Sie ist dir nicht egal

5K 318 12
                                    

"Halt die Fresse "
Es war ein Mädchen.
Mittlerweile hatte ich auch bemerkt , dass ich mich bei den Toiletten befand.

Langsam blickte ich zu dem Mädchen.Lange starrte ich sie nur an.Ich kannte sie.
Angst hatte ich keine mehr , schließlich konnte sie mir wahrscheinlich nicht viel an haben.

"Was willst du von mir ?"
Ich war wütend , wie konnte sie mir einfach so eine Klatschen?
Sie kannte mich doch gar nicht.

"Ich will das du Austin in ruhe lässt.Ansonsten werde ich dir das leben zur Hölle machen"

Auch wenn das Mädchen vor mir sehr selbstbewusst auftrat , hatte ich nicht sonderlich viel Angst vor ihr.
Sie war klein und zierlich , nur ihre böse Miene zeigte mir wie wütend sie war.
Aber die Tatsache , dass sie hoch schauen musst wenn sie mit mir Sprach brachte mich zum grinsen.

"Was grinst du so?", fragte sie schnippisch und hob eine Augenbraue.

"Tut mir echt Leid , aber ich hab keine Angst vor dir", sagte ich ruhig und zuckte mit den Schultern.
Das machte sie noch wütender , denn sie ballte ihre Hände zu Fäusten.
Wieder musste ich grinsen , denn sie sah mehr süß als bedrohlich aus.

Kopfschüttelnd ging ich aus der Toilette , ich hörte wie sie meinen Namen kreischte und mir hinterher eilte.
Sie stellte sich mir in den Weg und wollte wieder etwas sagen , als plötzlich jemand meinen Namen rief.
Das Mädchen riss die Augen auf .

"Hey Austin , ich hab Ariana gefunden"

Etwas irritiert schaute ich erst Austin und dann das Mädchen an.
"Ein Wort und du bist tod", zischte sie und lächelte übertrieben freundlich.

"Super Lea , dann suchen wir Ben"

"Woah Stop! Zuerst will ich wissen wer die da ist ", etwas herablassend schaute ich Lea an.

"Ach ja das ist Lea ..."
"Seine feste Freundin ", unterbrach Lea ihn .Sie kam auf mich zu und nahm mich in den Arm.
Ok , die hatte nicht alle Tassen im Schrank.

Aber was mich noch mehr wunderte war , dass sie seine Freundin war.
Davon hatte niemand etwas erzählt. Nichtmal ihr Name war gefallen.

Mit offenem Mund starrte ich die beiden an.
Ohne noch etwas zu sagen , machte ich am Absatz kert und ging in meine Klasse.
Das musste ich mir echt nicht geben.

Ich wollte nicht mehr.Verdammt warum musste ich nur am ersten Tag die Raucherecke suchen?
Ich hatte den Gerüchten nicht geglaubt.Ich dachte Austin, Ben und die anderen waren anders.
Doch im Endeffekt waren sie alle gleich. Arrogant , Gefährlich und vor allem Gefühls kalt.

Ich klopfte an und öffnete die Tür. Ohne ein Wort setzte ich mich auf meinem Platz.
Spät merkte ich , dass Marcello neben mir saß.

"Wie geht's dir?", fragte er und schaute mich von der seite an.Ich zuckte nur mit den Schultern und starrte gerade aus.
Ich wollte nicht reden und schon gar nicht mit ihm.Auch wenn er wahrscheinlich am wenigsten Schuld trägt für all das was passiert war.
Er war ein Freund von Ben und Austin und irgendwie sah ich ihn als Feind.
Auch wenn ich ihm am liebsten mein Herz ausgeschüttet hätte .
Doch was fühlte ich im Moment?
Ich wusste es selbst nicht .Austin war mir egal ,doch wie schaffte er es dann mich immer wieder zu verletzen?
Mich sollte es kalt lassen.
Immerhin scherte er sich auch kein bisschen darüber wie es mir ging.

Und auch wenn ich mit einem klaren Kopf über so etwas nie nach denken würde , hatte ich ein vielleicht folgen schweren Entschluss gefasst.
Ob ich dadurch glücklicher wurde , würde sich noch herausstellen.
Doch ich wusste , so konnte es nicht weiter gehen.

Der Unterricht verging wie im Fluge.Ich konnte nicht mehr klar denken, nicht mehr reden oder irgendjemandem zuhören.
Meine Gedanken kreisten nur noch über mein nächstes vorgehen.
Aber mir wurde eins bewusst , zuerst musste ich mit meinem Vater darüber sprechen.

Austin's P.O.V

"Wie sie ist einfach gegangen?"

"Ja sie hat uns angestarrt und ist dann ohne ein Wort gegangen", ich war genervt von Bens Reaktion.
Sie wollte uns nicht sehen, gut ihr pech.
Warum war ihm so wichtig Ariana zu helfen?
Sie ist launisch und ziemlich vor laut.
Also wie bekommt man für sie Bruder gefühle?

"Du hast doch was gemacht"

"Nein Ben , ich hab ihr Lea vorgestellt und dann ist sie einfach gegangen"

"Ehm Jungs kann es sein das Ariana wütend darüber ist , dass ich und Austin jetzt zusammen sind?Wir haben es ihr nämlich auch gesagt", fragte Lea und trat einen Schritt vor.

Ben klatschte sich mit der flachen Hand gegen die Stirn.
"Austin das ist doch jetzt nicht dein ernst oder?"

"Was ich hab doch nichts gemacht"

"Neeeein du hast rein gar nichts gemacht. Schon vergessen , du hast sie geküsst. Wahrscheinlich denkt sie jetzt sonst was über dich du Idiot. Austin weißt du das ich jetzt auch automatisch schlechter an sie rann komme? Bitte regel das, sag ihr alles und lass nichts aus"

"Ganz bestimmt nicht. Ich bin ihr doch keine Rechenschaft schuldig"
"Ben warum ist dir Ariana so wichtig? ", fragte plötzlich Lea und Ben blickte zu ihr rüber.

"Weiß nicht , ich glaub sie hat schon viel schlechtes in ihrer Vergangenheit erlebt.Ich möchte nicht mehr sehen das es ihr scheiße geht"

Ja genau das wollte ich auch. Und deswegen musste ich micht von ihr fernhalten , warum verstand das niemand?
Ich tat damit ihr und mir einen großen gefallen.

"Ja genau deswegen sollten wir uns von ihr fernhalten. Ohne uns ist sie sowieso besser dran"

"Du glaubst das sie besser dran wäre wenn sie niemanden mehr hat? Wenn sie irgendwann erfährt , dass Ryan sie umbringen will ?
Denkst du sie wär besser dran wenn sie mit ihren Problemen selbst klar kommen muss?
Man Austin sie braucht uns"

"Ich glaub nicht dss sie euch braucht.Sie macht auf mich einen sehr taffen Eindruck", Lea sprach ruhig und konzentrierte sich auf Ben's Reaktion.

"Lea du weißt nichts über sie.Okay , ich weiß auch nicht besonders viel über sie, jedoch ist sie nicht Taff.Höchstens ihr Verhalten kann man Taff nennen. Aber sie ist zerbrechlich wie Glas. Und sie ist allein oder glaubst du das sie gern allein ist? "

Ben war ziemlich wütend.Seine Worte spukten mir lange im Kopf herum. Was wenn er recht hatte?
Was wenn sie mich brauchte?
Langsam merkte ich , dass ich mich in einer Zwickmühle befand.
Ich wusste nicht was richtig oder falsch war.
Ich wusste nicht was ich tun oder lassen sollte.
Im moment wusste ich rein gar nichts mehr.
Bis vor fünf Minuten war ich mir schließlich noch 100% sicher , dass ich schlecht für Ariana war.

Ich schaute zu Lea und sah sofort die Fehler die ich gemacht hatte.Auch wenn die Einsicht spät kam , vielleicht war es noch nicht zu spät.

"Austin , ich weiß das sie dir nicht egal ist"

Wie findet ihr es?
Was denkt ihr was Austin vor hat?
Lasst bitte wieder Kommentare und Votes zurück , das freut mich immer total.

Ps:macht jemand von euch Covers? Dann meldet euch bitte :)

-novoline

The Boys SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt