Nun saß ich da , allein und mit den nerven am ende.
Ich spürte kaum noch etwas, wie versteinert schaute ich vor mich.
Austin war gegangen , doch ich war wie gelähmt.Austin und Ryan , Ryan oder Austin ?
Was war mit mir los ?
Was war mit allen los ?
Verdammt, was war nur mit meinem Leben geschehen?Wo war die alte Ariana?
Die taffe und gefühllose Ariana?Mit Tränen in den Augen stand ich von der Bank auf.
Kurz drehte ich mich um , nur um mir die Bank noch einmal anzusehen."Ariana ich mag dich nicht", hatte er gesagt.Genau auf dieser Bank.
"Ich weiß das es nicht so ist ", flüsterte ich und lächelte leicht.
"Du magst mich und ich mag dich "
Langsam setzte ich einen Fuß nach dem anderen.
Ich war aufrichtig , ehrlich und es fühlte sich gut an.
Doch eins musste ich wissen.Einfach um ruhig schlafen zu können.Mittlerweile konnte ich auch wieder normal und aufrecht gehen.
Ich ging zur Bushaltestellen und wartete aufgeregt auf den Bus , der heute mal wieder länger brauchte.Als sich die Türen des alten Buses öffneten seufzte ich erleichtert und stieg ein.
Ganz hinten setzte ich mich hin und holte meine Kopfhörer aus meiner Tasche.
Ich steckte sie mir ein und entspannte mich etwas .
Mein Kopf bewegte sich zur Musik und gedankenverloren schaute ich hinaus.
Bald würde es Herbst sein und dabei hatte ich so wenig vom Sommer gehabt.
Ich versprach mir selbst die letzten Sommer Tage zu genießen , irgendwie .Plötzlich sah ich Brn neben dem Bus herlaufen und richtete mich überrascht auf.
Was wollte der denn ?
Auser Atem kam Ben ebenfalls in den Bus und schaute sich um.
Sein Blick blieb an mir hängen ehe er auf mich zu kam."Ariana", brachte er erschöpft raus und schaute mich flehend an.
"Bitte hör mir kurz zu "
"Ich muss gleich aussteigen", meine Stimme klang kalt , obwohl es gar nicht meine Absicht war.
"Bitte Ariana halt dich von Ryan fern.Er ist nicht der , für den du ihn hälst "
"Jetzt fängst du auch schon damit an.Wie oft noch ? Ryan.ist.ein.guter.Mensch.
Checkt ihr das nicht ?""Er will dich leiden sehen , genauso wie Phil es wollte. Beide sind krank , sie mögen es wenn Menschen leiden."
"Warum sollte ich gerade dir glauben? "
"Weil ich für alles tun würde , nur um dich zu beschützen"
"Ach ja ? Was war denn das mit dem Plan , wo mich Austin einfach geküsst hatte.Wolltest du mich da auch nur beschützen. Weißt du was ? Es reicht mit"
Wütend stieg ich aus dem Bus.
Sofort kam Ben hinterher und wollte mich daran hindern ins Krankenhaus zu gehen.
"Ich weiß das es falsch war und deshalb mach ich nicht nochmal den gleichen Fehler""Kapierst du es denn nicht? Ryan war da , als ihr mir in den Rücken gefallen seid.Er ist nicht der Böse in der Geschichte , dass seid ganz allein ihr"
Mit hoch rotem Kopf lief ich los.
Ich sah nur noch das Krankenhaus , ich schaute nicht mehr nach links oder rechts.Und aufeinmal hörte ich diesen knall und spürte einen stechenden schmerz am Kopf.
Vor schmerz zog ich das Gesicht zusammen ."Scheiße ", zischte ich ehe alles um mich herum schwarz wurde.
Austin's POV
"Wo warst du solange ?"
Lea war wütend und stand wie eine Furie vor mir."Komm mal runter.Ich war noch etwas zum essen holen."
Als Beweis zeigte ich ihr die McDonalds Tüte."Oh "
Ich hob eine Augenbraue und setzte mich auf meine Couch.
"Wie bist du eigentlich hier rein gekommen? "
"Jessieann hat mich rein gelassen "
Wissend nickte ich und holte meinen Bürger heraus.
Genüsslich biss ich rein .
Ich hielt ihr den angebissenen Bürger hin , ich war eben verdammt nett.
Doch sie schüttelte nur den Kopf und mit einem grinsen aß ich weiter.Dieses scheiß grinsen hörte einfach nicht auf.
Schon seit einer halben Stunde grinste ich pausenlos vor mich hin.
"Darf ich fragen warum du so grinst?""Hatte einen guten Tag"
Verwirrt schaute mich Lea an , weswegen ich noch breiter grinste. Falls dies überhaupt möglich war .
"Hatt das vielleicht etwas mit Ariana zu tun ?"
"Nö , nicht wirklich", log ich und schaltete den Fernseher an.
"Irgendwie glaub ich dir nicht ", sagte sie gereizt und schaute mich abwartend an.
Ich zuckte mit drn Schultern und beendete so das Gespräch.
Nach kurzer Zeit setzte sich Lea neben mich und lehnte sich an mich."Sorry , dass ich dich so angezickt habe.Aber ich hab das Gefühl , dass diese Ariana dir mehr bedeutet als du zu gibst"
"Dann teucht dich dein Gefühl"
Ich log verdammt gut und ohne mit der Wimper zu zucken.
Damit keine weitere Frage von Lea kam , machte ich den Fernseher lauter.
Ich konzentrierte mich so auf das Fußballspiel , dass ich erst merkte das mein Handy vibrierte als mich Lea darauf hin wies.
Ich stand auf und holte es aus meiner Hosentasche."Was gibt's Ben ", fragte ich gut gelaunt.
"Austin , scheiße... Ariana ... Ariana sie wurde angefahren.
Komm sofort hier hin"
Meine Augen weiteten sich und mein Herz schlug sofort doppelt so schnell."Wo bist du ? Wo ist Ariana ? Wie geht es ihr ?"
"Ich weiß nicht , sie ist im gleichen Krankenhaus wie Ryan.
Sie hat geblutet , ihr ganzes Gesicht war blut verschmiert.Austin komm her ."
Sofort legte ich auf und rann aus drm Haus."Was ist los ?", hörte ich Lea rufen.
Ich lief zum Auto und setzte mich hinein.
Mit Tempo 200 fuhr ich durch die Straße.
Als ich jedoch nicht weiter kam , weil sich vor mir ein Meter weiter Stau gebildet hatte , schlug ich wütend auf mein Lenkrad.
Warum jetzt?"Scheiße, scheiße , scheiße"
Ich umfasste das Lenkrad so stark , das meine Hand schon ganz weiß wurde.
Ich wusste nicht warum , doch in diesem Moment wurde mir so einiges klar.
Ich machte mir sorgen um Ariana, wie für niemanden in letzter Zeit.
Und das nur , weil sie mir wichtig war.
Zwar kam diese Einsicht spät, doch ich hoffte , dass es noch nicht zu ende war.Hey :)
Bitte Antwortet mir in den Kommentaren.Es ist echt wichtig.
Ich wollte euch fragen was ihr von einem zweiten Teil von The Boys School haltet.
Zwar ist das Buch noch nicht zu ende , doch sehr lange dauert es nicht mehr. ( 10 + )
In der Fortsetzung wird es dann aber nicht mehr um Ariana und austin gehen.
Nur wird es einen Zusammenhang mit den beiden geben.Würdet ihr die Fortsetzung dann lesen?
Denn sonst würde ich einfach eine völlig neue Geschichte nach the boys school schreiben -novolinePs :wie fandet ihr das Kapitel?
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
The Boys School
Dla nastolatkówAriana ist ein echtes Problem Kind. Als sie mal wieder straffällig wurde, musste sie auf eine Jungen Schule wechseln. Nun war sie allein unter Jungs. Doch genau dies wird ihr Leben komplett verändern. *novoline *abgeschlossen *Fortsetzung: heart At...