Mit einem lächeln stand ich vor den Jungs, die mich mit offenen Mund anschauten.Ich sah Begeisterung in ihren Blicken und kicherte. Ich nahm meine Jacke von der Garderobe und ging raus.Ich entdeckte Austin, wie er genervt neben dem Auto stand.Wie konnte man nur zugleich gut aussehen und trotzdem ein Kotzbrocken sein?
Seine Eingebildete Art brachte mich zum kochen.
Trotzdem stieg ich brav ins Auto und wartete ,dass die anderen nach folgten.
Doch statt ein zu steigen ,diskutierten sie mit einander.Ich Verstand jedoch nicht worum es darin ging.
Ich klopfte an die Fenster scheibe und sie kamen sofort rein.
*
*
*
*
Ich saß allein .Allein in dieser ekelhaften Bar.Nein Bar konnte man dazu nicht sagen ,es war mehr ein Puff.
Doch die Tatsache dass ich allein war machte alles viel schlimmer.
Sofort nachdem wir ankamen verschwanden die Jungs in irgendeine Ecke.Ich vermutete das sie sich Drogen holten und wollte deswegen nicht hinterher.
"Noch einen !"
Es war wahrscheinlich mein 5. Glas Vodka.Ich wusste wenn ich mich betrinke, würde irgendetwas passieren.Jedoch war mir dies relativ egal.Immer und immer wieder kamen Jungs zu mir und wollten mit mir "tanzen".Langsam sprach es sich rum, dass ich schwer zu haben war und so machte es sich jeder zur Aufgabe mich nach einem Tanz zu fragen.
"Los tanz mit mir!" :hörte ich jemanden befehlen.Ich wollte mich um drehen um wieder ein Korb zu verteilen als ich in die wahrscheinlich schönsten Augen der Welt sah.Sie waren Blau und in dem Licht blitzen sie auf.Sekunden lang starrte ich in diese Augen.
Langsam ließ ich mein Blick auf die Person schweifen.
Als ich aber Austin vor mir stehen sah bildete sich ein fetter Klos in meinem Hals.
Ich überlegte kurz drehte mich zu meinem Glas und nahm einen großen schluck .Um mit Austin zu tanzen musste ich betrunken sein.Ich hüpfte von Stuhl und merkte wie wacklig ich auf den Beinen war.
Ein kleines "huuuch " konnte ich mir nicht verkneifen.
Etwas genervt zog mich Austin am Handgelenk hinterher.
Ich tanzte also mitten in der Tanzfläche mit Austin.Dabei wechselte ich zwischen Austin und mir fremden Personen.Irgendwann begann es mir zu gefallen ,was vielleicht auch am Alkohol liegen konnte.Irgendwann stand ich vor Austin schwer Atmend.Ich wollte etwas sagen als ich merkte wie Austin hinter mir starrte.
"Das Land ist so groß und du hast mich wegen einem Duplikat von mir verlassen"
Abrupt drehte ich mich um.Und hätte ich ätzende Säure würde ich sie in das Gesicht spritzen.
Vielleicht wird klar wie sehr ich diese Person hasste.
"Was willst du ?"zischte ich .
"Na na na .... Nicht gleich zickig werden"
"Was willst du hab ich gefragt "
"Um ehrlich zu sein bin ich hier zum Feiern gekommen ...aber jetzt will ich dich"
Ich hob meine Hand und klatschte sie gegen seine Wange .Okay zugegeben ,ich hatte agressions Probleme.Aber bei diesem Gesicht ging es nicht anders.
Mir wurde übel .Um zu verhindern mitten auf der Tanzfläche zu kotzen lief ich raus.Die kalte Nacht Luft prallte an meinem Gesicht.Alle Haare auf meinem Körper hoben sich auf.Es war arsch kalt für eine Sommer Nacht.Ich lief einfach due Straßen umher .Ich wusste nicht wo ich war geschweige denn wie ich nach Hause kommen sollte.
Meine Füße schmerzten und kurzerhand zog ich meine High Heels aus.Es war eklig keine Frage doch die Blasen an meinen Füßen waren schon geplatzt .Raus kam Blut und das nicht gerade wenig .
Obwohl ich mir mein Gehirn zerbrach um irgendetwas wieder zu erkennen kam mir alles total unbekannt vor .Nach langem Fußmarsch setzte ich mich auf eine Parkbank.Wenn jetzt nicht ein Wunder Passiert ,würde ich hier bis Morgen sitzen müssen.
Ich hatte mir schon die schlimmsten Szenarien ausgemalt als ein Mädchen vorbei ging.
"Hallo "rief ich sofort und etwas erschrocken schaute sie von ihrem Handy zu mir.Vielleicht hätte ich nicht so laut schreien sollen.
"Kannst du mir helfen ? ich weiß nicht wie ich nach Hause komme ,ich bin erst vor kurzem hier hin gezogen und weiß nichts "
"Ach dann sind wir schon zwei .Ich weiß nämlich auch nicht wie ich nach Hause gehen soll.
Ich versuche jetzt mir mir Google Maps weiter zu helfen doch es sieht schlecht aus"
Plötzlich fing ich an laut los zu brusten.
Das Mädchen stimmte nach kurzer Zeit mit ein.
Sie hieß Maya und war auch 17 Jahre.Sie lebte sogar in der gleichen Straße wie ich .Sie war echt nett und wirklich lustig.So gingen wir lachend durch die Straßen.
Es grenzte an ein Wunder als ich vor meinem Haus stand.Ich gab Maya meine Nummer und ging rein.
Mir Zehenspitzen ging ich die Treppe hoch.Ich zog mir mein Nachthemd an und legte mich ins Bett.
Aber dieses mal Träumte ich etwas....
TRAUM:
Ich war in der Wüste jedoch warm eingepackt als würde ich gerade vom Nordpol kommen.Literweise Schweiß floß aus meinem Körper .Ich versuchte mir die Kleidung vom leib zu reißen doch es schien als wäre sie fest geklebt.
Hoffnungslos lief ich in der Sahara herum.Das gehen war schwer denn bei jedem Schritt sank ich im Sand ein.
Ich schaute um mich doch weit und breit war nichts .Ich fiel auf die Knie und fing an jämmerlich zu weinen.
Plötzlich kam aber ein grelles Licht.
Es war so hell das ich Angst hatte meine Augen würden schmelzen.Ich hörte eine mir sehr bekannte Stimme.
Sie brachte mein ganzen Körper zum zittern.
Ende des traumes ...
Ich schrak auf .Mein Herz raste ,schweiß perlen tropften auf meine Decke .Warum hatte ich ihn getroffen und von ihm geträumt?Jeder der Phil McCoy nicht kannte ,konnte von Glück reden .
Aber ich ,ich kannte ihn gut,wahrscheinlich auch zu gut.
Okay das Kapitel ist nicht sooooo gut aber hej ich will weiter kommen und solche Kapitel gehören einfach dazu.
Zumindest ist eine neue Person dazu gekommen :Phil..
&eins ist sicher er zieht eine Menge ärger mit sich.
DU LIEST GERADE
The Boys School
Teen FictionAriana ist ein echtes Problem Kind. Als sie mal wieder straffällig wurde, musste sie auf eine Jungen Schule wechseln. Nun war sie allein unter Jungs. Doch genau dies wird ihr Leben komplett verändern. *novoline *abgeschlossen *Fortsetzung: heart At...