POV JiMiN

113 13 0
                                    

"Rein und raus, es sollten keine Verletzte geben.", gab namjoon streng von sich und wir nickten alle.
Langsam schreitete wir in das Haus und durchsuchten das komplette Haus, doch keine Spur von der Zeugen Schutz Person.

"Leute, da ist ein Keller.", meinte jungkook und zeigte auf einer Tür.
Sofort gingen wir leise zu ihr und tae öffnete sie langsam.

Namjoon nickte mir kurz zu und ich ging langsam die Stiegen runter, von den anderen gefolgt.
Als wir unten ankamen sah ich mich um, das Licht brannte aber keiner war hier, außer...

"Oh mein Gott..", hörte ich hinter mir und mir blieb der Atem stehen als ich die Wand vor mir sah.
Die blutverschmierte Wand sah grauenhaft aus, aber die zertrümmerte Leiche daneben machte es nicht besser.
"Ich übergib mich gleich.", hörte ich hoseok hinter mir.
"Goldwing.", murmelte jin und erst jetzt begriff ich was auf der Wand stand.

"Zentrale an Bravo 6, Operation goldwing starte jetzt. Sei vorsichtig!"

"Bravo 2 an Bravo 6, Operation goldwing startet, verdächtige werden sofort eliminier."

"Bravo 5 an Bravo 6 ALLE ELIMINIEREN! ICH WIEDERHOLLE ALLE ELIMINIEREN."

"Bravo 4 an Bravo 6, wir sind in eine Falle geraten. Operation goldwing abbrechen! Ich wiederhole OPERATION GOLDWING AB-"

"Bravo 6 wir stehen unter Beschuss, bitte um hil-"

"Bravo 1 an Bravo 6 Operation goldwing ist gescheitert, das 66 ist tot! Ich wiederhole, keine Überlebenden.. e-es tut mir leid! Das war mein letzter f-Funk, over und out. Lang lebe das 66."

Ich fiel auf meine Knie und riss mir die Schuss Weste vom Leib, ich brauchte Luft.
Paralysiert stand ich auf und ging zur Leiche.
Alle waren still, keiner sagte ein Wort.
"Jimin?", fing kookie an doch wurde von jin zurück gehalten.

Langsam kniete ich mich zu der Leiche und hob ihren Kopf, nur um sie auf ihren Bauch zu legen und ihr Shirt auf zu reisen.

Als ich sah was diese Männer mit ihr gemacht haben wollte ich nur noch schreien.
Mit einem Messer ritzen sie ihr 66 auf den Rücken und einen smiley.

"Namjoon.", fing ich leise an und zog meine Jacke aus nur um es ihr über den Körper zu legen.
"Ja?"

"Benachrichtige bitte das 66' , das ist nicht unser Gebiet.", sagte ich ruhig und strich dem Mädchen durch das Blut verschmierte Haar.
"Gott was greifst du die Leiche an, du vernichtest Spuren.", kam es angeekelt von hoseok.
"Da gibt es keine Spuren zu vernichten, die nicht existieren."

"Warum das 66'", redete namjoon schon drauf los bevor hoseok noch was sagen kann.
Langsam drehte ich die Leiche so um das sie schöner liegt und lächelte sie leicht an.
Sie hatte einen qualvollen Tot..

"Das ist nicht unser Gebiet, das Militär wird sich drum kümmern.", erwidertet ich knapp und stand auf.
"Warum?", fragte tae und hielt sich den Mund zu.
"Weil das hier terorristen aus Afghanistan waren und nicht in unsere liege spielen."

"Ich gehe telefonieren und einer von euch ruft die Spuren sicher-", ich unterbrach namjoon sofort.
"Nein! Das Militär erledigt alles."

Er nickte mir zu und ging raus, alle waren Ruhig und ich sah nur zu dem armen Mädchen.
Minuten vergingen, sogar namjoon kam wieder zurück und langsam sah ich mich um bis..
"Sie war schwanger.", gab ich leise von mir und kassierte fragende Blicke.
"Da liegt der fötus, sie haben ihr Baby rausgeholt."

"Oh mein Gott.. ich muss-", sofort stoppte tae und kotzte in der nächsten Ecke los.
Ich hoffe es gibt keine Fragen.. ich hoffe sie stellen keine Fragen.

Your time is out YOONMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt