Alles ist gut gelaufen, kim Jong dae, ist lebend ins Gefängnis gekommen und hat lebenslänglich bekommen.
Gerade haben wir uns umgezogen und unsere waffen abgelegt.
Vor dem großen Raum, blieb ich stehen und zuckte mein Handy heraus und rief Lisa an."Hallo Lisa, ist alles gut bei euch?", fragte ich sie besorgt.
"Ja alles gut, Herr Park! Jaemin schläft gerade, wir waren auf dem Spielplatz ich habe ihnen meinen Standort geschickt das sie wissen wo wir immer sind.", erklärte sie mir und ich musste schmunzeln.
"Du musst mir doch nicht den Standort schicken.", lachte ich los und sah mir paar Fahndung Listen auf der Wand an."Herr Park, mein Vater ist Polizist er hat mir gesagt wie gefährlich ihr Job ist. Also falls sie Feinde kriegen und sie es auf ihren Sohn abgesehen haben und uns entführen, schicke ich ihnen lieber unseren Standort das sie uns lebend wieder rausholen können.
Wenn sie zuhause sind erkläre ich es ihnen, dann werden sie verstehen was ich meine.", sagte das junge Mädchen und ich wurde leicht nervös."Okay.. ruf mich bitte an wenn was los ist. Und du kannst dich gerne in der Küche bedienen, falls überhaupt was drinnen ist, Geld liegt am Tresen.", ratterte ich runter und spielte mit dem Zettel auf der Wand herum.
"Keine sorge Herr Park, ich war mit jaemin schon einkaufen.", lachte sie und ich atmete erleichtert aus.
"Danke Lisa, bis heute Abend!", verabschiedete ich mich und legte auf.
Seufzend legte ich mein Handy in meine Hosentasche und sah mir die Liste vor mir genauer an."Alles gut?", kam es von einer Stimme hinter mir, sofort zuckte ich zusammen und ging in angriffs position.
Als ich sah das es yoongi war, lockerte ich mich und stellte mich richtig hin, er jedoch schmunzelte leicht.
"Wollte dich nicht erschrecken.", sagte er nur und zog eine Augenbraue hoch.
"Alles gut.", versicherte ich ihm und widmete mich wieder der Liste.
"Ist was passiert?", fragte er mich wieder und langsam kam er mir komisch vor.Er redete die ganze Zeit nicht mit mir, ignorierte mich regelrecht und jetzt ist er besorgt?
"Ähm.. nein, alles gut, hab nur mit meinen Babysitter gesprochen aber sag mal.. was ist das für eine Liste?", fragte ich um das Thema zu wechseln.
"Fahndungsliste.""Das ist mir klar.. beim Militär hatten wir auch so eine, nur wurden die auf Kategorien gestuft.", erklärte ich ihm.
"Was für Kategorien?""Naja da gab es die WHITE LIST- Leute die gefährlich sind aber leicht zu fassen.
RED LIST - Leute bei denen Mann gut aufpassen muss und nie alleine sein darf bei der Mission.
BLACK LIST - die Leute die.. Leute die man eliminieren darf, bei denen ist es egal ob Tot oder lebendig. Man muss sie nur aus dem Verkehr ziehen. Was leichter gesagt als getan ist.
BLACK LIST Personen fasst man schwer, man weiß nicht in welchem Land sie sich in dem Moment befinden.", erklärte ich ihm und strich einmal über die namens Liste."Tot oder lebendig?", fragte er und sah mich von dei Seite an.
"Sie sagen nur tot oder lebendig, aber die Personen waren am Schluss immer tot.""Das ist..", fing er an aber fand kein Wort um es zu beschreiben.
"Krank? Ja das ist es, ein anderer Grund warum ich nicht mehr dort sein will.""Die Liste wird nummeriert, von 1-10. Platz eins ist die gefährlichste Person.", erklärte er mir und tippte auf die Nummer eins.
Kurz sah er mir in die Augen und ich könnte mich in diese Katzen Augen verlieren.
"Danke.",wisperte ich leise."Kein Problem.", flüsterte er leise zurück.
Ich lächelte ihn an, doch er zog nur leicht den Mundwinkel nach oben.
"Na ihr frisch verliebten, kommt ihr auch zu uns oder sollen wir euch ein Zimmer buchen?", fragte uns taehyung und alle anderen lachten.
Peinlich berührt ging ich zum Tisch und stellte mich vor ihnen.
"Ich hab mir nur die Liste angesehen.""Klar.. die Liste wo dich yoongi auf ein Date einladen wird?", fragte kookie und wackelte mit den Augenbrauen.
"Klappe Hasenzahn!", zischte yoongi neben mir auf."Was jetzt?", fragte ich, da ich keine Ahnung habe was sie normalerweise machen.
"Nichts? Wir unterhalten uns bis Wir keinen neuen Auftrag bekommen.", sagte hoseok schulterzuckend.
"Was habt ihr beim Militär gemacht wenn ihr keine Mission oder so hattet?""Ähm vieles?", sagte ich lachend.
"Was genau?", fragte mich kookie.
"Naja.. trainiert, laufen, Kampfsport... Schiessstand.. was noch? Ähm.. wenn man scheisse gebaut hat, das Badezimmer mit ner Zahnbürste zu putzen.", zählte ich auf und alle sahen mich schockiert an.
"Und was hast du gerne gemacht?", fragte mich namjoon."Ähm.. gar nichts? Wir trainierten 12 Stunden am Tag und wenn man von einer Mission zurückkommt hat man keine Pause.
Man muss sofort weiter trainieren, ich übte zum Beispiel meine Reflexe gerne.
War nicht so anstrengend wie 40 km Lauf oder Kampfsport.""Wow... das ist echt hart.", murmelte jin und ich musste lachen.
Es war einfach normal für mich, ich war es die Jahre gewöhnt.
Doch alle aus meinem alten Team wussten das ich die falsche Person für diesen Job war.
Ich war klein und zierlich, ich wollte nur geliebt werden, doch bekam es nicht.
Zerbrechlich, das beste Wort um mich zu erklären.
Ich wollte stärker und härter werden, also ging ich zum Militär."Wieso hast du dich für das Militär entschieden und nicht zum Beispiel Polizei?", fragte mich seokjin interessiert und ich seufzte.
"Keine Ahnung..", log ich sie an und alle nickten.
Gerade wollte taehyung ansetzen zu reden bis mein Telefon klingelte und ich ängstlich abhob.🫧🐱.
DU LIEST GERADE
Your time is out YOONMIN
FanfictionPark Jimin, der versucht sein Leben nach dem Einsatz wieder im Griff zu bekommen. Er wechselte den Beruf und kam zur SEK. Min Yoongi der auf einmal Interesse an ihm fand.