Ich war ein Mensch den man nur bemitleiden konnte.Immerhin saß ich nun schon fast drei Stunden auf diesem scheiß Stuhl , gefesselt, von wem auch immer.
" Wie heißt du ?", fragte ich den typen der mir vor einpaar Stunden noch eine Ohrfeige gegeben hatte.Aber mir war mitlerweile so langweilig , dass ich einfach mal eine Konversation startete.
" Das geht dich ein scheiß an", sagte er wütend und schaute wieder auf sein Handy.
" Okay? Ich dachte nur vielleicht wäre es wichtig den Namen meines Entführers zu wissen, um dich später anzuzeigen oder so", sagte ich gelassen und war verdammt stolz auf mich.Ich war echt taff.
"Ach, du bist echt süß .Aber ernsthaft ,du wirst hier nicht mehr lebend raus kommen. Übrigens heiß ich Ryan ", sagte er und lachte laut auf.
Die Tatsache das er mir seinen Namen nannte machte mir angst. Er war anscheinend so überzeugt davon , dass ich hier nicht raus kommen würde.
Aber ich wollte nicht sterben , nicht jetzt.Und nicht ohne mich von meinem Vater zu verabschieden , der nichts ahnend auf einer Geschäftsreise war.Jedenfalls musste ich mich langsam darauf vorbereiten , dass dies die letzten Stunden meines Lebens sein könnten.
Ich schluckte den Klos runter , der sich in meinem Hals gebildet hatte und stellte die frage die mir schon lange auf der Zunge brannte.
" Wer hat mich eigentlich Entführt?
Du kannst es mir ja sagen , ich werde ja eh sterben", fragte ich mit zittriger Stimme. Ich war ein klein wenig verunsichert.
Aber ist doch klar in meiner Situation." Weißt du was? Ging es nach mir wärst du gar nicht hier.Aber Phil , er wollte das wir dich hier her bringen. Wahrscheinlich weil er dich so hasst , warum auch immer.Aber mich wundert's nicht , schließlich hatte er genügend Feinde.Und wäre er nicht mein Bruder hätte ich ihn eigenhändig erhängt"
Moment was ?
Mein verhasster Ex Freund , den ich vor einem Tag noch versucht hatte zu verstehen , heuerte ernsthaft seinen Bruder an mich zu Entführen?
Man war der typ krank." Woow, also damit hätte ich nicht gerechnet. Muss schlimm sein Phil als Bruder zu haben.Und ich weiß genau wovon ich rede, schließlich war ich fast ein halbes jahr mit ihm zusammen gewesen", sagte ich und spürte wie ich mich langsam entspannte.
Ich war geschockt ,wie wenig angst ich eigentlich die ganze Zeit über hatte.Andere hätten wahrscheinlich schon längst angefangen zu weinen oder zu schreien.
Tja so war ich nun mal , heulte für unwichtiges, aber wenn mein Leben auf dem Spiel stand war ich die ruhe selbst." Ach dann bist du wohl Ariana ", sagte er mit einem grinsen im Gesicht und kam wieder etwas näher.
" Ich muss sagen , als ich gehört habe wie du ihn öffentlichen in einer Bar stehen gelassen hast war ich schon beeindruckt", sagte er und lächelte mich über beide Ohren an.
Ich verstand nicht wie Ryan und Phil Brüder sein konnten.So langsam begann ich Ryan zu mögen.Komisch , aber Wahr." Er ist krank, oder was meinst du ?", fragte ich ihn und musste wieder an damals denken.
" Definitiv krank, aber was soll ich tun ? Er ist und bleibt mein Bruder. Glaub mir ich bin damit auch nicht glücklich"
So redeten wir eine weile.Und ich hätte nie gedacht , dass ich mit meinem Entführer über Phil lachen könnte.Immerhin hatte er mich zu beginn geschlagen und jetzt saßen wir hier und redeten.
Das Phil mich entführt hatte, war für mich nicht so überraschend.
Denn er war , wie gesagt , krank.
Und er brauchte dringend hilfe , ich wollte gar nicht wissen wie viele Leute vor mir auf diesem Stuhl saßen.
" Ich mag dich Ariana", sagte Ryan plötzlich und schaute mich an."Du bist nicht die Schlampe, von der Phil andauernd erzählt"Ich war geschmeichelt und beleidigt zugleich. Immerhin erfuhr ich, dass Phil mich vor anderen schlecht machte.
" Ich mag dich auch", sagte ich und meinte es tod ernst.
Auch wenn es mich zu beginn geschlagen hatte , wusste ich er war ein guter Mensch. Keine Ahnung warum ich das Gefühl hatte." Ich will nicht sterben", sagte ich wie aus dem nichts und schaute auf die Wand gegenüber von mir.
《Austin's P.O.V》
"Ok dann mal los ", sagte ich und wir stiegen aus meinem Wagen aus.
Die zwei Jungs sind mitlerweile aus dem Auto gestiegen und schauten sich hilflos den geplatzten Reifen an." Na braucht ihr vielleicht hilfe", fragte Ben provozierend.Als die Typen erkannten wer wir waren blieben sie verhart vor uns stehen.
Es dauerte eine weile bis sie reflexartig an ihre Hosentaschen griffen.
Doch das Kyle und Kevin hinter ihnen standen, hatten sie nicht mitbekommen.Geschickt schnappten sie sich die Waffen ." Ihr wolltet doch nicht etwa Waffen heraus ziehen", sagte Marcello gespielt schockiert und legte die Hand auf seine Brust.
Plötzlich musste ich los prusten , weshalb mich alle etwas geschockt anstarrten.
" Handys her ", befall Kyle als ich mich einigermaßen erholt hatte.
Sofort gehorschen sie und gaben uns die handy's." Was wollt ihr ?", fragte mich einer, der mir aus irgendeinem Grund bekannt vor kam.
Moment!"Luke bist du das?", fragte ich plötzlich und starrte die Person vor mir mit großen Augen an.
" Austin? " , fragte er noch immer verunsichert.
" Alter was machst du denn bei Phil's Leuten?", fragte ich ihn und war wirklich verwirrt.
Plötzlich hob Luke die Hand und schlug sie ins Gesicht des anderen Jungen.Der war sofort Bewusstlos.
Mit einem grinsen im Gesicht kam Luke auf mich zu und zog mich in eine Umarmung.
Ich erwiederte die Umarmung und sah die verwirrten Blicke der anderen." Na sag schon was macht mein Lieblings Cousin denn bei meinen Feinden ?", fragte ich und musste unerwartet grinsen.
" Na was wohl , Phil ein für alle mal erledigen. Nur dafür musste ich erst sein Vertrauen gewinnen.Also habe ich mich den Affen angeschlossen. Im Ernst , der ist noch kranker als davor"
Luke hasste Phil fast genauso wie ich.Auch ihm hat Phil eine wichtige Person genommen.
Soweit ich weiß , war es seine Freundin.Keine Ahnung wie sie hieß.Lara , Laura ..ach was weiß ich.
Jedenfalls hatten Luke und ich uns mindestens zwei Jahre nicht mehr gesehen und er hatte sich stark verändert."Hab gehört ihr habt wieder stress mit dem Psychopathen"
"Ja man.Wir glauben das er unsere Freundin Ariana entführt hat , weißt du etwas?", fragte Ben ungeduldig.
" Phil hat seinen Bruder Ryan dazu gezwungen sie zu ihm zu bringen.Aber wo die beiden genau sind weiß ich nicht. Sie meinten das wär ein Brüder 'Ding' und ich sollte mich da nicht einmischen"
" Shit was machen wir denn jetzt?", fragte Kevin und legte den Kopf in den Nacken.
"Glaubst du das Phil bei ihr ist?", fragte ich und schaute Luke angespannt an.
" Um ehrlich zu sein nein.Aber Ryan"
"Hast du Ryan's Nummer?" Fragten wir alle gleichzeitig.Und wie auf Kommando schnappte sich Luke sein Handy und tippte irgendwas darauf.
"Jetzt schon ", sagte er und grinste uns triumphierend an.
Wir mussten uns beeilen , denn Luke erzählte uns was Phil mit Ariana vor hatte.
Er wollte sie töten.
Und das durften wir einfach nicht zu lassen." Geht ihr , ich ruf den Pannendienst ", beteuerte er und scheuchte uns in mein Auto.
" Ruf Thomas an und gib ihm die Nummer", befahl ich und fuhr los.
Jetzt zählte jede Minute.Wie gefällt euch das Kapitel?
-Novoline
DU LIEST GERADE
The Boys School
Teen FictionAriana ist ein echtes Problem Kind. Als sie mal wieder straffällig wurde, musste sie auf eine Jungen Schule wechseln. Nun war sie allein unter Jungs. Doch genau dies wird ihr Leben komplett verändern. *novoline *abgeschlossen *Fortsetzung: heart At...