"Gute Arbeit Leute, ihr könnt alle nachhause gehen und euch ausruhen. Morgen wird ein harter Tag sein.", sagte namjoon an und alle gewandt und jeder ging sofort seinen Weg.
Hobi hat seit 1 Wochen nicht mehr mit mir geredet und sieht mich an als wär ich das letzte Stück dreck."Hey.", hörte ich yoongis stimme hinter mir und drehte mich schnell um nur um ein Beutel entgegen zu nehmen.
Ich blickte fragend rein und sah 3 dvds und ein Kuscheltier."Yoongi.. was mach ich mit so vielen Kuscheltiere. Sein ganzes Bett ist schon voll mit deinen Geschenken.", lachte ich und umarmte den Beutel.
"Er freut sich doch immer..", murmelte er und sah bedrückt auf den Boden.
"Oh.. klar freut er sich, Appa miau dies Appa miau das.. wann krieg ich meinen Sohn zurück? Wegen dir will er nichts mehr mit mir alleine unternehmen..",lachte ich und zauberte ihm genau so ein Lachen ins Gesicht."Das freut mich.", lächelte er stolz doch ich schüttelte meinen Kopf.
Wir machten uns fertig und gingen zum Lift wo auch schon tae und kookie davor stehen."Ich wollte in den Zoo gehen.", gestand ich dann und wartete das er fragt ob er mit kann, weil ansonsten weint jaemin weil yoongi nicht mit kommt und dann...
"Oh, wusste nicht das du ein Tier Fetisch hast.", gab yoongi von sich und ging in den Lift hinein.
Schockiert sah ich ihn an und merkte die anderen beiden wie sie lachen.
Schnell packte mich yoongi an den Arm und zog mich hinein, als die Tür zu Ging starrte ich ihn weiter schockiert an."Mit jaemin! Vater Sohn Tag! Ich jax mir doch keinen an Affen runter.", gab ich ämpört von mir und schlug ihm leicht gegen seine muskulöse Brust.
Schon gesagt wie eng sein Shirt ist? Nein.. echt der Hammer.
"Ohhh.. fragst du mich gerade ob ich mitkommen will?", lachte er und tae und kookie kamen sofort mit einem '00000h'"Du kommst ob du willst oder nicht. Mein Sohn verottet nicht zuhause.", gab ich streng von mir.
"Was hab ich damit zu tun? Du sagst es so als ob es meine Schuld währe.""Ist es auch! Er will nicht gehen wenn du nicht mit kommst.", gab ich beleidigt von mir und yoongi grinste breit.
"Also ein 2tes Date?""Du bist unmöglich..", lachte ich und stieg aus dem Lift aus, verabschiedete mich von der Security und ging zu meinem Auto.
"Wann?""Wie bitte?", fragte ich und drehte mich zu yoongi der mir anscheinend gefolgt ist.
"Wann soll ich zu unserem Date komme ?""D-Date..", murmelte ich leise. "Also.. Samstag, du kannst mit uns frühstücken und dann geht es los."
"Mmm, nur wenn du mir deine pancakes machst.", flüsterte er und umarmte mich von hinten nur um sich hin und her zu bewegen, was mich zum Kichern brachte.
"Wenn du Wein für den Abend mit bringst dann Koch ich auch was am Abend für dich.""Ohh, an das könnte ich mich gewöhnen.", flüsterte er und gab mir einen Kuss auf die Wange, was mich rot werden lies.
Er gab mir noch einen klapps auf den po und ging zu seinem Auto.
Mit roten Kopf und schockierten Gesicht, eine Hand auf meinem Hintern sah ich ihm hinterher.
"DIESER PERVERSLING!", schrie ich und sah zu wie er weg fuhr.-----
"APPA!!!", schrie jaemin die komplette Wohnung Zaum.
"Ja?"Er rannte auf mich kreischend zu und zeigte das neue Kuscheltier was ihm yoongi geschenkt hat.
Ich lächelte breit und umarmte ihn kurz.
"Gefällt es dir?", fragte ich ihn und er nickte energisch.
Er setzte sich am Boden und spielte mit seinem Kuscheltier den er 'miau' benannt hat, wie all seine andere Kuscheltiere.Mit dem Abendessen ging ich zum Esstisch und legte alles hin.
Kind auf Tisch setzten und alles perfekt.
"Guten Appetit mein kleiner."Wir wollten gerade los legen zu essen als es klingelte.
Schnell stand ich auf und ging zu Tür nur um den Knopf zu betätigen.
Nach kurzer Zeit öffnete ich die Tür und blickte in hobis Augen.
"Was machst du hier?"
DU LIEST GERADE
Your time is out YOONMIN
FanfictionPark Jimin, der versucht sein Leben nach dem Einsatz wieder im Griff zu bekommen. Er wechselte den Beruf und kam zur SEK. Min Yoongi der auf einmal Interesse an ihm fand.