und schlug ihm paar mal gegen die Schulter.
"Was schreckst du mich so!?""Was wartest du nicht auf mich!?", konterte er und ich sah ihn entsetzt an.
"Ich dachte du wirst mit den anderen was trinken gehen?", fragte ich nach und sah ihn an.
Ich dachte echt er würde lieber mit seinen Freunden was trinken gehen als mit mir und jae auf der Couch sitzen und Disney schauen.
"Warum sollte ich? Trinken kann ich mit dir auch. Außerdem schauen wir heute ja Alladin oder nicht?", fragte er lächelnd nach und ich nickte schockiert."Du willst lieber mit mir und meinem Sohn alladin schauen, anstatt mit deinen Freunden zu sein und was trinken? Euch unterhalten und die Musik genießen? Vielleicht jemanden noch nachhause abschleppen und eine tolle Nacht haben?", fragte ich entsetzt nach und er seufzte.
"Jimin, hör mir mal zu! Ich schaue lieber alladin mit dir und jae anstatt in einer lauten Bar voller notgeiler Menschen zu sitzen und mich schreiend zu unterhalten! Trinken kann ich mit dir wenn jae um 21 Uhr im Bett liegt. Jemanden abschleppen... nur wenn ich dich abschleppen kann. Und eine tolle Nacht haben, werde ich sowieso wenn ich diesen arsch an meinem schwanz spüre, während wir kuscheln.", lächelte er mich an und beugte sich immer mehr zu mir.
Langsam griff er nach meinem Kinn und strich über meine Lippen."Du machst es schon wieder!", meinte ich und schubste ihn leicht weg von mir, nur um sofort los zu fahren bevor noch etwas perverses passiert.
"Was den?", fragte er als ich auf die Haupt Straße abbog.
"Ein perversling zu sein!""Bin ich nicht! Wir werden heute unser drittes Date haben!", sagte er erfreut und ich sah kurz zu ihm nur um dann wieder auf die Straße zu sehen.
"Sagt wer?", fragte ich als ich an einer Ampel stehen blieb und endlich zu ihm sah.
"Sagt Dein Daddy! Außerdem hab ich schon alles geplant!", sagte er erfreut und ich sah stutzig zu ihm.
"Es ist grün!", teilte er mir mit und ich fuhr los.
Ich grübelte den ganzen Weg nachhause und wollte echt gerne wissen was er vor hatte.----------
"JAAAAAAA!!!!!", schrie jae erfreut als yoongi ihn fragte ob wir ind Wunderland fahren sollen.
"Dann geh dich umziehen!", befahl er ihm und sofort rannte jae in seinem König der Löwen Pyjama weg.
"Wunderland?", fragte ich nach und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.
"Ja babe, dort gibt es eine große Burg, jae wird Spaß haben!", sagte er lächelnd und legte eine Hand auf meine Hüfte."Jae aber nicht ich! Dort werden diese arroganten Mütter sein die ja so stolz sind weil ihre Kinder schon mit 6 Monaten nicht mehr den Schnuller im Mund hatten.", verdrehtenich meine Augen und schmollte.
"Oh dafür wird mein Baby heute was anderes lutschen.", lächelte er mich an und ich verdrehte wieder meine Augen."Ich will da nicht hin! Die werden nur meinen Sohn verurteilen!", sagte ich genervt und trank einen Schluck von meinem Tee.
"Dann sollen sie doch! Dann werden sie ein Problem mit mir haben! Keiner beleidigt von meinem Baby Boy das Baby... da wird daddy ganz wütend.", flüsterte er mir zum Schluss zu und ich fing an zu kichern.
"Du bist echt blöd!", kicherte ich und schlug ihm gegen die Brust.
"Hey..", flüsterte er und fuhr mir durchs Haar.
"Ich mache alle bieder die nur ein falsches Wort über meinen kleinen und meinen Baby Boy sagen! Sogar diese make up fressen werdenich dir visage pilieren!"
DU LIEST GERADE
Your time is out YOONMIN
FanfictionPark Jimin, der versucht sein Leben nach dem Einsatz wieder im Griff zu bekommen. Er wechselte den Beruf und kam zur SEK. Min Yoongi der auf einmal Interesse an ihm fand.