Die Kälte,
war es die mich weckte als ich wach wurde."Wie spät.", murmelte ich vor mich hin als ich versuchte auf die Uhr zu blicken.
Augen reibend setzte ich mich auf und öffnete ein Auge. Wieso fällt es mir heute so schwer aufzuwachen?
03:21"Zu früh.", Ich lehnte mich wieder nach hinten als ich ein poltern außerhalb meines Zimmers hörte.
Sofort sprang ich auf und war hellwach. Schnell griff ich nach meiner Waffe was ich unter dem Nachttisch befestigt habe.Leise öffnete ich die Schlafzimmer Tür um sofort die meines Sohnes zu öffnen. Er schlief friedlich weiter in seinem Bett. Keiner war bei ihm.
Schnell schloss ich seine Tür wieder zu und ging leise Richtung Wohnzimmer.Waffe immer nach vorne gerichtet.
Langsam blickte ich zur Küche, keiner da.
Mit leisen Schritten drehte ich mich zum Wohnzimmer und sah ein kleines Licht, was von meinem Laptop kam.Mein Herz beschleunigte sich sofort und ich spannte mich.
Jemand ist eingebrochen.
Ich wollte mich umdrehen und Yoongi schnell wecken gehen doch, als ich genauer hinsah.
Sah ich, wie Yoongi an meinem laptop saß.Mein Herzschlag beschleunigte sich noch mehr.
Meine Vermutungen die ich die letzten Tage hatte, wurden war.
Ich konnte es nicht glauben.Der Gedanke, einfach mich umzudrehen und so zu tun das ich nie etwas gesehen habe, war perfekt auf einmal.
Aber, ich konnte es nicht tun.Mein Hände, zitterten. Auch als ich ihn versuchte im Visier zu nehmen, es ging nicht.
Würde ich jetzt denn Abzug drücken, würde ich nur die Decke anschiessen. Ich fing an schneller zu atmen.Ich wollte es nicht glauben.
Langsam versuchte ich mich zu beruhigen, mich zu konzentrieren.
"Was machst du an meinem Laptop.", der Griff um meine Waffe wurde fester und langsam spürte ich die Hitze in ihnen. Ich fing an zu schwitzen.
Wieso tust du nur mir das an, Yoongi?Sein Kopf bewegte sich langsam in meiner Richtung und da war es wieder, dieser kalter Blick.
Ich mag diese Kälte nicht.Die Bilder schossen in meinem Kopf, als er mich angelächelt hat. Sein sanfter Blick.
War das alles nur ein Spiel für ihn?
War er genau so wie die anderen hinter Goldwing her?"Das müsste ich dich eher fragen.", er sprach diesen Satz so ruhig aus, das ich schon eine ekelhafte Gänsehaut auf meinem Körper bekam.
"Mich? Du sitzt an meinem Laptop."Vielleicht, suchte er nur einen Aquapark für Jae.
Vielleicht, bin wirklich nur ich der sich täuscht und alles gut ist.
"Und du hast nach mir in der Datenbank gesucht."Mein Herz sackte mir in die Hose. Ja, ich habe ihn gesucht aber, ich hab es mir nicht durchgelesen, weil er dann einfach vor meiner Tür stand.
Ich hatte einfach keine Zeit es durchzulesen.
Doch, da schoss mir etwas in denn Kopf.
"Was suchst du überhaupt in der Datenbank?"Ich war nicht neugierig, vielleicht, ein bisschen, aber ich musste von mir ablenken.
Es wäre vielleicht sogar der beste Zeitpunkt um alles zu klären. Meine Zweifel. An ihn. Einfach alles.Yoongi wird mir doch zuhören?
"Arbeit. Namjoon hat mich angerufen. ich sollte einen Yun Jongdae in der Datenbank suchen.", er deutete auf sein Handy, was noch immer eingeschaltet war. Mit langsamen Schritten näherte ich mich ihm und sobald ich einen Blick auf sein Handy warf sah ich auch den Chat mit namjoon.
DU LIEST GERADE
Your time is out YOONMIN
أدب الهواةPark Jimin, der versucht sein Leben nach dem Einsatz wieder im Griff zu bekommen. Er wechselte den Beruf und kam zur SEK. Min Yoongi der auf einmal Interesse an ihm fand.