"Wenn man dich so von der Seite betrachtet... dann könnte ich kotzen.", kam es von jungkook der yoongi sein Aussehen beurteilt.
"Halt die verdammte fresse!", zischte dieser wütend und zog mich in seine Arme.
Er legte seinen Kopf in meine Halsbeuge und seufzte aus.
"Was ist mit ihm?", fragte jin mich leise und ich zuckte mit den Schultern.Als alle anderen zu ihre Käfige gegangen sind zog ich yoongi von mir weg.
"Was ist mit dir los?", fragte ich ihn als er wieder seufzte und sich an den Tisch anlehnte.
Lange war es still zwischen uns bis er endlich zu mir aufsah und anfing zu reden.
"Ich war bei hoseok die Nacht.", sagte er und fuhr sich durchs Gesicht.
"Okay?""Wir haben getrunken und es ist spät geworden... wir...", er stoppte sich selber und sah auf einmal so verzweifelt aus.
"Jimin... er hat mich geküsst.", platzte es aus ihm heraus und alles zog sich in mir zusammen.
Mein Herz schlug auf einmal schneller und ich konnte es nicht fassen.
Ja okay, wir sind nicht zusammen aber.. die Dates und die ganzen Nächte.
"Okay. Cool.", gab ich kalt von mir und zuckte mit den Schultern."Es tut mir leid, aber ich wollte ihn wirklich nicht küssen! Ich hab ihn von mir weg geschubst.. doch er wollte nicht aufhören.", gestand er verzweifelt und kam mir immer näher.
"Er hat dich also bedrängt?", fragte ich kalt nach. Er nickt.
"Ich hab es irgendwie dan geschafft von ihm weg zu kommen und bin nach Hause gegangen. Dort hab ich dann kein Auge mehr zu bekommen! Ich wollte es wirklich nicht!","Wir sind nicht zusammen also ist es mir egal mit wem du was am laufen hast. Trink einen Kaffee, wird dir gut tun.", gab ich monoton von mir und wollte gerade gehen als er mich am Arm packte und zu sich zog.
Wir waren uns so nahe und ich roch sein dezentes Parfum.
"Jimin, bitte. Er hat mich fast vergewaltigt, ich wollte es wirklich nicht! So wahr mir Gott helfe soll er mir sofort meinen schwanz abschneiden wenn ich lüge!", sagte er frustriert und ich nickte.Doch in mir brodelte Wut auf. Ich war auf einmal so wütend! Er hat ihn unter Alkohol gesetzt um ihn dan zu verführen?
"Du wolltest es wirklich nicht?", fragte ich und er schüttelte seinen Kopf.
"Er hat es geplant. Also hat er deine Lage ausgenutzt und dich bedrängt?", ein Nicken seiner Seite.
"Er ist tot."Schnell drehte ich mich um und rannte zu den Käfigen.
"YHA! Du verdammter wixxer!", schrie ich in den Raum und alle guckten zusammen.
"Du betrinkst meinen Mann um ihn zu Verführern? Hast du es so nötig du verdammte männliche hure!", zischte ich wütend, holte mit meiner Hand aus und schlug ihm gegen sein Gesicht.
Er taumelte nach hinten und knallte gegen einen Käfig.
Sofort packte ich ihn am Kragen befördere ihn zu Boden und schlug ihm noch einmal in die fresse."JIMIN!", "HÖR AUF!", "LAS IHN LOS!", schrieb alle durcheinander.
Doch als ich wieder ausholte packte jemand keine Faust und hielt sie fest.
"Baby! Lass es gut sein!", kam es sanft hinter mir und ich atmete tief durch.
Langsam stand ich von ihm auf und Yoongi zog mich zu seiner Brust.Die anderen kümmerten sich sofort um hoseok.
"Doch nicht genug Eier gehabt sonder schön brav auf seinen Daddy hören, ha?", fragte hoseok mit einem Lächeln am Gesicht.
Schockiert drehte ich mich um und wollte gerade auf ihn los gehen als mich yoongi wieder packte und von ihm weg zog.
"Ich würde lieber nachsehen ob es deinem Sohn gut geht. Oder eher ob das Jugendamt ihn nicht schon hat.""Verdammter wixxer! Das hast du nicht gemacht!", schrie ich los doch er lachte nur.
"Doch habe ich. Das Jugendamt hat deinen Sohn.", alle sahen hoseok schockiert an doch ich zog nur meine Waffe und Schoß.
"AHHHHHH""Ich ladete sie wieder und zielte diesmal nicht auf den Fuß.
"Ich hab dir gesagt was auf dich zu kommen wird!", sagte ich monoton und alle sahen schockiert zu mir.
"Jimin lass die Waffe fallen!"
"Sofort!"
"Jimin!"
"Das kann man anders regeln!""Ruhe in Frieden, Jung Hoseok!", sagte ich monoton und zielte auf seinen Kopf als mir yoongi in die Sicht trat.
"Weg da.""Nein jimin! Bitte! Er lügt! Er lügt dich an! Vertrau mir!", versuchte er mich davon zu überzeugen dieses Stück dreck nicht umzubringen.
"Geh mir aus dem Weg. Er hat mir schon einmal mit dem Jugendamt gedroht und da habe ich ihm schon deutlich gesagt was auf ihn zu kommt. Doch er wollte nicht hören!""Jimin, wenn du ins Gefängnis kommst nutzt du deinem Sohn rein gar nichts!", versuchte namjoon mich zu überzeugen doch Fehlanzeige.
"Babe! Bitte, leg die Waffe weg. Wir bringen ihn ins Krankenhaus und sagen es war ein Unfall. Aber leg die verdammte Waffe weg. Für mich! Für jae!""Siehst du wie krank er nur ist yoongi! Er hat mich angeschossen!", sagte hoseok und yoongi drehte sich um und knallte ihm eine.
"Jae ist auch meins! Also wenn du ihm jimin weg nimmst, verliere ich ihn auch. Und wenn du glaubst das du so meine Aufmerksamkeit bekommst, dan Fehlanzeige. Ich dachte wir wären Freunde, aber Freunde tun so etwas nicht!", zischte er wütend auf drehte sich zu mir und riss mir die Waffe aus der Hand."Namjoon, ich will den Typen nie wieder hier sehen! Und wenn doch, bin ich weg!", wandte er sich an den Anführer der uns nur mit großen Augen ansah.
Er nickte kurz und betrachtete hoseok bis er den anderen befiel ihn ins Krankenhaus zu bringen."Er hat gelogen Jimin.", sagte namjoon zu mir als ich gerade Lisa anrufen wollte.
Doch ich rief sie trotzdem an und vergewisserte mich ob alles in Ordnung sei.Nach Minuten als ich das Gespräch beendet habe setzte ich mich zu yoongi und namjoon.
Die gerade am reden waren.
"Das sind also die Nebenwirkungen von dem 66'ten.", sagte namjoon und ich nickte.
"Ich hab schon früher bemerkt das hoseok nicht alle Tassen im Schrank hat, aber... so etwas geht gar nicht.""Wird jimin Probleme bekommen?", fragte yoongi nach und namjoon seufzte.
"Ich werde das regeln, macht euch keine Sorgen. Aber ihr beide seid bis dahin beurlaubt, geht nachhause.", seufzte er und stand auf und ging seinen Weg.Schockiert sah ich ihm hinterher und spürte eine Hand auf meiner. Yoongi..
"Lass und zu jae fahren.", flüsterte er und zog mich hoch.
Langsam gingen wir den Weg zum Auto und ich fühlte mich keines Wegs elendig.
Nein, ich würde für jae morden!-------
"Dann hat dein Appa sich auf ihn geschmissen und ihm eine rein gehaut, genau soo und soooo!", lachte yoongi und zeigte jae wie ich hoseok zusammengeschlagen habe. Jae sah sich das ganze mit großen Augen an und kicherte vor sich hin.
Doch ich versank die nächste Stunde in Gedanken.💭
DU LIEST GERADE
Your time is out YOONMIN
FanfictionPark Jimin, der versucht sein Leben nach dem Einsatz wieder im Griff zu bekommen. Er wechselte den Beruf und kam zur SEK. Min Yoongi der auf einmal Interesse an ihm fand.