POV JiMiN

106 13 0
                                    

Ich saß da, in stock finsterem Zimmer, am Bett und starrte ins nichts.
Ich konnte wieder mal nicht schlafen und mein Kopf war zu voll.
Gedanken, die ich eigentlich vergessen wollte.
Die nicht mehr existieren sollten, in meiner Hand der Stick von Operation GOLDWING.

Mit zittrigen Händen legte ich den Stick wieder auf seinen ursprünglichen Platz und nahm mir die kleine Dose in der Hand mit dem Schlafmittel, ohne sie konnte ich nicht mehr in den Halbschlaf fallen.
Ich spielte mit der Dose in meiner Hand bis ein leichter Lichtstrahl mein Zimmer erhellte.
"A-Appa?", kam es leise von der Tür und sofort legte ich die Dose weg und stand auf.
"Hattest du einen schlechten Traum?"

"Will zu Appa miau..", sagte er weinerlich und tapste zu mir.
"Was los mein Junge?", fragte ich ihn und strich ihm die Haare nach hinten.
"Appa miau.. weg.. und .. B-Blut..", sagte er unter seiner Schluchzer und sofort nahm ich ihn auf meinen Schoß.
Mein kleiner sollte sowas nicht träumen..

"Alles gut jaemin, yoongi ist zuhause und schläft.", versuchte ich ihm zu versichern doch unter Erfolg.
Er dachte wohl das yoongi in Gefahr wäre oder er Hilfe brauchte.
Er weinte und weinte, ich konnte ihn nicht beruhigen.
"Appa miau..", murmelte er wieder und zeigte auf mein Handy.
"Ich kann ihn doch nicht anrufen, es ist 3 Uhr morgens jae."

"B-Bitte..", fing er jetzt auch noch an zu betteln und ich seufzte.
Langsam nahm ich mein Handy in die Hand und sperrte es auf.
Ich suchte nach seinen Namen und überlegte ob ich ihn wirklich so spät anrufen konnte.
Als jaemin dan wieder schluchzte, drückte ich auf anrufen und wartete.
Das einzige was passieren konnte ist das er nicht abhebt.
Jaemin sah gebannt aufs Handy und ich stellte auf Lautsprecher.

Als ich die Hoffnung aufgeben wollte hörte man ein Rascheln und Gemurmel.
"Hallo?", fragte er mit tiefer Stimme und man hörte seinen Schlaf heraus.
Sofort schluchzte jaemin lauter auf und krallte sich an mich.
War er froh ihn zu hören?

"J-jimin? Alles okay?", hörte man ihn besorgt fragen und es raschelte wieder.
"Hei..", flüsterte ich in den Hörer.
"Es tut mir leid das ich dich so spät wecke."

"Ist etwas passiert?",fragte er und ich hörte wie sein Atem schneller ging. "Wer weint da? Ist das jae?"
"Er.. er hatte einen Alptraum und..", fing ich an doch jaemin unterbrach mich bei meiner Erklärung.
"Appa miau..", schnief " böser M-Mann war d-da, und Appa miau Aua..", versuchte er irgendwie seinen Traum zu erklären wären ich ihm küsse auf den Kopf gab.

"Du hast geträumt das.. das mir jemand weh getan hat?", fragte er mit beruhigender Stimme und man hörte sein Gähnen durch den Hörer.
"Mmm, so viel B-Blut.. Appa miau hat jae von bösen Mann beschützt."

Nach seinem Satz fing er sofort wieder an zu weinen und ich konnte den kleinen Engel nicht so sehen.
Es bricht mir doch das Herz meinen Sohn so zu sehen, voller Angst.
"Jaemin, ich würde dich doch immer beschützen, keine Angst."

"Yoongi, er glaubt das dir etwas passiert ist.", versuchte ich es ihm zu erläutern.
"Ohh.. jae, mir geht es gut Okay? Das war nur ein böser Traum.", sagte er mit liebliche Stimme was mich zum schmunzeln brachte.
"Will zu A-Appa miau.. b-bitte appa..", fing er an und sah mich mit den großen Kulleraugen an.
Seufzend sah ich zum Handy und wieder zu meinem Sohn.
"Engel, es ist spät. Yoongi muss schla-", und da unterbrach er mich mit der extremen heul Attacke.
"Jaemin bitte.. es ist viel zu spät."

Er hörte einfach nicht auf mich und das brachte mich zu verzweifeln, ich hatte bevor jaemin in mein Leben kam noch nie was mit Kinder zu tun und es überfordert mich einfach wenn er so los heult.
"B-Bitte..", brachte er unter seine Schluchzer hervor.
"Jaemin, nein!", brachte ich jetzt strenger aus meinem Mund heraus und er verstummte.
Mit großen Augen sah er mich an und es war ganz leise, nur ein Klinkern hörte man von meinem Telefon.

Your time is out YOONMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt