Sollte ich nun da rein gehen oder lieber nicht? Unschlüssig stand ich vor dem Zimmer, indem Austin lag.
Was sollte ich sagen ?
Und vorallem werde ich irgendwas raus bekommen?
Immerhin wusste ich nicht ob ich ihm in die Augen sehen konnte, nach all dem was passiert war.
Vorsichtig legte ich meine Hand auf die Türklinke.Ohne davor an zuklopfen öffnete ich die Tür langsam.Mit dem Blick starr auf den Boden gerichtet , ging ich ins Zimmer.
Ein paar Sekunden blieb ich in dieser Position, bis ich verunsichert nach oben schaute.
Doch ich bereute sofort , nicht weiter auf den Boden geguckt zu haben.Es überraschte mich was ich zu sehen bekam.Austin , der wie verliebt in das Gesicht eines Mädchens starrte.
Auch wenn ich wusste was passieren würde , erschrack ich als Austin's Lippen auf denen des Mädchens lagen.
Mit offenen Mund ging ich Rückwärts wieder nach draußen. Dabei knallte ich fast mit dem Rücken gegen die Wand.Als ich es schaffte meinen Blick von Austin abzuwenden lief ich raus und knallte ich die Tür ausversehen zufest zu.
So schnell ich konnte lief ich durch den Gang.Als ich das Gefühl hatte weit genug gelaufen zu sein blieb ich stehen.
Was war nur los mit mir ?
Ich konnte mir selbst nicht erklären warum ich so reagiert hatte.
Für gewöhnlich hätte mich das Geschehene kalt gelassen, doch so war es nicht.
Plötzlich hatte ich das Verlangen alles zu wissen, alles über Austin.
Ich sollte nicht so denken, immerhin hatte er mein Interesse nicht verdient.
Ich beudtete ihm nichts und er sollte mir auch nichts bedeuten.
Doch dies war leichter gesagt, als getan.Als ich mich wieder beruhigte beschloss ich wieder zu Ryan zu gehen.Er hatte schließlich keinen mehr.Ich musste nun bei ihm sein, ihn fühlen lassen das er nicht allein war.
Mit schnellen Schritten lief ich auf den Aufzug zu.Meine Gedanken konnte ich immer noch nicht richtig ordnen.
Als mir schon das nächste Problem einfiel.Schule.
Ich hatte Schule und war im Krankenhaus. Was sollte ich denn nun machen?
Panisch schaute ich auf die Uhr.
7:40 Uhr.Wie zur Hölle sollte ich es jetzt rechtzeitig schaffen?
Ich hatte weder ein Auto noch Geld für ein Taxi .
Die Aufzug Tür öffnete sich und dort standt nicht nur jemand der mich völlig fertig mach würde , sondern auch jemand der mir helfen konnte."Schule ", sagte ich knapp und die Person vor mir weitete die Augen.
Auch wenn es mir etwas unangenehm war , ich brauchte seine hilfe.
Und zu meinem Glück rannte er los und ich hinterher.
Die Fahrt machte mir jetzt schon Bauchschmerzen.Austin's P.O.V
Ich hatte ein komisches Gefühl.
Wer war eben im Zimmer gewesen?
Dieser Gedanke das etwas faul war ließ mich einfach nicht los.Ich ging wieder rein und sah Lea , wie sie mich erwartungsvoll anstarrte.
"Lea ? Ich muss noch etwas erledigen ", sagte ich und schnappte mir mein Handy.
Von der Seite sah ich wie traurig Lea aufstand.
Doch ich blieb hart und zog sie einfach nur in eine kurze Umarmung."Jetzt geh schon", hörte ich Lea leise lachen und merkte das die Umarmung doch nicht so kurz war.
Ich nickte und ließ von ihr los.
Mit schnellen Schritten lief ich auf die Treppen zu und rannte hoch.
Wo könnte Ryan liegen?
Ich begegnete einer Krankenschwester und stoppte sie sofort."Können sie mir sagen wo Ryan McCoy liegt?"
"Nein leider nicht ich hab jetzt Feierabend"
Ihr ernst ?
Unauffällig schaute ich auf ihr namens Schild.Ella Miller
Das gint eine fette Beschwerde.Ich nickte und lief weiter. Es dauerte ein wenig bis ich den Stationsleiter fand.Er musste wissen wo Ryan steckte.
"Ehm hallo ? Ich wollte fragen wo Ryan McCoy liegt"
"Ja , ein Moment bitte", sagte er und schaute in sein Buch. " Zimmer A 63 , auf dieser Station.Mr. McCoy wird aber gerade untersucht und ist nicht in seinem Zimmer"
Wissend nickte ich und ging frustriert zurück.
Ich steuerte den Aufzug an, es dauerte ewig bis sich die Tür öffnete und ich rein gehen konnte.Die Tür öffnete sich wieder und ich wollte gerade raus gehen als ich jemanden vor mir bemerkte.
Ariana.
Sie sah ängstlich , verwirrt und panisch aus.Ich wollte etwas sagen , doch sie war schneller.
"Schule"
Meine augen weiteten sich und mir fiel wieder ein ,dass Ariana in die Schule musste.
Ohne lange zu zögern lief ich los.Ich holte meine Schlüssel aus meiner Jacke und entsperrte die Türen.
Wir setzen und hinein und ich wollte gerade los fahren als sich mich stoppte.
"Ehm Austin , ich ...ich ..ach ich wollte mich bei dir bedanken, dass du Ryan ins Krankenhaus gebracht hast"
Irgendwie machte es mich glücklich dies zu hören.
"Es tut mir auch Leid", sagte ich knapp und fuhr los.
Ich schaute immer wieder zu Ariana , die Gedankenverloren aus dem Fenster schaute.
Ich wollte etwas sagen , doch ich wusste einfach nicht was.An der Schule angekommen , stieg Ariana ohne ein weiteres Wort aus und lief zur Schule.
Ich hatte keine Lust auf die Schule und fuhr deswegen nach Hause. Etwas gelernt hätte ich sowieso nicht.Wenige Minuten später stand mein Auto in der Auffahrt.
Kurz schaute ich auf die Hintersitze und sah das Blut , welches das Leder komplett aufgesaugt hatte.
Und da hatte ich das dringende Bedürfnis , das Auto zu verkaufen.
Zuviel schlechtes ist mit und in dem Auto passiert.Mit einem Seufzer stieg ich aus und schlenderte ich zum Haus.
Schon vom weiten erkannte ich jemanden auf den Treppen sitzen."Ben? Was machst du denn hier? ", fragte ich überrascht und schaute ihn mir genauer an.
Er sah nicht gut aus , es hatten sich dunkle Augenringe gebildet und seine Haare standen in alle Richtungen ab.
Es schien so als würde er schon den ganzen Morgen , dort sitzen."Kann ich rein?", fragte er zögerlich und stand auf.
Irgendwas stimmte mit ihm nicht.Ben setzte sich auf die Couch und schaute verloren in die Luft.
"Junge , was ist los mit dir?"
Doch Ben reagierte nicht.
Er begann mit seinen Fingern zu spielen und suchte nach den richtigen Worten.
Immer wieder öffnete er seinen Mund , nur um ihn wenige Sekunden später wieder zu schließen."Austin ich muss dir was sagen"
Überrascht schaute ich ihn an , denn ich hatte so schnell nicht mit einer Antwort gerechnet.
Na was denkt ihr wird Ben sagen?
Wie hat euch das Kapitel?-novoline
DU LIEST GERADE
The Boys School
Teen FictionAriana ist ein echtes Problem Kind. Als sie mal wieder straffällig wurde, musste sie auf eine Jungen Schule wechseln. Nun war sie allein unter Jungs. Doch genau dies wird ihr Leben komplett verändern. *novoline *abgeschlossen *Fortsetzung: heart At...