Licht,
oder eher, das sonnen Licht. Es strahlte mir hell auf das Gesicht als ich wach wurde. Viel zu hell.
Mein Kopf schmerzte."Jimin. Alles okay?", Ich versuchte so gut es ging meine Augen zu öffnen, doch schloss sie wieder sofort. Es brannte und schmerzte.
Stöhnend stand ich auf und rieb mir meine Augen. Was zur Hölle ist passiert? Warum hatte ich keinen Platz um gerade zu stehen.
"Yoongi?",brachte ich schwach von mir.
"Nein, ich bin's.", die Stimme kam mir bekannt vor aber ich konnte sie nicht zuordnen.
Ich blinzelte und sobald ich etwas wahrnehmen konnte wurde mir schwindlig. Es drehte sich alles."Verdammt!", ich hatte kaum Raum um mich zu bewegen. Als ich endlich die Augen öffnen konnte ohne das es brannte sah ich mich schockiert um.
Wir sind im van. Kopfüber. Es hatte einen Knall gegeben. Schreie. Quietschende reifen. Ich war nicht angeschnallt. Bin noch vorne geflogen auf jin drauf. Sein Knie, der Schmerz in meine Rippen.Ich spürte es jetzt deutlicher. Langsam tastete ich meine Rippen ab. Meine rechte Seite schmerzte.
Ich sah an mich hinunter und alle Körperteile waren noch da. Mein Kopf schmerzte. Instinktiv griff ich danach und spürte schon was nasses.
"Fuck!",stöhnte jemand hinter mir.
"J-Jimin?", langsam drehte ich mich um und blickte in Jungkook sein Gesicht, was kopfüber hing."Hilf mir mal und glotz nicht so.", so gut ich konnte ging ich auf ihn zu und hielt ihn schon fest damit er denn Gurt entsichern konnte.
Keine Sekunde später fiel er auf mir drauf. Schmerzhaft verzog ich mein Gesicht und landete mit ihm auf meine Knie."Sind wir die einzigen die wach sin?", ich hielt mir scherzerfüllt gegen meine Rippen.
Das war definitiv keine gute Idee. Der Schmerz wurde immer schlimmer und schlimmer.
Doch ich stand trotzdem auf, ich musste.
Wir müssten alle so schnell wie möglich hier raus!"Nein, ich hänge hier noch immer.", langsam blickte ich hinter meine Schulter und sah Jin an.
Sein Kopf ist komplett rot angelaufen.
Jungkook ging an mir vorbei und fing schon an ihm zu helfen.
"Wir müssen alle hier raus bekommen. Dieses Teil kann hochgehen oder anfangen zu brennen.", sprach er und ich ging schon zu ihm um ihm irgendwie zu helfen.Auch wenn er es locker alleine hinbekommen könnte und ich gerade nicht so eine tolle Hilfe war, hielt ich trotzdem Jin seinen Oberkörper fest.
Ich blickte wieder hinter mir, als wir ihn langsam auf seine Beine stellten. Yoongi hang noch immer leblos da.
"Los, schnell. Bringt alle raus.", beide verteilten sich doch ich steuerte sofort Yoongi an.
Ich hob langsam seinen Kopf hoch, strich ihm die Haare aus dem Gesicht. Sie waren feucht.
Feucht vom Blut.Auch als ich in sein Gesicht blickte, sah ich mehr Blut als seine eigentliche Gesichtsfarbe.
Ich atmete tief durch und bereitete mich schon mal mental auf denn Schmerz vor, der gleich auf mich zukommen wird.
"Los, Jimin.", Ich sah ihm Augenwinkel wie Jungkook schon die Tür aufbrach.Schnell legte ich meine Arme um seinen Oberkörper und griff nach denn Gürtel. Doch egal wie oft ich auf denn roten Knopf drückte es wollte einfach nicht sich entsichern.
Ich rüttelte daran, doch es geschah nichts.
Ich sah wie die beiden namjoon schon rausbrachten. Langsam bekam ich Stress.Ich durchsuchte meinen Körper nach einem Messer, doch es war nicht mehr da. Es musste bei dem Unfall wohl rausgefallen sein. Ich sah mich schon fast panisch um, doch konnte nichts brauchbares finden.
"JIMIN! BEEIL DICH! ES STINK NACH BENZIN!", schrie mir Jin entgegen eher er schon Tae aus dem van zog. Ich merkte das sein Bein leicht angewinkelt war. Das muss wohl gebrochen sein.
DU LIEST GERADE
Your time is out YOONMIN
FanfictionPark Jimin, der versucht sein Leben nach dem Einsatz wieder im Griff zu bekommen. Er wechselte den Beruf und kam zur SEK. Min Yoongi der auf einmal Interesse an ihm fand.