~GUTES HERZ~Austin's P.O.V
Und nun , was sollte ich jetzt nur machen?
Seit einer Stunde lag ich im Krankenbett , mit dem Handy in der Hand und traute mich nicht Ben anzurufen.
Was wenn Ryan tod war?
Es wär meine Schuld.Die Tür wurde geöffnet und erschrocken fuhr ich hoch.
"Austin ", hörte ich eine liebevolle mir bekannte Frauen Stimme.
"Lea?", fragte ich und traute meinen Augen nicht.
Immer wieder blinzelte ich fest , musste aber feststellen das sie immer noch dort stand.
" Wie geht's dir?"
Sie schaute mich so traurig an , dass ich sie am liebsten in den Arm genommen hätte.
Doch das ging nicht , es wär einfach unangebracht.
Ich richtete mich auf und schaute sie mir genauer an.
Sie sah gut aus , nicht mehr so kaputt , wie ich sie zuletzt in Erinnerung hatte.
" Lea , es es tut mir leid"Wie oft hatte ich diese vier Worte schon benutzt?
Und immer hatte ich zuvor das Leben eines Menschen zerstört. Ich war der böse , kein anderer." Austin , ich weiß.Ich hab dir doch schon längst verziehen.Wer wäre ich , wenn ich nicht verzeihen könnte ?",sie lächelte mich an.Ihr lächeln, es war so echt und rein.Alles an ihr erinnerte mich an Marie.Ihr lächeln , die schwarzen langen Haare, die roten Lippen und diese wärme die sie ausstrahlte.
Es war so als stünde vor mir Marie und nicht Lea.
" Ich vermisse sie ", sagte ich leise und eine Träne rollte mir die Wange runter.Alle Dämme waren gebrochen , ich konnte einfach nicht mehr.Die Schuldgefühle , die wut über mich selbst. Ich hatte soviele Menschen verloren und das nur wegen meiner Dummheit.Plötzlich setzte sich Lea neben mich und zog mich in eine Umarmung. Ich sog ihren Duft tief ein.
Erdbeere.Sie roch nach Erdbeere." Du riechst wie Marie", stellte ich fest und roch nochmal an ihr.
" Ich habe Maries Lieblings Parfum drauf"
Eine weile lächelten wir uns einfach an.Dieser Moment er war Perfekt. Neben ihr schien mein Leben doch nicht so schlimm.Es war so als würden all meine Probleme mit Leas lächeln verschwinden. Es fühlte sich richtig an.
Ich wollte etwas sagen als ich merkte wie Lea sich mir näherte.Ich stopte sie nicht und spürte wenig später ihre Lippen auf meinen.Doch der Moment hielt nicht lange ,denn die Tür wurde hart zu geknallt.
Erschrocken ließen wir von einander ab und verwirrt lief ich zur Tür. Ich riss sie auf und schaute den Flur entlang , doch niemand war zusehen.
Wer war da gewesen?
Was hatte ich nur getan?
Lea hatte was besseres verdient als ich.Ich konnte sie nicht lieben , schließlich ist sie die kleine Schwester meiner großen Liebe.
Meiner Marie.Ariana's P.O.V
" Kyle was haben sie gesagt? ", fragte ich und schaute ihn unsicher an.Meine Beine fingen an zu zittern.
Für einen kurzen Moment fühlte ich mich Tod." Ariana ?"
Ängstlich blickte ich in Kyle's besorgtes Gesicht.
" Er lebt Ariana"
Moment was? Hatte ich richtig gehört? Er lebt?
Ich zog meine Augenbrauen zusammen und fing an zu schreien. Ich wusste nicht genau wie ich reagieren sollte.Immerhin hatte ich damit gerechnet , dass Ryan tod war.Stürmisch fiel ich Kyle in die Arme.Ich konnte nicht mehr aufhören zu grinsen , mein Herz pochte so schnell wie noch nie.Und ich wusste Ryan bedeutete mir schon da sehr viel.
" Wo ist er ? Kann ich ihn sehen?"
" ja aber er ist wahrscheinlich noch nicht ganz bei Bewusstsein"
" Komm", sagte ich zu Ben und zog ihn mit.
Wir standen vor der Zimmer von Ryan und so richtig traute ich nich nicht rein zu gehen.
Immer noch grinsend klopfte ich schließlich doch und öffnete die Tür.Mit einem schwachen grinsen begrüßte er uns.
Ich setzte mich auf einen Stuhl direkt neben seinem Bett." Hallo Prinzessin", sagte er und reichte mir die Hand.
Er hat mich Prinzessin genannt. Ich spürte etwas komisches im Bauch, verdrängt dieses Gefühl aber schnell.Stürmisch umarmte ich Ryan und hörte ihn leise auflachen.
Verdammt ich hatte mir solche sorgen gemacht." Weißt du wie viel Angst ich um dich hatte? "
" ein wenig ", sagte er leicht provokant und zeigte mit seinem Daumen und Zeigefinger eine kleine Fläche.
Leicht schlug ich ihm gegen die Schulter." Ich geh kurz raus", sagte Ben und verschwand aus dem Zimmer.Was hatte der denn jetzt?
" Wie geht's dir?", fragte ich ihn und schaute besorgt auf seinen Bauch.
" Besser "
Ich wollte gerade etwas erwiedern als es an der Tür klopfte.
Also so langsam hatte ich einen richtigen Hass auf Türen entwickelt.Wenig später kam ein Mann mit winem Klemmbrett herein.
" Guten Morgen Mr. McCoy. Wie geht's ihnen denn ?"
" Den umständen entsprechend gut"
" Na gut.Also warum ich hier bin ist , weil wir noch den Unfallbericht brauchen"
Sofort blickte ich nervös zu Ryan."sie wurden von einem Austin Raiwn her gebracht , der sich aber konsequent weigert uns den Unfallhergang zu schildern"
Nun war es Ryan der mich hilfe suchend anguckte.
" Ehm ja also es war so...
Mein Freund Austin ..eh wir waren draußen am Strand als uns drei etwas ältere Männer bedroht hatten.
Und ja ehm..sie verlangten von uns das wir ihnen unsere Autoschlüssel und andere Wertgegenstände geben..Und Austin tat das dann ,nur ich gehorschte nicht und einer zog seine Waffe raus und schoß mir in den Bauch.Dann waren sie auch schon weg.Aber es war schon dunkel und man konnte nicht sehen wer die drei waren"" Ich nehme an sie wollen Anzeige gegen Unbekannt stellen"
" Nein! Ich mein , ich will die Sache einfach vergessen"
Ich war beeindruckt und stolz auf Ryan.Denn obwohl Austin ihm eine Kugel in den Bauch geschossen hatte , log er für ihn.
Bevor der Mann auch wieder verschwunden war drehte er sich um und sagte :" ach und ihr Freund ist im dritten Stock Nr. 143 .Er hatte einen Zusammenbruch"
Ich riss meine Augen weit auf .Austin war im Krankenhaus ?
Jetzt machte ich mir Sorgen um Austin, was eigentlich ungewohnt war.
Aber irgendwie verdankte ich ihm , dass Ryan noch lebte.
Klar er hatte schuld daran das Ryan fast verreckt wäre , aber er hatte ihm trotzdem geholfen.
Und wenn ich so recht überlege , hatte er das nicht alles wegen mir getan?
Immerhin wusste er nicht , dass Ryan in Ordnung war.
Wie denn auch? Ich wurde entführt.Misst , ich musste mich bedanken. Auch wenn mir dies nicht so leicht fallen würde.
Nach all dem was Austin mir angetan hatte." Geh zu ihm "
Ryan berührte meine Hand und schaute mich auffordernd an.Wie konnte man nur so ein gutes Herz haben?
Ich nickte und stand auf.Los geht's.
Hey :) wie gefällt euch das Kapitel?
Ich wollte mal fragen wen ihr mitlerweile mehr mögt.
Austin oder Ryan ? Oder doch Ben?
Schreibts in die Kommentare , würde mich echt interessieren.- novoline
DU LIEST GERADE
The Boys School
Teen FictionAriana ist ein echtes Problem Kind. Als sie mal wieder straffällig wurde, musste sie auf eine Jungen Schule wechseln. Nun war sie allein unter Jungs. Doch genau dies wird ihr Leben komplett verändern. *novoline *abgeschlossen *Fortsetzung: heart At...