Hei :) also bevor das Kapitel richtig anfängt habe ich eine bitte bzw. Eine Aufgabe für euch.
Ich möchte gerne ein neues Cover für das Buch , weil ich irgendwie finde das es nicht so viel von der Geschichte darstellt.
Und jetzt die Aufgabe : schreibt mir in die Kommentare was ihr denkt wie das 'perfekte' Cover aussehen könnte.Ich freu mich auf Vorschläge und kreative ideen.Ps : 10 k reads? Das ist der Wahnsinn ,danke an alle die immer fleißig voten und / oder Kommentieren.Ich hab mich riesig gefreut. Aber jetzt gehts erstmal weiter mit der Geschichte :) -novoline
Definitv ein Pedo.
Ich saß nun im Erdkunde Unterricht und war den komischen Blicken des Lehrers ausgesetzt.
Fast hätte ich gewirkt als der Lehrer in meine Richtung blickte und mir verstohlen zu zwinkerte.Was lief nur bei den Menschen , in letzter Zeit, schief?
Konnte mich den niemand mein Leben leben lassen?
Oder war das etwa schon wieder zu viel verlangt?Fast schon panisch lief ich aus dem Klassenzimmer , als es klingelte.
Ich wollte nicht mehr und ich konnte auch nicht mehr.
Ich hatte mittlerweile das Gefühl , dass ich Probleme und peinliche Situationen anzog.Jedenfalls ging ich wütend auf mein Schliesfach zu und schlug meine Faust, auf die doch recht dünne metall Tür.
Zu allem Überfluss lösten sich die Schrauben seitlich , weshalb ich nun die Tür in der Hand hielt."Scheiß Schule", fluchte ich und stampfte wütend mit dem Fuß auf den Boden.
Frustriert ließ ich mich an der nächsten Wand hinunter gleiten.
Ich spielte mit dem Gedanken , einfach ins Jugendgefängnis zu gehen.Dort hätte ich wenigstens ruhe."Oh man du siehst echt scheiße aus ", hörte ich jemanden sagen und sah zwei Füße vor mir.
"Danke dir ", brummte ich und legte mein Kopf in die Hände.
Ich merkte wie auch die Person sich die Wand hinunter gleiten ließ.
Verwirrt schaute ich neben mich."Said , nichts gegen dich aber ich hab echt keine Lust zu reden "
Said kannte ich vom Mathe Kurs. Er war eigentlich relativ ruhig gewesen , weshalb ich ihm nicht sonderlich viel Beachtung schenkte.
"Ariana, ich hab von Phil und Ryan gehört.Tut mir echt leid was du durch machen musstest"
Überrascht schaute ich ihn an.
Ich nickte und begann zu sprechen:" ja , war schon krass.Abwr dank Ryan bin ich heil da raus gekommen.Er ist echt ein netter Kerl"
" Und genau deswegen bin ich hier , Ryan ist nicht der für den ihr ihn haltet.Er ist gefährlich, ich trau mich sogsr zu sagen , dass er schlimmer als Phil ist.Halt dich von ihm fern!"
Mit diesen Worten stand er auf und marschierte davon.Verdattert schaute ich ihm hinterher.
Was meinte Said damit?
Auch wenn mich die worte von ihm zum nach denken brachten, glaubte ich ihm nicht.
Ryan war ein guter Mensch.Austin's P.O.V
"Ryan ist gefährlich", sagte er und schaute raus zum Fenster.
Verwirrt starrte ich sein Hinterkopf an und schüttelte den Kopf."Nein , er hat Ariana geholfen"
"Man Austin er ist vorbestraft.Wegen besitz von liquid Extasy.
Ausserdem wurden er und Phil angeklagt wegen Todschlag an drei Mädchen.Doch wenig später wurden die Untersuchungen eingestellt , wegen mangel an Beweisen.Ausserdem hat er haufen von Anzeigen wegen Körperverletzung in seiner Akte. Er wurde als hoch gefährlich und psychisch labil eingestuft. Er hat etwas vor Austin!"Mein Kinnlade klappte runter und geschockt schaute ich zu Ben.War das sein ernst?
"Von wo zur Hölle weißt du das ? Und was meinst du mit er hat etwas vor ?"
"Von Said , dem Kerl der Kokain in der Schule vertickt, sein Vater ist Polizist und redet wohl zu Hause viel.Verstehst du denn nicht? Er hat ihr nicht geholfen weil er sie mag , er macht Profit daraus"
So langsam machte es auch bei mir klick.
Aber was hatte er dann vor?
Wollte er etwa Ariana was antun?"Bist du dir sicher?", fragte ich trotzdem nochmal.
"Ja !"
Ich nickte wissend und schaute durch den Raum.
Doch wenn Ryan wirklich so gefährlich war , wie sollten wir dies Ariana klar machen?
Sicher geht sie davon aus , dass Ryan die Nettigkeit in Person war.Doch wäre es eine gut idee , wenn gerade wir ihr sagen wer ryan wirklich ist?
Und wirklich Lust auf weiteren Drama hatte ich auch nicht."Wir können sie auch einfach ihrem Schicksal überlassen", sagte ich und schaute überzeugend.
Ich wusste nich wieso ich dachte , dass Ariana sich selbst besser schützen konnte.
Eine Stimme in mir sagte , dass wir uns von ihr fernhalten sollten."Nein Austin , das geht nicht. Vielleicht bin ich bescheuert , aber ich habe mir zur Aufgabe gemacht auf Ariana aufzupassen.Und es ist mir egal ob ich drauf gehe oder nicht.Ich kenne Ariana kaum , doch trotzdem habe ich Gefühle für sie.So wie ein großer Bruder.Und wenn du mir dabei nicht helfen willst oder kannst, dann ist das ok."
War das sein ernst?
Auf diese Tur versuchte er es mittlerweile?
Aber obwohl ich wusste , dass Ben auf meine Unterstützung hoffte , konnte ich nicht.Ich wollte Phil , Ariana und auch Ryan komplett aus meinem Leben streichen.Jeder von ihnen erinnerte mich an meine schreckliche Vergangenheit.
Sobald ich Phil sehe denk ich an Drew.Wenn ich Ariana sehe denk ich an Marie.
Und wenn ich Ryan sehe denk ich was für ein Idiot ich doch war.
Nun war es Zeit an mich zu denken.Ja vielleicht war der Grund Lea.
Und vielleicht würde ich sie ausnutzen , um das Gefühl zu haben Marie doch nicht ganz verloren zu haben.
Aber es tat mir gut.Ich wollte nicht mehr mein Ego zu Seite schieben.Nicht jetzt.
"Ben , es tut mir leid.Ich kann einfach nicht mehr", in meiner Stimme lag Verzweiflung.
Was sollte ich denn tun?
Jemanden das Leben retten und dabei mich selbst töten?
Es war nicht mehr das gleiche.
Früher hatte ich die Wut die mich zum weiter machen motivierte. Phil war tot und damit auch meine Motivation.
Denn egal was ich mache , es würde wieder schief gehen.
Wahrscheinlich wäre Ben sogar besser ohne mich dran.
Er war ein besonderer Mensch.
Denn er war ein Kämpfer.
Nicht so wie ich.
Doch im Leben gibt es eben nur zwei Arten von Menschen.
Die Gewinner und die Verlierer.
Das schlimme ist dabei , manchmal entscheidet das Schicksal.
Und du kannst nicht dagegen unternehmen."Kein Problem. Ich schaff das schon"
Er war verletzt , wahrscheinlich auch enttäuscht.
Ich war ein schlechter Freund.
Ich war das Beast , dass jedem das Leben zerstört. Egal ob absichtlich oder nicht.-novoline
DU LIEST GERADE
The Boys School
JugendliteraturAriana ist ein echtes Problem Kind. Als sie mal wieder straffällig wurde, musste sie auf eine Jungen Schule wechseln. Nun war sie allein unter Jungs. Doch genau dies wird ihr Leben komplett verändern. *novoline *abgeschlossen *Fortsetzung: heart At...