POV JiMiN

127 13 0
                                    

Es sind Wochen seit dem Vorfall vergangen, wir haben uns alle gut kennen gelernt und alle sind mir natürlich ans Herz gewachsen.
Mit Yoongi hatte ich noch immer kein Date, was echt schade ist, aber dennoch bin ich froh das er sich immer um jaemin sorgt.
Er schenkt ihm immer irgendwelche Sachen, die er mir heimlich zu steckt das es ja keiner von den anderen sieht.
Echt niedlich.

"Komm jaemin, lass uns zur Eisdiele gehen.", schrie ich meinem Sohn rüber der im Sandkasten spielt.
Sofort verabschiedete er sich von seinen neuen Freunden und rannte zu mir.
"Appa miau?", fragte er und ich schüttelte meinen Kopf.
"Nur wir beide, mein Engel."

Bei der Eisdiele angekommen suchte er Sicht sofort sein Eis aus und setzte sich brav hin.
Ich hingegen beobachtete die Umgebung, um feindliche Personen- das Militär tut mir sowas von nicht gut.
Schnell Setzteich mich neben meinem Sohn und strich ihm durchs Haar.
"Appa miau.", sagte mein Sohn und zeigte nach vorne, ich folgte seinen kleinen süßen Finger und da sah ich ihn.
Yoongi der mit Hoesok da stand und intensiv redeten.
Es schien als würden sie sich streiten.

Im selben Moment bemerkte ich wie jaemin von der bank im Park runtersprang und zu yoongi rannte und dabei laut quitscht.
"Gott dieses Kind!", fluchte ich und rannte ihm hinterher nur um ihn dabei zu beobachten wie wer yoongis Bein umarmte.
Yoongi jedoch scherte sich nicht für meinen Sohn und sah hoseok sauer an, schüttelte seinen Kopf und blickte hinunter nur um einen kleinen jaemin breit anzulächeln.
Hobi verdrehte seine Augen als yoongi in aufhob und knuddelte, warum er das tat? Keine Ahnung.

Ich hatte in der Zeit meiner 'Beobachtung' meine Schritte verlangsamt und dachte nach warum Hobi so auf meinen Sohn reagierte, denn er sah ihn angewidert an.
Was hat ihm mein Sohn getan!?

Schnell ging ich auf beide zu und stellte mich vor yoongi nur um einen jaemin zu sehen, wie er yoongi mit seinem Eis füttert.
"Tut mir leid, wir wollten euch nicht stören.", sagte ich am Schluss abwertend und sah hoseok dabei an.
"Du weißt wie er ist wenn er dich sieht.", sagte ich jetzt netter und lächelte meinen kameraden an.

"Alles gut. Wenigstens habe ich Eis bekommen.", lachte er und bekam noch einen Löffel von jaemins Eis in den Mund.
"Mmmm, was ist das?", fragte er gespielt dumm und Jaemin lächelte sofort.
"Appa hat mir gekauft.. schokiii.", sagte er glücklich und steckte sich das letzte Happen in den Mund.
Er streckte mir den leeren Becher aus und ich verdrehte meine Augen.
"War Ja klar das der da, Eis bekommt was ich bezahlt habe aber ich nicht, nein der Herr bekommt nur Müll.", sagte ich schmollen und jaemin kicherte, als ob er das alles verstanden hatte.

Der kleine Engel knuddelte yoongi durch während ich den Abfall entfernte.
Zurück zu den anderen angekommen hörte ich nur 'jetzt sei endlich still und rede nicht so wenn ein Kind da ist.'
Warum die wohl streiten?
"Komm Schatz, wir lassen die beide mal alleine.", sagte ich und wollte ihn mir nehmen doch er fing sofort an zu quengeln.
"Nein..", sagte er weinerlich und krallte sich an ihn fest.
Here we go again...

"Ihr störrt nicht.", meinte yoongi doch ich sah es an hobis Blick das wir unerwünscht sind.
"Nein alles gut, heute ist Vater Sohn Tag, wir haben noch so viel vor.", versicherte ich ihm wahrheitsgemäß.
"Aber Appa miau auch Appa...", sagte mein Sohn traurig und vergrub sein Gesicht in seiner Halsbeuge.
Yoongi lachte herzhaft auf und hoseok? Er verdrehte seine Augen.

"Komm jae, wir wollte ins Kino und dann Pizza essen gehen, Rummelplatz.. du hast doch den ganzen Tag verplant. Lass uns gehen.", versuchte ich ihn zu überreden doch er wollte nicht, egal was ich sagte...

"Ich gehe.", sagte hoseok angepisst und wartete nicht mal auf eine Antwort und verschwand, verdutzt blickte ich ihm hinterher und wollte noch was sagen doch yoongi schüttelte nur seinen Kopf.
"Hab ich was falsch gemacht?", fragte ich ihn und streichelte den Rücken meines Sohnes.
"Nein.. er ist einfach nur.. keine Ahnung was er hat.", meinte er.

Your time is out YOONMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt