POV JiMIn

109 12 2
                                    

"MIN YOOOOONGIIIIIII!", schrie ich wieder meine Wohnung zusammen als er mir einen Klaps auf dem Hintern gab.
Was heißt hier Klaps? Das war ein fester Schlag!
"AUAAAAAAAAAAAAAAA!!!"

Schmerzerfüllt streichelte ich meine linke arschbacke und sah ihn wütend an.
"Das war geil.", gab er von sich und trank ein Schluck von seinem Kaffee.
"Ich werde dich an den Tisch binden, dich ausziehen, mit einem Messer dich aufschneiden und jedes Organ aus dir rausnehmen. Dann verkaufe ich es auf darkweb und zerstücke dich in Einzelteile und werfe dich den ganzen River runter, deinen Kopf werde ich auspfählen und vor den wohn Block aufstellen!", zischte ich wütend auf und sah ihm dabei in die Augen.
Er blinzelte paar mal bis er anfing zu lachen.

"Grotten schlechte Vorstellung, aber du könntest mich gerne an dein Bett binden und mich reiten.", sagte er mit einem perversen Ton und ich sah ihn entsetzt an.
"Reiten? Ich will auch..", sagte mein Sohn der auf einmal neben uns in der Küche stand.
Sofort schellte mein Blick runter zu ihm und ich sah entsetzt meinen Sohn an.
"Ohhh wirklich? Dein Appa hat gesagt er liebt es zu reiten. Vor allem schnell...", antwortete yoongi ihm und bückte sich runter zu ihm.
"Wie wäre es wenn wir das nächste mal auf ein Pony Hof gehen? Du könntest eins reiten und Appa wird was größeres reiten."

"Jaaaaa!!!", schrie Jasmin erfreut auf h d lächelte.
"Ich glaub's wohl nicht!", murmelte ich schockiert und legte das restliche Geschirr in die Spüle Maschine.
Yoongi unternahm wieder etwas mit meinem Sohn und diesmal ist es ein Malbuch während ich die Wäsche machte.

Als ich fertig war beobachtete ich die beiden wie sie malten und es zauberte mir ein Lächeln auf das Gesicht.
"Na habt ihr Spaß?", fragte ich lächelnd und gesellte mich zu ihnen.
"Schau!", sagte mein Sohn erfreute und zeigte mir eine erlich gesagt eine sehr hässliche dabildung von ...
"Wer ist das?"

"Appa, ich und Appa miau!", stolz zeigte er mir das Bild und ich nickte.
"Das sieht verdammt gut aus!"

Yoongi hingegen sah mich schockiert an.
"Was sieht da gut au- AUAAAA!", schrie er auf als ich ihm gegen den Kopf schlug.
"Sieht wunderschön aus jae!"

----/---/--//--/-////

"Jimin... von einer Skala von eins bis zehn. Wie heiss findest du mich?", fragte mich yoongi am späten Abend und ich verdrehte meine Augen und sah mir weiter die Nachrichten an.
"-1", sagte ich schroff und hörte ihn aufkeuchen.
"Ich hätte mir ne 10 gegeben."

"Ja du, aber ich ni-", stoppte ich Mich als Ich einen in nur in Handtuch gewickelten Min yoongi sah.
"Doch ne 10.", murmelte ich und sah mir seinen Körper genau an.Langsam stand ich auf und stellte mich vor ihm hin.
Sein nasses Haar was ihm ins Gesicht hing, er sah einfach.. wow aus.

"Naa..", hauchte er mir zu und ich betrachtete diese Brust.
Heilige Mutter gottes, diese muskulöse Brust!
"Nicht so meins..", murmelte ich und lächelte ihn an.
"Pff Von wegen."

Er nahm sich meine Hand und legte sie auf seine Brust, ich beobachtete sein Tun Haar genau.
Langsam fuhr er mit meiner Hand immer weiter runter und runter.
Ich spürte die Muskeln unter meinen Fingern, und es machte mich extrem nervös.
Diese leicht nasse Haut unter meinen Fingern..
Langsam kamen wir unten an und ich spürte wie mein Blut nach unten Schoß.
Als meine Fingerspitzen den Saum des Handtuches erreichten, stoppte er und ich sah auf.
Er blickte mir tief in die Augen und ich schluckte.
Ich war kurz davor ihn anzuspringen und zu vergewaltigen, so untervögelt bin ich.

Doch ich hielt inne und sah kurz wieder runter zu meinen Fingern, ergriff das Handtuch mit drei Fringern und sah zu ihm wieder auf.
Langsam zog ich ihn an dem Handtuch zu mir bis wir uns ganz nahe waren.
Ich spürte seinen Atem auf meine Lippen, und wollte sie nur Noch auf meine spüren.
"Noch immer nicht deins?", hauchte er mir zu und ich nickte.

Your time is out YOONMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt