~Austin~
"Austin , ich weiß das sie dir nicht egal ist"
"Sicher", antwortete ich und schaute Ben durchdringend an.
"Austin du musst Ariana die Wahrheit sagen.Ich will sie nicht verlieren und du sicher auch nicht.Also beweg dein Hintern zu ihr und rede mit ihr",sagte Ben und verschränkte die Arme vor der Brust.
Um ehrlich zu sein wollte ich auch so einiges geklärt haben.Doch nicht jetzt, nicht hier und vorallem nicht wenn Lea da war.
"Ok , geht ihr ich warte hier bis die Schule zu ende ist.Ich werde sie abfangen und mit ihr reden"
"Ich kann ja auch hier bleiben und auf sie warten.Dann bist du nicht allein", versuchte mich Lea zu überzeugen .
"Nein ich würde , das gerne alleine machen"
"Okay", sagte Lea etwas beleidigt und gab mir einen Kuss den ich nicht erwiderte.Überrascht schaute sie mich an.
Von hinten hörte ich Ben leise kichern."Komm Lea wir gehen", mischte sich Ben ein und verdrängte es laut los zu lachen.
Dankend schaute ich ihn an und bekam ein Augenzwinkern zurück.Was war nur los mit mir?
Fragen über fragen und keine Antwort in Sicht.
Wie ich sowas hasste."Mr. Raiwn? Austin Raiwn was machen sid hier ? Sie sollten doch im Unterricht sein?"
Mein Herz setzte für einen Moment aus als ich die Stimme hörte.
Bitte nicht Herr Grown , lass es nicht Herr Grown sein.
"Was machen sie hier alleine?"
Jap es war Herr Grown.Der unbeliebteste Lehrer der ganzen Schule.
Man wie ich diesen Typen hasste."Mir geht's nicht so gut , deswegen wollte ich etwas Luft schnappen"
"Austin , du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dir glaube.Du warst heute nicht bei meinem Unterricht"
Ertappt schaute ich auf den Boden.
Mir musste schnell etwas einfallen."Mein Hund ist gestorben", kam es von mir und sofort riss ich die Augen weit auf.
Toll Austin.Was besseres ist dir nicht eingefallen oder?
"Ihr hattet einen Hund? Soweit ich weiß bist du Allergiker"
"Hab gute Tabletten verschrieben bekommen"
"Da fällt mir gerad ein , ich möchte mit deinen Eltern sprechen.Deine Noten haben sich stark verschlechtert. Und da rede ich nicht nur über Mathe"
Sein ernst?
"Ehm die können nicht. Sind auf Geschäftsreise"
Misstrauisch schaute er mich an und schien kurz zu überlegen. Doch mir sollte es recht sein , immerhin war dies nicht einmal gelogen."Ich muss dann wieder zurück zum Unterricht"
Er nickte und ich ging mit schnellen Schritten davon.Also saß ich nun im Unterricht , total gelangweilt und angespannt.
Ich musste Ariana abfangen, doch ich saß im Altbau , während sie schneller vom Neubau raus kommen würde.Kurzer Hand ging ich zum Lehrerpult.
"Was kann ich für dich tun?", fragte mich Frau Miller und schaute mich Liebevoll an.
Diese Frau war ein echter Engel."Mir gehts nicht so gut , kann ich nach Hause gehen?"
"Warst du denn kurz in der frischen Luft?"
"Ja , hat aber nichts gebracht"
"Na dann ruh dich Zuhause etwas aus"
"Danke "
Ich ging nochmal zu Kyle um ihm Bescheid zu sagen und musste mir ein grinsen verkneifen.Der klopfte mir auf die Schulter und sagte nur: "wurde auch langsam Zeit"
~ARIANA~
"Ariana warte mal ", hörte ich jemanden und verschnellerte meine Schritte.Diese Situation kam mir bekannt vor.
Doch es dauerte nicht lange , bis die Person neben mir her ging.
Es war Austin."Was willst du ?"
"Können wir reden?"
"Tun wir doch schon", sagte ich schnippisch und lief weiter."Ich mein richtig.Ich möchte dir alles erklären"
"Du brauchst mir nichts zu erklären. Bist mir ja sowieso keine Rechenschaft schuldig"
Man war ich gut.
"Du bist echt Stur , weißt du das?"
"Besser Stur als Arrogant"
"Hör zu , ich will mich nicht mit dir streiten. Es kostet dich nichts mir zwei Minuten zuzuhören"
"Zwei Minuten.Fang an"
Um ehrlich zu sein wollte ich wissen was er mir zusagen hatte. Insgeheim hoffte ich , dass es nicht wieder eine nicht ernst gemeinte Entschuldigung war."Marie , meine Ex Freundin.Sie starb , als ich einen Unfall mit dem Auto machte.
Damals wollte ich unbedingt an einem Autorennen teilnehmen. Doch Marie machte sich sorgen, an so welchen Rennen konnte schließlich alles mögliche passieren.Sie wollte mich abhalten indem sie sich auf den Beifahrersitz setzte.
Aber ich war bessessen von den Rennen und dem Adrenalin. Ich fuhr trotzdem und dann geschah es ich machte einen Fehler.Und während ich glimpflich davon kam starb sie , direkt neben mir.
Ich war schuld daran , ich hatte sie auf dem Gewissen", er schluckte und fuhr fort.
"Lea ist ihre kleine Schwester.
Lange hatte ich nichts von ihr gehört , bis sie ganz plötzlich im Krankenhaus vor mir stand.
Es war so als würde Marie vor mir stehen.Ich dachte wenn sie meine Freundin wird , dass ich Marie wieder näher bei mir haben würde.Doch so war es nicht"
Jedes einzelne Wort viel ihm sichtlich schwer.Ich wurde blass , denn damit hatte ich nicht gerechnet.
Mehr dachte ich , dass er sich einfach nur entschuldigen würde, genauso wie er es davor auch getan hatte."Austin , du musst mir das nicht erzählen"
"Drew.Ben's großer Bruder und mein bester Freund.
Auch er starb viel zu früh.
Phil hatte ihn getöt wegen eines dummen Streites.Zwei geliebte Menschen , von einen auf den anderen Tag, waren einfach aus meinem Leben gegangen.
Plötzlich war ich allein.Meine Eltern , denen war ich scheiß egal.Jessian ließen sie bei Nannys groß werden.
Weißt du wie es ist einen Menschen zu verlieren? "
Tränen bildeten sich in meinen Augen. Und auch Austin musste sich zusammenreißen. Und plötzlich fing ich an ihm zu vertrauen."Mum. Sie wurde 30 Jahre.Sie starb , viel zu früh. Lungen Krebs.Ich war drei und heute erinnert mich nur noch ein Bild an sie.", ich sprach es aus.Das was ich eigentlich vorhatte zu verbergen. Ich wollte nie Mitleid. Ich brauchte kein Mitleid. Das konnte mir meine Mutte auch nicht zurück holen.
Ich war fertig,fertig mit meinen Nerven.
Ich fiel zu Boden und legte mein Gesicht in die Hände.Ich fing leise an zu heulen.Es war draußen und es tat gut.Auch wenn ich mich vor Austin geöffnet hatte.
Ich spürte wie auch er sich neben mich setzte.Er nahm mich in den Arm , ohne etwas zu sagen.Kurze Zeit später spürte ich etwas nasses auf meiner Schulter.Ich hob den Kopf und schaute zur Seite.Vorsichtig nahm ich Austins Gesicht in meine Hände. Er hatte geweint , was mir seine leicht roten Augen verrieten."Hätte ich dich gestern verloren, könnte ich mir dies niemals verzeihen", flüsterte er und mit einem schluchzen viel ich ihm um den Hals.
Und da war mir alles egal.All das was passiert war , interessierte mich nicht mehr.
Es war dieser Moment der uns für immer in Erinnerung bleiben würde.Es war komisch , nach all dem was passiert war.Doch es gefiel mir.
Jedoch fingen da meine Probleme erst so richtig an.Das Kapitel ist etwas ganz besonderes. Austin und Ariana kommen sich das erste mal so richtig nah.
Wie findet ihr es und was denkt ihr wird noch passieren?-novoline
DU LIEST GERADE
The Boys School
Teen FictionAriana ist ein echtes Problem Kind. Als sie mal wieder straffällig wurde, musste sie auf eine Jungen Schule wechseln. Nun war sie allein unter Jungs. Doch genau dies wird ihr Leben komplett verändern. *novoline *abgeschlossen *Fortsetzung: heart At...