Ariana , Austin & co.

7.2K 264 12
                                    

Hi Leute , also das ist kein Kapitel.
Ich hatte irgendwie in letzter zeit das Gefühl, dass ich Ariana und die anderen nicht richtig beschrieben habe.Und damit ihr einfach ein 'Bild' im Kopf habt , beschreibe ich hier einfach alle Personen.

Ariana - sieht aus wie Gigi hadid, sie ist ca. 175cm groß und hat einen normalen Körper.Hat also auch Problem stellen.

Austin- sieht aus wie Francisco Lachwoski , er ist ca. 190 cm groß ( verdammt groß :o )
Und hat einen sehr muskolösen Körper .

Ben - sieht aus wie Ben Bowers und ist ca. 187 cm groß.Auch er hat einen Muskolösen körper.

Kyle -  sieht aus wie Logan lerman , er isr ca. 188cm groß und hat  blaue Augen. Sehr kräftig.

Marcello- sieht aus wie  ryan guzman ( und einem touch von italienischen Männern , hoffe ihr versteht was ich meine).
Er ist 188 cm groß .Guter Körperbau.

Kevin - sieht aus wie  rick malambri, er ist ca. 180 cm und sein Köper ist nicht so muskolös wie bei den anderen, er ist aber auch keine Salzstange.

So das wars erstmal , das sind jetzt so die Figuren die wichtig sind .Wenn neue Personen kommen werde ich ein Foto hochladen.
War es gut das ich sie beschrieben habe ? Und habt ihr sie euch so vorgestellt?

The Boys SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt