PoV JiMiN

125 13 2
                                    


"Pancakes für Mr Min und komischer Brei für mein Baby.", bei Brei verzog ich mein Gesicht leicht angeekelt und legte es vor jaemin ab.
"Das sieht grauenhaft aus.", meinte yoongi und zeigte mit einem Butter Messer auf den Brei.

"Ach wirklich!?", fragte ich ihn ironisch und verdrehte meine Augen.
"YHA! Versteh mir hier nicht die Augen."

"Klappe Min! Ich bin echt müde, konnte kein Auge zu machen!", sagte ich erschöpft und schlurf an meinem geliebten Kaffee.
"Warum?"

"Weil jaemin gestern Nacht kein Auge zu bekommen hat. Er hatte starke Bauchschmerzen, mussten sogar in die Notfall Klinik da ich dachte das er vielleicht ein Lego Stein geschluckt hatte oder so.", erzählte ich ihm und blickte in sein schockiertes Gesicht.

Sofort sprang er auf und nahm meinen Sohn auf seinen Schoß.
"Hast du noch aua?", fragte er ihn mit Zucker süßen Stimme.
Jaemin schüttelte seinen Kopf und kuschelte sich müde an ihn.
"Sollen wir lieber nicht heute hier bleiben?"

"Neeeeeeeeeiiiinnnn!!", schrie jaemin schon los und ich hielt mir meine Ohren zu und kniff meine Augen zu.
"Jae!", sagte yoongi streng und sofort verstummte mein Sohn und ich sah ihn perplext an.
Er war noch nie streng zu meinem Sohn.
"Alles gut?", fragte er Anblick gewandt und ich nickte.
"Was hat der Arzt gesagt?"

"Er hat sich den Magen verdorben oder so, dar nur leichte Sachen essen. Tee trinken und das übliche.", murmelte ich und er nickte mir zu.

Der kleine Engel fing an, an yoongis Wange zu tippen und gewann sofort seine Aufmerksamkeit.
"Tut mir leid..", murmelte er leise und hielt sich an den Bauch auf einmal fest.
"Alles gut kleiner. Hast du schmerzen?"

Sofort nickte mein Sohn und zeigte auf seinen Magen.
"Ich mach dir einen Tee und bereite eine Wärmeflasche vor.", sofort stand ich auf und erledigte das gesagte.

Als ich zum Esstisch wieder ankam sah ich einen jaemin der einem burrito Fluch und lachte sofort los.
"Was stellst du mit meinem Sohn an, er ist ein lebender burrito.", lachte ich und legte den Tee auf den Tisch und stellte mich hinte yoongi.
Lächelnd sah er mich an doch ich legte langsam die Wärme Flasche auf seinen kleinen Bauch.

"Ist es zu heiss?", fragte ich und er schüttelte sofort den Kopf.
"Okay.."

"Hast du starke Schmerzen?", fragte ich ihn wieder als er sein süßes Gesicht verzog.
Er nickte leicht und ich beugte mich über yoongi um ihm einen kleinen Kuss auf die Wange zu geben.
"Gleich gehts dir besser, nach dem Tee wird alles wieder gut."

Ich lächelte meinen Sohn an bis ich eine Hand auf meinen Hintern spürte und schockiert zu yoongi sah, der meinen Sohn in den Armen hielt und ihn anlächelte.
"Perversling!", zischte ich los und schlugnihm gegen die Brust.
Sofort keuchte er auf und kniff mit in der arsch wobei ich zusammen zuckte und mit dem Knie gegen den Tisch schlug.
"AUAAAAAAAAAAA!!", schrie ich so laut das mich die Nachbarn unter mir hören mussten.
Ich hielt mich verzweifelt an mein Knie fest und sah beleidigt zu yoongi rüber, der mich auslachte, gemeinsam mit meinem Sohn!

"Loss jae, weg hier. Appa mutiert zu einem bösen mochi der uns beide aufreißen will.", gab er gespielt ängstlich von sich und rannte mit meinem Sohn weg, der sofort los kicherte.
"YHA! MIN YOONGI!!!!!!''

-----/-////-----///----/---

"Er ist eingeschlagen, wie geht es deinem Knie?", fragte er mich und sofort sah ich ihn wütend an.
Mein Knie war blau und es schmerzte höllisch, aber ich lies es mir nicht ansehen.
Ich hab mir wahrscheinlich nur was ein gezwickt, also nichts schlimmes.
"Klappe little meow meow."

"Mmmm nicht doch baby boy, du weist ich will nicht das du schmerzen hast.", sagte er mit tiefer Stimme und bekam einen schockierten Blick von mir.
"B-baby b- YHA! Min yoongi!"

Your time is out YOONMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt