Endlich die Wahrheit?

6.8K 400 19
                                    

Ich zuckte zusammen und schaute um mich.Ich brauchte nicht lange um zu realisieren , dass der Schrei von der anderen Straßenseite kam.

"Beeeeen", hörte man nun eine Mädchen stimme kreischen.
Sofort wurde Ben Kreide weiß und lief zur anderen Seite.Ich sah nur einpaar schwarze gestalten wie sie einem Mädchen den Mund zu hielten.Verdammt was war da los?
Das Mädchen wurde immer panischer und wollte sich raus reißen.Nun war auch Ben bei ihnen, ich sah ihn nur von hinten.
Irgendwann hob er die Flache Hand und klatschte sie mitten ins Gesicht , des Mädchens.Des Mädchen?
Ich riss meine Augen weit auf , ich spürte wie ich langsam wütend wurde.
Und jetzt konnte ich mich nicht mehr halten, ich lief zu ihnen und zog Ben an den Schultern zu mir.

" Bist du nicht mehr ganz dicht? Wie kannst du nur ein Mädchen schlagen ? Was bist du für ein Mensch ? Ich will dich nie wieder sehen"

Ich schaute das Mädchen ein letztes mal an und musste feststellen, dass sie verdammt hübsch war.
Ich war wütend und angeekelt von Ben.
Ich wusste genau wie es war von einem stärkeren Geschlagen zu werden.

Wie eine Furie lief ich zur Bushaltestelle.Ich hasste mein Leben.
Ich wollte mein altes unkompliziertes Leben zurück. Meine alten Freunde , meine alte Schule und mein altes Zuhause.Ich vermisste die Tage an denen ich mit meinen Freunden zeit verbrachte.Doch jetzt hatte ich keine Freunde und von denen ich dachte sie wären es immer noch zeigten mir das Gegenteil.Jeder einzelne.
Ich wusste nicht genau weshalb doch ich dachte auch an meine Mutter. Wahrscheinlich weil ich mich wieder allein fühlte.
Ich wollte doch nur ein geordnetes Leben und eine vollständige Familie.
Was das etwa zu viel verlangt?

Eine kleine Träne rollte mir die Wange runter , ich hörte schritte hinter mir wollte mich jedoch nicht umdrehen.
Doch sicherheitshalber verschnellerte ich meine Schritte.

" Warum rennst du so ?", hörte ich jemanden hinter mir sagen.
Doch wieder drehte ich mich nicht um.Stattdessen wollte ich los rennen.Jedoch wurde ich grob am Handgelenk gepackt und umgedreht.Nun schaute ich geradewegs in Austin's Strahlenden Augen.
Ich erwischte mich selbst beim starren und schaute schnell zu meinem Handgelenk, welches Austin immer noch fest umklammerte.

"Lass mich ", zischte ich.Langsam wurde der griff von Austin fester und ich musste mich zusammenreißen nicht auf zu schreien.

"Nein Ariana , du kommst jetzt mit mir"

"Lass mich .Du hast mir gar nichts zu sagen und ausserdem hab ich Schule"

"Den einen Tag kannst du schwänzen"

"Nein kann ich nicht, ansonsten bin ich schneller im Knast als du gucken kannst"

Es stimmte , ich musste regelmäßig zur schule .Ansonsten drohte mir der Jugendknast.
Austin schien kurz zu überlegen , ließ mein Arm dann aber los.

" Ich hol dich nach der schule ab"

Mir war klar , dass ich ganz sicher nicht wieder mit ihm fahren würde.Ausserdem durft er das doch nicht einfach so entscheiden
Jedoch nickte ich und stieg in den Bus der kurz danach kam.Mir war es langsam egal was die Jungs vor hatten.

-
"Ist mir egal "

Seit zehn Minuten versuchte mich Austin irgendwie zu überreden in sein Auto zu steigen. Doch mindestens genauso lange weigerte ich mich konsequent.

"Sag mir einen guten Grund warum ich jetzt einsteigen sollte"

" Wolltest du nicht wissen was los ist ?"

Ich verstand nicht genau was Austin meinte und schaute ihn fragend an.

" du bist echt zu dumm für diese Welt .Wenn ich mich recht erinnere bist du zu mir nach Hause gefahren und wolltest unbedingt die Wahrheit erfahren"

Und ganz plötzlich ging ein Licht bei mir auf , weshalb ich die Beleidigung ignorierte.

" Weißt du eigentlich ist mir das mitlerweile egal , aber so eine Chance lass ich mir nicht entgehen"

Ich sah Austin leicht grinsen und stieg einfach in sein Wagen.
" Du bist anstrengend ", hörte ich ihn sagen ehe er sich auch rein setzte.

Die fahrt über sagten wir nichts .Irgendwann hielt ich die Stille nicht mehr aus und machte einfach Musik an.Aus den Boxen kam nun Xatar ( ich weiß ist deutsch rap ).
Ich kannte das Lied und rappte einfach mit.Von Austin bekam ich einen überraschten Blick.

" wer von euch shisha rappern nannte sich King?", begann ich und Austin setzte fort.

" Alles aus jetzt weil mein Mantel bestimmt"

So ging es weiter und wir wurden immer lauter.Genau als das Lied zu ende war stoppte der Wagen.Etwas traurig öffnete ich meine Gurt und stieg aus.
Erst jetzt sah ich wo wir waren.Ich stand nun vor einem alten Fitness Studio .Verwirrt drehte ich mich zu Austin , der ohne auf mich zu achten zum Eingang ging.

Schnell eilte ich ihm hinterher .
Er öffnete die Tür, in dem Fitnesscenter war noch alle Geräte.
Ich fragte mich was wir hier wollten.
" Was ist das hier?"

"Ein Fitnesscenter ", antwortete er gespielt ernst.

" Heute aber ganz witzig , was ", entgegnete ich genervt.

" Komm mit runter "
Wir gingen eine etwas verrostete Metalltreppe runter .
Nun waren wir an einem großen Raum angekommen und ich sah mehrere Leute auf einer großen Couch sitzen.Beim genaueren hinsehen sah ich Marcello , Ben , Kyle und Kevin die etwas bedrückt auf den Boden starrten.

" Jungs ", hörte ich Austin hinter mir rufen woraufhin sich alle zu uns drehten.
Doch mein Blick blieb bei Ben und Kevin die beide mit blauen Flecken überseht waren.
Austin schupste mich nach vorne und etwas geschockt setzte ich mich neben Ben.
Das ich wütend auf ihn war spielte keine Rolle mehr.Ich nahm sein Gesicht in meine Hand und begutachtete alles genau.
Er aber starrte mich nur traurig an.

" Wir müssen dir etwas sagen ", sagte Kyle plötzlich und ich wusste es würde mir nicht gefallen.
Ich schaute in die Runde und nickte als Zeichen, dass sie anfangen konnten.Austin seufzte und begann alles zu erzählen wärend mein Blick noch bei Ben lag.

Feeeerrrtttttig!
Es hat etwas gedauert da ich für eine Woche in Englad war und deswegen kein Internet hatte.Ich hoffe ihr fandet das Kapitel gut.Lasst doch bitte Votes und Kommentare da.

The Boys SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt