*Ariana*
"Ich will nicht sterben"
Ob es eine gute Idee war Ryan meine Ängste zu gestehen?
Ich kannte ihn schließlich kaum , auch wenn er ganz nett schien.Meine Gedanken waren nur noch bei Ben , Austin, Kevin , Kyle und Marcello.
Was sie wohl machten?
Ich hatte wenig Hoffnung hier lebend raus zu kommen.
Aber vielleicht hatte ich es auch nicht anders verdient.Ryan konnte gar nicht mehr antworten als die Tür ruckartig geöffnet wurde.
Und vor mir stand kein geringerer als Phil.
Mit seinem eckligen grinsen im Gesicht ." Hallo Babe ", sagte er als wäre es das normalste auf der Welt
"Willst du mich etwa nicht auch begrüßen?"" Wieso sollte ich ?", konterte ich sofort ohne weiter darüber nach zu denken.
Großer Fehler Ariana."Ach komm schon , ich weiß das du mich vermisst hast"
Er kam mir gefährlich nahe.
Ich zitterte am ganzen Körper , ich ertrug seine Anwesenheit kaum.
Ich schaute kurz hinter ihm, um zu sehen ob noch jemand da war.
Doch nur er , Ryan und ich waren im Raum." Ich hab dich aber nicht vermisst und jetzt bind mich los", sagte forsch und funkelte ihn böse an.
Irgendwie verschwand meine Angst vor Phil.
Was daran liegen konnte , dass mich Ryan schon aufgeklärt hatte." Ach Ariana , du bist noch genauso wie früher.Komm sag das du mich liebst"
Das verlangte der doch nicht wirklich von mir.
Ich war mir nicht sicher ob er wirklich dachte , dass ich ihn noch lieben würde.
Auf jedenfall schaute er mich ziemlich ernst an.
Ich atmete laut aus und schaute zu Ryan , der mitlerweile neben Phil stand." Nein , ich liebe dich nicht ", sagte ich knapp und sah auf den Boden.
" Ariana , du brauchst es nicht zu leugnen.Schatz"
Dieser Junge brachte mich zur Weißglut.Lange würde ich nicht mehr ruhig bleiben.
" Phil , ich liebe dich nicht und nenn mich nicht Schatz"
" Ariana , Ariana , Ariana.Weißt du eigentlich war ich ja ziemlich sauer auf dich , trotzdem möchte ich dir noch eine Chance geben.Du brauchst nur zu sagen wie sehr du mich liebst und schon ist die Sache mit Austin vergessen"
" weißt du was ? Ich liebe dich nicht und es ist mir egal ob du sauer bist.Eigentlich müsste ich sauer sein , schließlich hast du mich entführen lassen"
Verdammt was hatte ich nur gesagt?
Sofort riss ich meine Augen weit auf.
Ich sah wie Phil wütend wurde und bekam es wieder mit der Angst zu tun." Ich wusste es , du kleine Schlampe. Du und dieser Austin , ihr werdet sehen was ihr davon habt.Wenn ich dich nicht bekomme , wird es niemand"
Plötzlich holte er eine Waffe aus seiner Jacke.
Mit einem fetten grinsen wiegte er sie in seinen Händen.
Von allen Seiten betrachtete er seine Waffe , als wäre es ein kostbares Tabe.
Verängstigt schaute ich zu Ryan." Phil , lass das ", sagte Ryan und legte seine Hand auf seine Schulter.
" Bruder , das ist eine Sache zwischen mir und ihr.Verstanden?"
"Du kannst sie doch nicht zwingen dich zu lieben"
Plötzlich fing Phil an zu brüllen.
Ich zuckte zusammen und presste meine Lippen aufeinander.Was stimmte mit dem Typen nicht? Liebete er mich so sehr , dass er eine Ablehnung von mir nicht ertragen konnte?
Phil war gefährlich , in Gedanken bereitete ich mich schon auf den Tod vor." Phil schau mich an.", versuchte Ryan die angespannte Situation wieder zu lockern.
Ohne Erfolg. Denn plötzlich richtete er die Waffe auf Ryan.
Erschrocken hob Ryan die Hände und schaute zu mir.
Mit den Augen deutete er auf den Boden.
Verwirrt schaute ich um mich und entdeckte eine Nagelfeile." Du hältst zu dieser Schlampe , anstelle deines Bruders?
Du wagst es mich zu hintergehen?
Oh nein , nicht mit mir"Mit meinem ganzen Körper versuchte ich den Stuhl zu Seite zu schieben.
Dabei musste ich aufpassen keine unnötigen Geräusche zu machen.
Irgendwann waren meine Füße nur noch Zentimeter von der Feile entfernt.Du schaffst das.Ruhig bleiben.
Schon beim ersten Versuch schaffte ich es, dass die Nagelfeile sich zwischen meinen Füßen befand.
Noch nie in meinem Leben hatte ich mich so konzentriert.
Kein Wunder, ich war auch noch nie in Lebensgefahr gewesen.
Mit schwung warf ich die Feile auf meinen Schos.Ein leichtes grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.
Mit eng aneinander gebundenen Händen griff ich nach der Feile und drehte sie in der Handfläche um.
Wild entschlossen mich los zu binden fuhr ich mit der feile auf dem Seil hin und her.Es dauerte nicht all zu lange bis die doch recht dünnen Seile rissen.
Den freudens schrei musste ich mir wirklich verkneifen.
Während Phil immer noch mit Ryan diskutierte, versuchte ich meinen Körper los zu binden.
Mit freien Händen ging es viel einfacher.
Immer noch still , stand ich auf und schnappte mir den Stuhl.
Er war relativ leicht , weshalb ich ihn ohne vor Warnung gegen Phil's Hinterkopf schlug.Wie erwartet sackte Phil zu Boden.
War er jetzt tod?" Keine Sorge, der lebt noch ", sagte Ryan als hätte er meine Gedanken gelesen
"Und jetzt?", fragte ich ratlos und schaute ihn verzweifelt an.
Doch wieder wurde die Tür aufgerissen und wieder konnte mir Ryan nicht antworten.Austin's P.O.V
"Na wie gehts denn unserem Lieblings Nerd ?", fragte ich gespielt fröhlich und wuschelte durch seine eh schon zersausten Haare.
" Lass das ", zischte der 8 Klässler und funkelte mich sauer an.
" Ok hast du den Standort von diesem Ryan?", fragte Ben.
" Na klar, hier", sagte Thomas und zeigte auf seinen Computer Bildschirm.
" Ich weiß wo das ist ", sagte plötzlich Marcello.
Ich dagegen hatte kein blassen Schimmer wo Ariana nun gefang war."Dann fährst du ", sagte ich und warf ihm die Autoschlüssel zu.
Mit einem grinsen lief Marcello aus dem Haus.
" Na dann los ", drängte Kevin." Hey wartet ", versuchte uns Thomas zu stoppen, erfolglos.
Mit schwitzigen Händen setzte ich mich auf den Beifahrersitz.Was wenn Ariana nicht da war?
Was wenn sie tod war?
Mein schlechtes Gewissen ließ mich nicht mehr in ruhe.
Und auch Marie bekam ich nicht mehr aus dem Kopf.Ich spürte wie auch die anderen langsam nervös wurden.
Jedem war die Angst ins Gesicht geschrieben.Es war mitlerweile schon halb eins und man sah kaum etwas , was uns die Suche erschwerte. Doch wir mussten Ariana finden, alles andere war nun unwichtig.
Naa wie gefällt euch das Kapitel?
Eins kann ich euch verraten im nächsten Kapitel werden viele Tränen fließen.-novoline
DU LIEST GERADE
The Boys School
Ficção AdolescenteAriana ist ein echtes Problem Kind. Als sie mal wieder straffällig wurde, musste sie auf eine Jungen Schule wechseln. Nun war sie allein unter Jungs. Doch genau dies wird ihr Leben komplett verändern. *novoline *abgeschlossen *Fortsetzung: heart At...