Menschen ändern sich nicht so schnell

7.9K 407 11
                                    

War das sein ernst?
Kaum waren wir rein gegangen ,war Ben auch schon weg.
Und mich interessierte wirklich wo er war.
Denn mich einfach für ein Mädchen sitzen zu lassen wäre nicht fair.
Also machte ich mich auf die Suche nach ihm.

Irgendwann kam ich bei den Toiletten an und siehe da, Ben steht mit irgendeinem Jungen und besäuft sich .
Wütend und ein klein wenig enttäuscht ging ich auf ihn zu.

"Ben ich geh nach hause ", sagte ich und drehte mich ohne auf eine Antwort zu warten um.
Entschlossen ging ich wieder durch die tanzende Menge nach draußen.
Nun blieb aber noch ein Problem , wie sollte ich nach Hause?
Angepisst von meiner eigenen Dummheit suchte ich nach einem bekannten Gesicht.
Aber weit und breit was niemand zu sehen.
Ich hatte die Hoffnung aufgegeben und wollte zu Fuß gehen , als ein Audi RS7 vor meiner Nase hielt. Wenig später stieg Austin , mit einem fetten grinsen aus.
Skeptisch ließ ich mein Blick auf ihn und das Auto schweifen.

" Willst du jetzt noch länger da rumm stehen oder steigst du jetzt einfach ein?"

Überrascht sah ich zu ihm.

"Ich soll nicht bei fremden mit einsteigen", antwortete ich.Ich sah wie Austin sich bemühen musste nicht zu grinsen.

" Na dann , ich denke Ben wird so um 3 Uhr morgens nach Hause gehen wollen.Kannst ja auf ihn warten"

Ich brauchte nicht lange um einzusehen , dass er recht hatte.Mit einem lauten Seufzer ging ich zum Auto.
Als ich mich setzte fühlte es sich so an als wäre ich auf einer Wolke.ich schmiegte mich in das weiche Leder.Mein Po dankte mir insgeheim, doch eingestiegen zu sein, denn das Auto war luxus für meinen Körper.

"Wo hin fährst du?", fragte ich als ich merkte wie er in die andere richtung fuhr.

"Wist du schon sehen"

"Ehm..ich will jetzr wissen wo du mich hinfährst"

Ich wurde immer nervöser , ich wusste einfsch zu was Austin in der Lage war.Wahrscheinlich wollte er mich mitten im nirgendwo absetzen.

"Keine Sorge , ich bring dich später auch nach Hause"

War das sein ernst ? Verdammt ich wollte nur nach hause und er macht mit mir hiereine Stadterkundung oder was?
Doch anstatt etwas zu sagen schaute ich mir genau den Weg an ,um im Notfall den weg zurück zu kennen.

Es dauerte etwas bis wir ankamen.
Und meine angst stieg als ich merkte wie wir Bergauf fuhren.

"Austin , wenn du mich jetzt umbringen willst dann muss ich dir noch etwas sagen", mit ruhigem Ton schaute ich ihn an.Er hob eine Augenbraue , schaute aber immer noch geradeaus.

"Und das wäre?", fragte er nachdem ich nichts sagte.Man merkte deutlich wie nervig er mich fande , aber das geschieht ihm recht.

"Austin , du...du bist das gröste Arschloch auf dieser Welt.Sag jetzt sofort wohin du fährst oder du sitzt morgen im Knast wegen Entführung"

Es konnte sein , dass ich etwas übertrieb .Aber ich traute Austin nicht .Ich hörte wie er tief auf lachte und bekam eine Gänsehaut.

" Wir sind da"

Erst jetzt merkte ich wie das Auto stehte.Fast schon panisch sprang ich aus dem Wagen.

"Chill mal.Ich werd dich schon nicht umbringen. An dir mach ich mir sicher nicjt die Hände schmutzig", sagte jetzt Austin in einen desinteressierten Ton.

"Chil mal ", äffte ich ihn nach und verdrehte die Augen."ok und was jetzt?"

"Dreh dich um Ariana"

Zuerst verstand ich nicht was er meinte , drehte mich dann aber um.Und was ich sah brachte mich zum staunen.

Wir waren am Strand , was Nachts noch viel schöner war als tagsüber.
Der Mond strahlte hell und das Wasser reflektierte die Strahlen in verschiedenen Richtungen.
Ich verstand nicht ganz , denn ich konnte schwören wir seien Bergauf gefahren.
Doch es war so schön , dass ich keinen weiteren Gedanken daran verschwendete.
Ich hörte wie sich Austin neben mich stellte.

" Ist schön oder ?"

"Wunderschön"

Lange starrte ich einfach auf das offene Meer.
Selbst Austin ließ keinen blöden Kommentar los.

"Warum bringst du mich hier hin ?", fragte ich etwas ängstlich.
Doch ich bekam lange keine Antwort.

" Ich weiß es nicht "

Austin's P.O.V

"Warum bringst du mich hier hin ?"

Was sollte ich ihr antworten? Etwa, dass es zum meinem Plan gehörte? Doch ich hatte sie genau da wo ich sie haben wollte.
Denn ich wusste das Phil's Leute ganz in der nähe waren.
Sie brauchen nur zu denken , dass Ariana mit etwas bedeutet und schon waren wir dem Ziel so nah.

"Ich weiß nicht", antwortete ich ohne nach zu denken. Na toll Austin, falsche Antwort.
Ich war an einem Punkt angelangt , an dem ich dachte es würde jetzt was schief gehen.Denn es wäre keine Neuheit, wenn Phil's Leute plötzlich aus den Büschen springen würden.

Doch was sollte ich tun?
Dieses Theater würden selbst die nicht schlucken.

"Ariana?"
"Hm?", fragte sie und schenkte mir nun ihre volle Aufmerksamkeit.
Es war so weit , ohne lange zu zögern legte ich meine Lippen auf ihre.
So ganz freiwillig war es nicht , doch was ich damit auslösen würde war mir dennoch nicht bewusst.

Hi Leute diesmal gibts mal ein schnelles Update.Ich hoffe sehr es gefällt euch. Aber was ich eigentlich fragen wollte ist ...
Was haltet ihr davon wenn ich noch eine Geschichte schreibe?
Würdet ihr sie lesen?
Ich bin mir sehr sehr unsicher , denn ich hab da schon so eine Idee.Bitte schreibt mir eure Meinung. Natürlich werde ich erst hier ein wenig weiter mach , damit ich später nicht zu überfordert bin.

Ps: das bild ist das Auto von Austin *.*

The Boys SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt