Austin's P.O.V
Diese kleine Schlampe.Noch immer stand ich mitten in meinem Zimmer und war durchaus gewaltbereit.
Obwohl niemand da war der mich hören konnte , redete ich mich in rage.
Ich spürte wie mein Kopf rot anlief und wie ich kurz danach gegen die Wand schlug.Ich spürte keinen schmerz und auch das Blut ignorierte ich gekonnt.
Zugegeben war ich nicht nur wegen Ariana so wütend , sondern Hauptsächlich wegen Phil.
Jedoch wuchs mein hass gegenüber Ariana immer mehr .Sie war schließlich der Grund warum Phil uns wieder gefunden hatte.Ein klingen riss mich von meinen Gedanken. Genervt nahm ich mein Handy.
"Was gibt's Ben ?", fragte ich und entspannte mich leicht.
"Komm sofort hier hin , wir haben ein Problem"
"Was ist passiert? "
"Komm "
Sofort rannte ich stürmisch aus meinem Zimmer , dabei schmiss ich meine Schwester fast über den Haufen. Wahrscheinlich wollte sie zu mir , doch ohne auf sie zu achten rannte ich die Treppen runter.
Ich stieg in mein Auto und fuhr mit quietschenden Reifen los.Nach nicht einmal zehn Minuten kam ich vor dem Gebäude an.
Es war das alte Fitnesscenter von Ben's Vater.Dort trafen wir uns immer , es war eben praktisch, ein eigenes Fitnesscenter zu haben.
Ich öffnete die Tür und rannte runter in den Keller .Bei den Jung angekommen , sah ich Kevin auf der Couch liegen.Srine ganze Linke Gesichtshälfte war Lila .Aus seiner Nase floß Blut und er hatte im ganzen Gesicht Schürfwunden.
Mit offenen Mund stand ich am Türrahmen. Als die anderen mich entdeckten sprangen sie sofort hoch.
Ausser Kevin , er versuchte zu lächeln , zuckte aber vor schmerz zusammen."Was ist passiert? ", fragte ich .
Mir war natürlich klar , dass Phil's Leute Kevin so zugerichtet haben.Wieder ballte ich meine Hände zu Fäusten ."Beruhig dich", versuchte Marcello mich daran zu hindern mich selbst zu verletzen.
"Es waren Phil's Leute , sie werden wieder kommen", in Kyle's Worten war deutlich die Wut zu hören.
Es würde wieder anfangen, doch dieses mal durften wir nicht aufgeben .Allein wegen Drew nicht."Wir brauchen einen Plan", Ben sprach ruhig .Doch ihm belastete das ganze wahrscheinlich am meisten.Denn der Mörder seines Bruders war wieder da.Jeder wusste ,Ben wollte Rache.
"Wir sind nur zu fünft und Kevin ist verletzt.Wie sollen wir das schaffen? "
Marcello sprach das aus, was wir alle dachten.
Phil's Gang bestand aus ungefähr 35 Leuten und abgesehen davon hatten sie Waffen.Wir mussten unsere damals zurück lassen."Wir brauchen Jason !"
Ich wusste das die Jungs mit dieser Entscheidung nicht klar kommen werden.Und würden wir nicht solche Probleme haben, wäre ich der letzte der dies befürworten würdeDenn ich hasste ihn fast genauso wie Phil.Nie würde einer von uns ihm verzeihen.Er hatte unser Leben zerstört , seitdem schenken wir ihm nur Verachtung. Doch er würde uns helfen.
" Niemals"
"Nein"
"Vergiss es"
Sie sprachen alle fast gleichzeitig , doch sie waren unsicher. Jason war unsere einzige Chance." Es geht nicht anders oder denkt ihr ich gehe gern zu ihm ? Er ist Mitschuld ,dass Drew tod ist. Er hat mein Besten freund umgebracht. Aber dieses mal dürfen wir Phil nicht ungestraft davonkommen lassen, er wird bekommen was er verdient. Und ich weiß auch schon wie"
Nun musterten mich vier Augenpaare interessiert .
Mein Plan war riskant und sie wären womöglich nicht sofort damit einverstanden, wenn sie wissen wen wir dafür alles brauchen.
Doch ich erzählte ihnen den ganzen Plan.Als ich fertig war , sagte keiner etwas.
Sie waren eindeutig nicht einverstanden , aber hatten sie eine Wahl?"Austin, das können wir ihr nicht antun ", flüsterte Kyle etwas ängstlich.
"Wir müssen , es ist unsere einzige Chance"
"Ich bin dabei", sagte plötzlich Ben emotionslos.
Sofort schauten ihn alle skeptisch und überrascht an.Keiner hätte damit gerechnet , aber langsam war keiner mehr so abgeneigt von dem Plan.
Und ich grinste Triumphierend.Ariana's P.O.V
"Was ? Nein Ben, ich komm nicht mit", sagte ich etwas wütend und wich ein Schritt zurück.
Da wollte Ben mich ernsthaft wieder zu einer Party mitschleppen.So als wäre mein letzter Party gang , aus seinen Gedanken gelöscht worden.
"Mensch Ariana , sei keine Spaß beremse", sagte er sichtlich genervt.
Doch das war mit egal.
"Ich will aber nicht , ihr könnt auch ohne mich Spaß haben.Morgen ist Schule , schon vergessen? "
"Ach komm Ariana.Dir würde es auch mal gut tun unter Leute zu gehen"
Irgendwann hatte ich keine Lust und kein nerv mehr .
"Okay warte hier , ich geh mich kurz umziehen"
Oben angekommen, suchte ich mir einfach eine schwarze Hose und ein weißes Top .
Ich wollte kein Kleid tragen , ist schließlich unbequem beim laufen.Ich schminkte meine Lippen in einem dunklen rot , damit ich nicht aussah als würde ich grad mein Hund gassi führen.
Und auch meine Augen schminkte ich etwas stärker als sonst.Auch wenn ich schminke , normalerweise nur in Maßen benutzte gefiel mir das Ergebnis. Meine Haare ließ ich einfach locker über meine Schultern fallen, fertig.Unten sah ich Ben, wie er gelangweilt auf sein Handy tippte.
Als ich die Treppen , nicht besonders leise , runter ging fuhr er erschrocken hoch.
Mit aufgerissenen Augen sah er mich an und entspannte sich langsam."Wir können los ", sagte ich und schnappte mir meine Lederjacke.
" Na dann los , übrigens siehst du klasse aus"
Hi Leute , man hat das update auf sich warte lassen.
Aber ich hab ziemlich Problem mit der Geschichte. Irgendwie fehlt mir die Lust und die Energie .
Jedoch will ich die Geschichte nicht so schnell aufgeben. Weshalb mein Schreibstil etwas warriert.
Hoffe aber euch gefällt die Geschichte .Über Votes und Kommentare würde ich mich freuen.-novoline
DU LIEST GERADE
The Boys School
Fiksi RemajaAriana ist ein echtes Problem Kind. Als sie mal wieder straffällig wurde, musste sie auf eine Jungen Schule wechseln. Nun war sie allein unter Jungs. Doch genau dies wird ihr Leben komplett verändern. *novoline *abgeschlossen *Fortsetzung: heart At...