"Hei, essen kann ich selber kochen und aufräumen werde ich ein anderes mal. Du solltest nachhause und dich ausruhen.
Ich finde schon jemanden der auf jae aufpasst..", sagte ich am Schluss nachdenklich und blickte zu meinen kleinen Sohn der kichernd in yoongis Arme liegt und mit seiner Handgranate spielt?
HANDGRANATE!????
Sofort sprang ich auf und schrie los."GOTT JAE LASS DAS SOFORT LOS!!!!", schrie ich los und alle zuckten zusammen.
Vor Schreck lies jae es los und fing an zu weinen.
Yoongi sah schockiert zu meinem Sohn runter doch verstand nichts.
Er drückte denn kleinen an sich das er sich beruhigt doch ich sah schockiert zu ihnen."Was ist passiert?", fragte tae mich doch ich war unter Schock.
"Jaemin!!! Was hab ich gesagt wenn jemand in Uniform da sitzt!?", fragte ich ihn wütend doch er antwortete nicht.
"REDEE!!!", schrie ich sauer.
"Nicht anfassiii.", sagte er schluchzten.
"UND DU HAST WAS GETAN!?""Mit B-Boom Boom spielen.", sagte er und schnief am Schluss.
Ich sah ihn wütend an und könnte ihn dafür schlagen.
Aber ich schlage mein Kind nicht, niemals!
Schockiert sahen alle zu meinem Sohn und ich massierte mein Nasenbein.
"Wie oft hab ich dir gesagt, du sollst die Uniform nicht angreifen und die Teile was an einer Uniform hängen nicht mal ansehen?", gab ich leise dennoch sauer von mir."Jimin, er ist doch noch ein Kind.", sagte jin doch ich schüttelte meinen Kopf, Lisa hingegen zeigte allen das sie ihren Mund halten sollen.
"Er ist ein Kind ja! Aber das gibt ihm nicht den Grund eine Bombe zu entschärfen und uns alle IN DIE LUFT ZU JAGEN!", schrie ich entsetzt los.
Alle wirklich alle waren leise, keine traute sich nicht mal zu atmen.
"Komm her.", befahl ich meinen Sohn doch er krallte sich an yoongi und weinte.
"Du sollst her kommen.", sagte ich mit tiefer Stimme und zeigte mit den zeige Finger vor mir.
Er umarmte yoongi noch mehr und versuchte sich in seinen Armen zu verstecken."PARK JAEMIN ICH WIEDERHOLE MICH NICHT EIN DRITTES MAL, DEIN HINTERN SOLL SICH HIER RÜBER SCHWINGEN.", befahl ich ihm und er weinte noch mehr los.
Langsam rutsche er von yoongis Schoß runter der ihn nur bemitleidend ansah.
Jaemin griff nach seiner Hand und wollte ihn mit sich ziehen.
"Er bleibt dort wo er ist.", befahl ich ihm und jaemin sah yoongi mit großen Augen an und fing an laut zu schluchzten.
Kurz umarmte er ihn und kam ganz langsam auf mich zu.Er stellte sich vor mich und sah mir kurz in die Augen und wieder weg.
Ich tippte ungeduldig mit meinem Fuß auf den Boden und sah ihn abwartend an.
"T-tut mir leid Appa..", sagte er irgendwie gezwungen, doch ich sah ihn weiter streng an.
"A-Appa lieb..", schnief er und sah mich mit seinen reh Augen an.
Gott wie knuffig!
"A-Appa nich b-böse.. a-Appa lieb.", sagte er wieder und schluchzte.
Er kam auf mich zu und umarmte mein Fuß und fing laut an zu heulen.
Es tat mir im Herzen weh ihn so zu sehen.Ich konnte nicht anders als zu lächeln und nahm ihn in meine Arme.
Mein kleiner Engel.
Ich drückte ihn ganz fest an mich und küsste seine Wange.
"Mach das nie wieder, verstanden!", sagte ich und er nickte schnell.
Lisa wischte ihm die Nase wieder ab und ich küsste seine Tränen weg.
Als ich ihn wieder los lies rannte er zu yoongi und kletterte mit seiner Hilfe auf sein Schoß.Dort angekommen umarmte er ihn und schnief kurz.
"Das nenn ich Erziehung.", sagte namjoon schockiert und ich musste lachen.
"Und ich dachte mein Vater wäre streng.", sagte kookie.
"Er ist ja schlimmer als meine halmoni.", kam es geistesabwesend von tae.
"Ich bin nicht streng.", sagte ich schulterzucken und alle sahen mich mit einem 'nicht dein Ernst Blick an."Was? Ich lasse ihn alles tun, außer er greift die Uniform von jemanden an. Er hat mir mal eine Handgranate entschärft, hätte ich es nicht sofort bemerkt wäre ein Krankenhaus explodiert.", erzählte ich und alle Sachen zu jaemin der in yoongis armen wieder kichert.
DU LIEST GERADE
Your time is out YOONMIN
FanfictionPark Jimin, der versucht sein Leben nach dem Einsatz wieder im Griff zu bekommen. Er wechselte den Beruf und kam zur SEK. Min Yoongi der auf einmal Interesse an ihm fand.