POV JiMiN

77 10 3
                                    

".. und Sie wollen mir jetzt sagen, dass Sie glauben das Herr Jung auch etwas damit zu tun hat?", fragte Lee mich und sah mich an als ob ich versuchen würde ihn zu überzeugen das Feen existieren.
"Ja, Sir.", Ich legte ihm die Akte hin, die ich in den letzten Tagen angefertigt habe. Alles mit beweise, wie hob zu der Kröte ging. Sogar meine Sterbeurkunde lag drinnen.

"Ich werde es mir ansehen und mich bei Ihnen melden. Gehen sie los, bevor sie noch einen Einsatz bekommen.", Ich nickte nur und sah ihm paar Sekunden dabei zu wie er durch die Akte Blätterte.

Schnell drehte ich mich um und verlies das Büro, direkt zu denn anderen Jungs.

"...das war ja mal eine Nacht.", lachte Jin und ich stellte mich einfach zu ihnen. Yoongi sein Blick, denn ich in letzter Zeit noch mehr als sonnst auf mir spüre, lies mich eine Gänsehaut auf meinen Körper spüren.

Kurz blickte ich zu ihm, doch da sah er schon wieder weg und redete mit Jungkook.
Sie hatten heute alle einen guten Tag, außer ich.
Ich bin wie immer in meinen Gedanken.
Diese, verdammten Gedanken.

In meinem Kopf war nur die Kröte, Hoseok und meine Sterbeurkunde. Ich konnte mir nichts zusammenstellen was passen würde.
Was hat hoseok mit dem 66 zu tun?

"Kommst du, Park?", Ich wurde angestupst und damit wieder in das hier und jetzt katapultiert.
Ich sollte Goldwing wieder durchgehen. Der Stick.
Nickend ging ich hinterher und wusste nicht mal wo wir hin gingen. Als ich merkte das alle ihre uniform anzogen, tat ich das gleiche. Ich habe nicht aufgepasst. Ich werde schwach. Das geschah nie!

"Ich warte unten.", Jungkook ging schon vor so wie Jin gleich hinterher. Seufzend zog ich mir meine Jacke an und Lud meine Waffe nach.
Ich bin unkonzentriert und das darf nicht mehr passieren.
"Park.", sofort drehte ich mich zu Namjoon um und sah das es nur noch Er, Tae und Yoongi da waren. Die aber jeden Moment fertig sind.
"Konzentriere dich oder willst du Sterben?"

Ich schluckte. Er hat es bemerkt.

"Klar. Bin voll dabei.", er hob eine Augenbraue und nickte einmal. Beim vorbei gehen legte er eine Akte gegen meine Brust und verschwand genau so wie Tae, der mich nur bemitleidend ansah.

Seufzend, blickte ich auf die Akte und öffnete sie.
Ein neuer Fall, wenn ich das so nennen darf.
Schnell las ich mir denn Steckbrief durch und seufzte.
"Menschenhandel.", sprach ich leise aus. Das sind die schlimmsten. Ich hasste sie. Diese Art von Mensch.
"Über was denkst du nach?", schnell blickte ich auf sah in die Augen von Yoongi. Er stand nahe vor mir und legte langsam seine Hand auf meine Hüfte.

Sofort schossen mir die Bilder, der einen Nacht in denn Kopf. Sündhaft. Wie er mich packte. Fest.
Mich nahm. Ganz fest. Mich Sterne sehen lies.
Er ist meine schwäche.
"Nichts."

"Lüge.", er blickte mir tief in die Augen. Als wolle er durch sie sehen über was ich nach dachte.
Er macht mich schwach. Das darf ich nicht zu lassen. Sie werden mich leichter kriegen. Jae ist schon meine schwäche, aber Yoongi? Wenn sie ihn kriegen, das werde ich mir nie verzeihen.

Ich sollte mich verhalten, aber ich wusste selber das es unmöglich ist. Ich konnte es nicht. Er macht mich wieder zu einem Menschen. Einen richtigen Menschen. Nicht dieses Monster.
"Ich lüge nicht."

Lippen.
Ich kann nicht von diesen Lippen fernbleiben, wie denn auch? Ich bin süchtig. Süchtig, nach ihm.
Abhängig.

"Mm, wir sollten lieber-", weiter kam ich nicht da wurde ich schon gegen ein Spind geknallt.
Immer und immer wieder küsste er mich, als ob er mich jahrelang nicht mehr gesehen hat.
"Yoong-", diese Lippen. Auch als ich ihn versuchte von mir zu schieben, packte er nur meine Hände und hob sie hoch. Hielt sie fest über meinen Kopf.
"Mmmm, hei..",versuchte ich ihn wieder bei Sinne zu bringen, was nach kurzer Zeit auch klappte.
"Du denkst wieder über die Sache nach, oder?"

Your time is out YOONMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt