Sie waren schlimm, diese 2 Wochen waren die Hölle.
"Ein Auftrag. Der letzte für heute, dann könnt ihr gehe .", seufzend ging ich schon langsam los zu meiner kleinen Zelle.
Seit ich wieder zurück bin fühle ich mich wirklich geschwächt.
Es war nicht mehr das selbe. Ganz und gar nicht.Denn Reißverschluss zog ich noch zu und stellte mich zum Lift.
Mein Kopf lehnte gegen das kühle Metall.
Mit yoongi hab ich auch nicht mehr viel unternommen seit unserer Rückkehr.
Vielleicht ist es auch das Problem.Wir haben die ganzen 14 Tage aufeinander gehockt und jetzt Ruhe.
Paar mal fuhr er mir beim vorbeigehen durch mein Haar oder gab mir eine Tüte mit für meinen kleinen.
"Los Männer, das ist eine schnelle Arbeit.", rief namjoon motiviert.
Er liebte seinen Job ja wirklich.Auf dem Weg zum Van kontrollierte ich meine ganzen waffen, zog mir meine Handschuhe an, befestigte sie noch.
Am tuch in meinem Gesicht zupfte ich noch bisschen herum.
Es war einfach alles so... so komisch, so grau.
Obwohl ich es schon längst gewohnt war, war alles einfach immer das selbe.
Die selbe Arbeit, der selbe Stress, die selben Leute.
Es war als ob ich erschöpft währe. Aber da war ja noch die 40% Regel.Wenn dein Körper dir signalisiert, dass er nicht mehr kann, dass Du keine Kraft mehr hast und dass Du jetzt aufgeben musst, hast Du erst ca. 40% deines Potenzials erschöpft.
Tja, ich hab das Gefühl es waren schon 90%.Schnell stiegen wir aus denn Van heraus und steuerten schon auf das Haus zu, Polizisten standen bereit und öffneten uns die Tür.
Während namjoon und Tae noch mit ihnen redeten , gingen wir ins Wohnzimmer wo der Mann schon in in Fuß und Hanfesseln saß.
"Ja wenn haben wir denn da.", lächelte er uns an und dieses Lächeln war einfach nur ekelhaft.
Ich stellte mich vor dem Fernsehen und hielt meine Waffe fest, so wie ich es immer beim Militär getan habe.Ich starrte ihn schon regelrecht an. Ein ekelhafter Mann. Seine Haut war ungepflegt von denn Haaren will ich garnicht reden.
Die Narbe an seiner Wange war sehr tief, ein Messer.
Sieht aus wie ein Shikku Messer um die 35 cm, größer nicht.Gott, seine Zähne haben denn Zahnarzt Jahrzehnte nicht mehr gesehen.
Sein Gewand war sauber, schlicht. Aber dafür waren seine Hände- ihm fehlt ein Finger.
Das belanglose Wort "Mafia" hallte in meinem Kopf doch ich blickte ihm wieder in die Augen.Minuten lang, beobachtete ich ihn, beachtete nicht was sie mit ihm besprachen.
Er war sicherlich nicht der schnellste, aber nach der Größe seiner Hände würde einen schon eine Backpfeife umhauen.
"Wir sollten vorsichtig mit ihm sein. Ihn gut in Auge behalten.", flüsterte ich und blickte zu Jungkook der mich nur mit großen Augen blickte und langsam wieder zu dem Mann sah."Er ist doch gefesselt, recht viel kann er nicht-", ich lies in nicht mal ausreden.
"Schätze ihn nicht falsch ein. Nur ein Fehler, ein kurzer Moment wo wir alle weg sehen und er hat diese Ketten schon abgerissen und zielt mit einer Waffe auf uns. Er weiß was er tut."Ich sah im Augenwinkel wie jungkook seine Waffe fester in die Hände nahm und zu ihm blickte. Er war nervös.
"Er macht es mit Absicht. Das reden...", meine Augen verließen nicht eine Sekunde von denn ekelhaften Mann ab.
"Er versucht uns zu lockern, die Lage abzuschätzen. Er plant höchstwahrscheinlich schon alles durch, doch... er hat auf etwas vergessen.""Auf was?", jungkook flüsterte so leise das ich ihn fast nicht mehr verstand. Aber ich konnte es mir schon denken was er fragte.
Langsam deutete ich nach rechts mit meiner Hand.
In denn selben Moment blickte mich der ekelhafter Mann an und sah genau so wie Jungkook in die besagte Richtung.
Yoongi, der in dee letzten Ecke stand und mit der geladener Waffe auf ihn zielt und nur darauf wartet das er eine falsche Bewegung machte.
"Hyung..", es war leise.
DU LIEST GERADE
Your time is out YOONMIN
FanfictionPark Jimin, der versucht sein Leben nach dem Einsatz wieder im Griff zu bekommen. Er wechselte den Beruf und kam zur SEK. Min Yoongi der auf einmal Interesse an ihm fand.