Ich hatte die Hoffnung gehabt endlich ein neues Leben anfangen zu können, doch wie es aussieht holte mich die Vergangenheit schneller ein als ich gedacht habe.
Fortsetzung folgt...
"Ruf die Rettung und teile Lee mit was passiert ist. Ich gehe Taehyung weiter beim suchen helfen.", befahl ich ihm und drehte mich von ihm um, eher er mich an meinem Arm packte und wieder zurück zog.
"Was?""Mit was soll ich anrufen?", er schob seine Hand in seine Jackentasche und holte etwas heraus, was einst ein IPhone gewesen sein sollte.
Schnell griff ich in meine Jacke hinein und spürte sofort den Sprung am Display.Ich hoffte das meines Heil war.
Sobald mein Handy draußen war, tippte ich schon drauf und sah wie es aufleuchtete.
Schnell entsperrte ich es mit einem Code eher ich es betrachtete. Es war kaput. Aber noch zum gebrauchen.Schnell übergab ich ihm mein Handy und er fing schon an herum zu tippen. Das war mein Zeichen los zu gehen. Ich ging auf die Ecke zu wo der meiste Schutt lag und versuchte durch die Löcher hindurch zu sehen. Im Hintergrund hörte ich Jungkook um Hilfe bitten.
"Sag die sollen ein Bergungskommando schicken.", rief ich ihm zu und fing langsam an auf dem Schutt hoch zu klettern.
Ab und zu rutschte ein Stein, doch ich schaffte es.Ich fand ein Loch oben, was mich hinein sehen lässt.
"TAEHYUNG!", schrie ich und blickte über meine Schulter. Der genannte kam sofort auf mich zu, im Schlepptauen humpelte ein blutverschmierter Seokjin.
"Was? Hast du jemanden?"Ich nickte ihm zu und sah wieder hinunter, versuchte zu sehen wer es ist. Diesmal hoffte ich, das es nicht Yoongi ist. Das kann er nicht sein. Bitte nicht.
Denn das einzige was ich von der Person sehen konnte, war das zerquetschte Bein und das sah alles andere außer gesund aus.
Ein kompletter Teil der Decke liegt auf dem Schienbein oben.Ich sah schockiert hinter mir zu Taehyung. Er sah mich abwartend an, doch ich konnte kein Wort von mir geben. Viel zu schockiert war ich. Ich habe vieles erlebt. Habe Menschen umgebracht auf jeglicher Art und Weise.
"Was ist los?", fragte er neugierig.
Habe zugesehen wie Menschen gefoltert worden sind, die Schreie kann ich bei dem Gedanken noch immer hören.
Aber, so etwas.. so etwas habe ich noch nie gesehen.
Ich schüttelte nur meinen Kopf und setzte mich vorsichtig nieder, das ja kein Stein verrutscht und ihn nur noch mehr einquetscht. Noch mehr Leid hinzufügen, will ich nicht.
Taehyung kam langsam und vorsichtig hoch und blickte so gut es ging von seiner Position aus nach unten, in das Loch.
"Scheiße!", rief er und sah mich schockiert an. Ich verstand ihn."Wir müssen ihn da rausholen!",Ich schüttelte meinen Kopf und hielt ihn davon ab sich noch mehr zu bewegen. Er musste vorsichtig sein.
"Nein, ohne das Bergungskommando machen wir hier rein gar nichts! Verstanden!?", fragte ich ihn streng und ich sah wie er mit sich kämpfte. Wir würden uns und ihn in Gefahr bringen.
Es wäre zu riskant."Verstanden.", er nahm es hin aber ich sah es in seinem Gesicht das er am liebsten durch das Loch klettern würde. Aber, er wusste das ich recht habe.
"Wenn habt ihr gefunden?",Seokjin stand da, außer Atem und hielt sich an seiner Seite fest.
Von der Nähe betrachtet sah er schlimmer als Jungkook aus und erst jetzt begreife ich dass, ich und Taehyung anscheinend die einzigen sind die nicht so viel abgekommen haben.
DU LIEST GERADE
Your time is out YOONMIN
FanfictionPark Jimin, der versucht sein Leben nach dem Einsatz wieder im Griff zu bekommen. Er wechselte den Beruf und kam zur SEK. Min Yoongi der auf einmal Interesse an ihm fand.