Ariana's P.O.V
" Ariana ?" , fragte er und riss mich aus meinen Gedanken.
"Hm?"
Jetzt wollte ich wissen was er mir zu sagen hatte , denn ich hatte immer noch keine richtige Antwort auf meine Frage.
Warum brachte er mich hier hin ?
Doch ehe ich weiter grübeln konnte spürte ich etwas auf meinen Lippen.Erschrocken riss ich meine Augen auf.Verdammt , Austin hat mich geküsst.
Sofort schubste ich ihn von mir weg."Was fällt dir ein? Hast du mich hier hin gebracht damit du mich abknutschen kannst?"
Meine Stimme wurde immer lauter und mein Blick immer wütender."Komm mal runter .War nur ein Kuss , ich hab dich nicht Vergewaltigt oder so"
Ok , dieser Kerl war nicht zu fassen.
Fasst hätte ich vergessen wer Austin war.Arrogant , eingebildet und gefühllos.
Nicht zu vergessen war er ein Player , der sich für die Gefühle anderer nicht interessierte.Aber vor einpaar Minuten war ich noch die Hexe und jetzt küsst er mich?
Was hatte er vor?
Ich schaute ihn durchdringend an , doch er starrte auf einen Punkt hinter mir.Verwirrt drehte ich mich um , konnte aber nur Bäume und Büsche sehen.
Irgendetwas war faul und ich würde es heraus finden was es war, versprach ich mir.
"Bring mich nach Hause"Ohne auf Austin zu achten setzte ich mich ins Auto.
Die fahrt über sagte keiner etwas.
Als wir ankam seuftzte ich und öffnete meinen Gurt.
Kurz schaute ich zu Austin, der stur auf meine Einfahrt starrte."Arsch", zischte ich und stieg aus.
Ich hörte noch wie er auf sein Lenker schlug , doch ich war so wütend.
Musste jeder Junge mit den Gefühlen anderer spielen?
Immer traf ich solche Menschen, genauso war es bei Phil und so wird es wahrscheinlich immer sein.
Mir ging es so schlecht und das nur wegen einem Kuss.
Aber es war nicht nur ein Kuss , es war mein verdammter erster Kuss.
Warum Austin?
Ich konnte mir damals das ganze Theater mit Phil praktisch sparen.
Ich brauchte mich damals einfach nur küssen lassen, aber nein ich wollte auf den 'richtigen' warten.
Und wieder blieben meine Gedanken und Erinnerungen an Phil hängen , eine kleine Träne rollte mir die Wange runter.
War ich so verletzlich?Bei so welchen Situationen wünschte ich mir einfach nur eine Freundin. Aber wen konnte ich schon mein Herz ausschütten?
Alle die ich kannte haben mir den Rücken gekehrt, weil ich mein Leben wieder in den griff bekommen wollte.
Und wieder fällt mir auf wie allein ich doch war.
Keiner konnte mir helfen , ich musste mir selbst helfen.In meinem Zimmer angekommen schmiss ich mich aufs Bett.
Verdammt ,ich konnte einfach nicht aufhören zu heulen.
Wahrscheinlich war ich doch der typ Mädchen, der an die wahre Liebe glaubte.
Selbst ich , ein Asoziales und vorbestraftes 17 jähriges Mädchen.PHIL'S P.O.V
" Phil wir müssen dir was erzählen", sagte lukas schwer atmend.
"Was ist los?"
"Es geht um Austin.Wir haben ihn auf eine Party getroffen , zuerst wollten wir ihn an der nächsten Ecke verprügeln aber da war dieses Mädchen. Wie hieß sie nochmal ?
Deine Ex, Ariana hieß sie oder?"Bei ihrem Namen machte sich etwas komisches in mir breit und ich funkelte Lukas entnervt an.
Was wollte Austin von ihr ?"Was hat er gemacht? ", meine Stimme klang wütend .Ich selbst war etwas verblüfft darüber.Wie es schien auch Lukas , denn er zuckte erschrocken zusammen.
"Er hat sie geküsst", sagte er nun leise , jedoch laut genug, um ihn verstehen zu können.
Und es gefiel mir ganz und gar nicht."Was hast du gesagt?", flüsterte ich verachtend.
Jeder einzelne Muskel in mir spannte sich an .Dieser kleine Bastard.
Aus wut riss ich den kleinen Glas Tisch zur Seite.Das Glas zersprang in tausend Scherben , doch meine Wut ließ nicht nach .
Ich ging auf den großen Fernseher zu und schlug mit meiner Faust drauf.Als es ,meiner Meinung nach , immer noch nicht genug war drehte ich mich wieder zu lukas.
Auch wenn er nichts dafür konnte, schlug ich ihn mit einem Push Kick zu Boden.
Er stöhnte auf und tastete sein Bein ab.
Ich kniete mich zu ihm.
"Bringt ihn hier her .Wenn sie nicht mich wollte , bekommt sie ihn auch nicht ""Aber..."
Doch ich wollte nichts mehr wissen, ich öffnete die Tür und ging hinaus.Er sollte Leiden, denn er hatte mir das genommen was mir am meisten bedeutete, Ariana.
Ariana's P.O.V
*wecker klingelt*
Nein , nein , nein.
Das konnte doch nicht wahr sein.Es schien mir so als hätte ich nur 5 Minuten geschlafen. Dementsprechend fühlte ich mich ziemlich scheiße.
Ich hatte nicht mal kraft , ins Bad zu gehen.
Ein Blick in den Spiegel brachte mich fast zum heulen.
Dunkle Augenringe , geschwollene Augen , rote Nase und eine Haut die wie abgestorben schien.Irgendwie schaffte ich es mein Zähne zu putzen und meine Haare zu kämmen.Zurück in meinem Zimmer schnappte ich mir einfach ein Pullover und eine Hose.Alles im allen sah ich verdammt schlecht aus.Und würde ich es nicht besser wissen, hätte ich Gedacht mich hätte ein Krippe erwischt.
In der Küche war ich gerade dran mir etwas zum essen zu machen, doch ließ alles wieder liegen.Ich war zu nichts mehr fähig und das durfte ich Austin verdanken.
Planlos steckte ich irgendwelche Bücher und Hefte in meine Tasche.
"Ich gehe ", sagte ich zu meinem Vater der gerade aus seinem Zimmer kam.
Er brummte mir etwas nach , doch ich lief fast schon aus dem Haus.Ich braichte keinen , der mir sagte wie schlimm ich aussah.
Sichtlich unwohl stampfte ich die Auffahrt hinunter."Ariana", hörte ich plötzlich jemanden brüllen und blieb abrupt stehen.Ich drehte mich um 180 grad und sah Ben , wie er mit schnellen Schritten auf mich zu kam.
Ohne ihm weitere beachtung zu schenken ging ich weiter. Doch wie nicht anders zu erwarten, stand Ben kurze Zeit später neben mir."Was willst du? ", fragte ich wütend.
Gut Ariana , er soll spüren wie verletzt du bist."Hör zu , ich weiß es war nicht fair dich einfach allein zu lassen aber...", weiter kam er nicht.
"Was aber ? Willst du mir etwa sagen das ich alt genug bin ?
Ich mich auch alleine Amüsieren konnte? Weißt du was ? Ich will weder mit dir noch mit den Idioten etwas zu tun haben"Vielleicht war ich etwas zu hart zu ihm , aber er hatte es verdient.
" Wo warst du gestern überhaupt", fragte ich plötzlich .
Ben schien so als würde er nach einer Antwort suchen." Ist doch egal.Darum geht es nicht"
Ich wollte etwas sagen, wurde aber von einem schrei gehindert.
DU LIEST GERADE
The Boys School
Teen FictionAriana ist ein echtes Problem Kind. Als sie mal wieder straffällig wurde, musste sie auf eine Jungen Schule wechseln. Nun war sie allein unter Jungs. Doch genau dies wird ihr Leben komplett verändern. *novoline *abgeschlossen *Fortsetzung: heart At...