POV JiMiN

37 6 3
                                    

Wir saßen da, warteten seit Stunden vor dieser verdammten Tür.

Taehyung, kam langsam von seinem Morphium Trip zu sich und saß nur noch da, angelehnt an der wand.

Ich tat es ihm gleich, hielt mich ab und zu an der Seite fest wenn ich meine Position wechselte.
Wir hatten beide echt viel Glück gehabt und sind auch dankbar dafür.

Aber, trotzdem lagen 3 von uns hinter dieser Tür, irgendwo in einem Zimmer unter dem Messer.
Ab und zu kamen Ärzte, informierten uns das soweit alles gut läuft. Aber nie kam einer wegen Yoongi und das brachte mich langsam um.

Lee ist vor kurzem gegangen, meinte er wird sich mit denn anderen zusammen setzten und alles abklären.

Jungkook, lag noch in seinem Zimmer und ruhte sich aus. Er ist im Krankenwagen eingeschlafen und seitdem nicht mehr aufgewacht. Die Ärzte meinen das alles gut sei und die Schmerzmittel ihn nur schläfrig gemacht haben.

Seokjin, hatte innere Blutungen. Laut Arzt läuft alles perfekt ab und das er sehr viel Glück gehabt hatte. Er ist rechtzeitig ins Krankenhaus gekommen.

Namjoon, denn hatte es auch schlimm erwischt und das nämlich seine Schulter. Er musste genau so operiert werden. Sie sagten, er wird 3 Schrauben bekommen und das soweit wie bei seokjin alles gut sei.

Von Yoongi haben wir nichts gehört.

Wir haben das eine nicken bekommen vor Stunden und das als wir fragten ob er noch am Leben sei und das war es.

"Ich habe Hunger.", sprach Taehyung leise aus und ich blickte genervt zu ihm. Das kann doch wohl nicht sein er st sein.
"Was? Ich bin nur ein Mensch.", wie die größte zicke drehte er seinen Kopf auf die andere Seite und entgeistert betrachtete ich ihn.

Doch, er hatte recht. Ich habe auch Hunger und das schon seit Stunden aber dennoch sprach ich es nicht aus.

Als die Tür aufging kam uns schon ein bekannter Arzt entgegen. Er behandelte Seokjin.
"Herr Kim wird zur Intensiv Station gebracht. Er braucht jetzt Ruhe aber wie es ausschaut, werdet ihr beiden hier bleiben und auf die anderen warten.", Taehyung stand schon auf seinen Beinen und nickte dem Arzt zu.

Während ich versuchte aufzustehen ohne aufzuschreien.

"Wissen sie wie es denn anderen geht?", fragte Taehyung die Frage, die ich immer wieder den Ärzten gestellt habe. Der Arzt seufzte und blickte zwischen uns beiden hin und her.

"Beim vorbeigehen, habe ich gehört das Herr Kim auch bald fertig sein wird. Für ihn wird schon das Bett vorbereitet. Er wird sicherlich auch auf die intensiv Station gebracht. Aber so sicher bin ich nicht, da müsst ihr euch besser informieren.", sprach er aus und ich nickte nur.

Ich musste einfach fragen. Ich weiß das er schon genervt von mir ist aber, ich kann nicht anders.
"Und was ist mit Herr Min?", Ich sah ihn mit Kulleraugen an. Ich hatte so viel Hoffnung.
"Wissen sie irgendetwas? Wird sein Fuß amputiert?", er schloss kurz seine Augen und atmete durch. Ich wusste was seine Antwort schon ist.

"Ist er wenigstens noch am Leben? Wenn sie schon die anderen fragen nicht beantworten können, dann wenigstens diese.",ich hatte keine Kraft mehr zum reden. Ich war psychisch am Ende. Die Verzweiflung bringt mich um.

"Solang er im Operationssaal ist, ist er am Leben. Ich habe keine Informationen zu Herr Min.", er versuchte so gut es geht professionell zu bleiben. Ich wusste das er mir am liebsten denn Mund zu nähen würde.

Die Tür hinter ihm ging wieder auf und ich blickte über seine Schulter.
"Herr Kim wird in die Intensiv Station gebracht. Alles gut verlaufen. Die Operation ging ohne Komplikationen.", sprach der nächste Arzt und ich lies meinen Kopf hängen. Tränen bannten sich meine Wangen hinunter und ich war so frustriert.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 05 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Your time is out YOONMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt