Mit zittrigen Händen legte ich den Hörer auf mein Ohr und fragte Lisa ob alles in Ordnung sei.
"Herr Park..", flüsterte sie und ich hörte ihren schnellen Atem.
"Lisa was ist los? Ist alles in Ordnung?", fragte ich besorgt und alle am Tisch sahen mich fragend an.
"Herr Park? Da.. Da ist wer an d-der Tür.. jaemin, Pssht alles w-wird g-gut, n-nicht w-weinen..", schluchzte sie leise.
"Wer? Lisa was ist los!?", redete ich mit tiefer Stimme."Da ist wer an der T-Tür und will nicht weg g-gehen. E-Er hat g-gesagt wenn ich n-nicht aufmache das er jaemin..",sie brach ab und schluchzte wieder.
"Lisa, wo seit ihr gerade?", fragte ich sie schockiert.
"Sch-Schlafzimmer.""Geh zu meinem Kleiderschrank, mach ihn auf und hinter meinen Hemden wirst du eine Tür sehen, der Code ist 13951310, wenn die Tür offen ist machst du den Kleiderschrank zu und versteckt euch in den kleinen Raum.
Ihr geht nicht raus, bis ich bei euch bin und euch da raushole. Verstanden?"Alle sahen mich an und namjoon deutete mir auf Lautsprechern zu tun, was ich auch tat.
"K-Klar Herr Park. B-Bleiben sie b-bitte dran.", schluchzte sie und ich hörte das hämmern an der Tür im Hintergrund.
"A-Appa..", schluchzte mein Engel und sofort schossen mir die Tränen in meine Augen.
"Herr Park?", fragte Lisa ängstlich.
"Ich bin da..", sagte ich leise und zitterte am ganzen Körper.
Alle starrten auf mein Handy und sahen besorgt aus."Wie g-geht der C-Code?", fragte sie mit zittriger Stimme.
"Langsam Lisa.. 13 95 13 10.", sagte ich langsam den Code auf und hörte wie sie die Tür auf macht.
"Wir sind d-drinnen.",berichtete sie mir und sofort atmete ich aus.
"A-Appa..", weinte mein kleiner lauter.
"Hey Jae? Hörst du mich?", fragte ich mit lieblicher Stimme und eine Träne kullerte mir die Wange runter."A-Appa.. Angst..", versuchte er zu reden doch sein schluchzten unterbrach ihn.
Sofort klingelten alle Alarmglocken bei mir und ich zog meine schutzweste wieder an und meine Jacke drüber.
"Keine angst, ich bin gleich da und du passt ganz gut auf Lisa auf Okay?", redete ich in den Hörer und zog den Reißverschluss meiner Jacke zu.
"A-Appa..", weinte er weiter."Ganz ruhig, Appa kommt gleich und dann wird alles gut. Versprochen. Aber du musst mir einen Gefallen tun.", redete ich und rannte schon zum Lift, alle anderen hinter mir her.
"J-Ja?", fragte mich der kleiner Engel."Du musst, ganz gut auf Lisa aufpassen und ihr müsst ganz leise sein. Okay?", fragte ich während wir aus dem Lift ausstiegen und zum van rannten.
Im Van angekommen fuhr taehyung sofort los und ich nannte meine Adresse."Herr Park..", schluchzte Lisa am Hörer und flüsterte ganz leise das ich sie fast nicht mehr höre.
"Es ist jemand drinnen.", berichtete sie mir.
Alle sahen schockiert zum Telefon.
Taehyung fluchte und gab noch mehr Gas.
"Keine Angst Lisa.. habt ihr die Schrank Tür zu gemacht?", fragte ich sie und wischte meine Tränen weg.
"Ja..", flüsterte sie leise. "Pssh, jaemin wir müssen ganz leise sein.", flüsterte sie zu meinen Sohn und sofort schossen mir mehr Tränen ins Gesicht.
Ich wusste was das bedeutet!
Der schwarze Hintergrund vom Militär, die Leute die dich aufsuchen wenn du deine Einheit verlässt.... sie wusste es.. besser als ich."Gib ihn mir bitte.", sagte ich mit zittriger Stimme, es raschelte kurz bis ich sein Schluchzen lauter hörte.
Ich schloss meine Augen und fing an ein Lied zu singen, bei den Jae gerne einschläft, am Anfang zitterte meine Stimme dich ich konnte mich zusammen reisen.
Alle waren ruhig und hörten meiner Stimme zu.
Nach 2 Minuten hörte ich ein gleichmäßigen Atem und beruhigte mich.
"Lisa?", fragte ich an Hörer und hörte wieder ein Rascheln."Wir sind da.. ich lege auf und bin sofort bei euch.", versicherte ich ihr und sie gab nur ein leises 'Okay' von sich eher sie auflegte.
Eine weitere Träne floss mir die Wange runter und ich wischte sie sofort weg.
Vor meinem apartmant angekommen, rannte ich sofort raus ohne auf meine kameraden zu warten.
Vor meiner Wohnung angekommen sah ich das die Tür weit offen war und zuckte meine waffe.
DU LIEST GERADE
Your time is out YOONMIN
أدب الهواةPark Jimin, der versucht sein Leben nach dem Einsatz wieder im Griff zu bekommen. Er wechselte den Beruf und kam zur SEK. Min Yoongi der auf einmal Interesse an ihm fand.