"Said.Verdammt nochmal bleib stehen!"
Ich war verdammt wütend.
Wie konnte er nur so etwas behaupten?Ich rannte schon seit einer weile Said hinterher um endlich eine Antwort zu bekommen.Doch Said ging nur Stur gerade aus.
Was wollte er denn bitte damit sagen?
Und warum war ich so unsicher?
Es konnte mir ja eigentlich egal sein, doch ich rannte ihm aus irgendeinem Grund hinterher."Boa Ariana , du bist echt nervig"
"Du bist echt nervig", äffte ich ihm nach und zog eine lächerliche Miene.
"So rede ich nicht und..", er zeigte mit dem Finger auf mein Gesicht"so guck ich auch nicht"
"Wenn du meinst.Darum geht es ausserdem gar nicht. Sag mir jetzt warum du so über Ryan redest. Er ist echt nett und so sollte man nicht über ihn reden"
Er schaute vom Boden auf und blickte mich fassungslos an.
"Hör zu , ich sag nur die Wahrheit. Ob du die Wahrheit aber hören willst ist eine andere Sache.Du bist ihm nichts Schuldig"
Ich war ihm nichts schuldig?
Ooo doch das war ich und noch viel mehr.
Er hatte mir das Leben gerettet. Wie sollte ich ihm jemals dafür danken?Said verschwand und ließ mich ratlos zurück.
"Ariana ? Ariana Smith? Was tun sie hier im Gang? Sie sollten im Unterricht sein"
Ich schrak auf.Vor angst presste ich meine Augen zu.
"Bitte lass es keinen Lehrer sein", flüsterte ich und drehte mich langsam um.
Vorsichtig öffnete ich meine Augen und sah einen wütenden älteren Mann vor mir.
Er hatte die arme verschränkt und sah ziemlich genervt aus."Scheiße", fluchte ich leise vor mich hin , doch es war laut genug sodass der Lehrer es verstand.
"Jetzt reicht es , ins Büro des Direktors und denk gar nicht daran nicht hin zu gehen"
Er war wütend.Warum eigentlich?
Hatte ich irgendetwas getan?
Doch ich hatte keine Zeit mehr um weiter darüber zu grübeln.
Mir musste schnell etwas einfallen , damit ich keinen ärger bekam.
Doch der weg bis zum Büro des Direktors war ungewohnt kurz.Und so stand ich nun vor der Tür und zögerte.
Ich klopfte und sofort wurde die Tür aufgerissen.
Vor mir stand Said.Konnte der sich in Räume beamen oder was?
Sauer funkelte ich ihn an und bekam ein genauso wütendes schnauben zurück."Arschloch ", zichte ich und ging ins Büro.
"Hallo Ariana , ich hab dich schon erwartet"
Ernsthaft? Der Typ hat dem Direktor bescheid gegeben , dass ich komme?
Echt die Menschen auf dieser Schule sind echt nicht mehr ganz dicht.
Mit einem lauten seufzen warf ich mich in den Sessel.
Ich machte mich bereit für eine Standpauke , doch es kam einfach nichts.
Als eine weitere Minute vergang und der Direktor nichts sagte , ergriff ich die Initiative."Ehmm..bekomme ich jetzt ärger?", fragte ich unschlüssig und starrte den Mann vor mir mit großen Augen an.
"Ich denke nicht , dass du irgendwas auf den Fluren gemacht hast was gegen die Schulordnung spricht.Und ich bin mir sicher , dass auch Herr Grown nicht ernsthaft geglaubt hatte , dass du Unsinn machst"
Netter Kerl.Tja , vielleicht gab es auch Leute hier die in Ordnung waren.
"Ok danke , kann ich dann wieder in den Unterricht?"
Ein nicken seinerseits bewegte mich dazu aufzustehen.
Wohl oder übel musste ich also zurück in den Unterricht.
Gelangweilt aber auch erleichtert ging ich den Flur entlang.
Als mich plötzlich jemand in ein Raum zog.Ohne lange nach zu denken begann ich zu schreien und bekam darauf hin eine geklatscht.Und am liebsten wäre ich ausgerastet , hätte ich nur nicht solche Angst gehabt.
Also sagte ich nichts und versuchte mich zu beruhigen.Austin's P.O.V
"Austin es ist echt ok.Aber könntest du mir einen gefallen tun und mir helfen Ariana zu finden? Said meinte , dass er schon versucht hat selber mit Ariana zu reden.Sie musste wohl danach zum Direktor.Warum weiß er auch nicht. "
Ich überlegte kurz und nickte dann.Das würde ich noch tun.
"Dann aber los", befal ich und Ben sprang sofort auf.
Mit einem lachen gingen wir hinaus und Lea kam uns entgegen.
"Hallo Lea ", begrüßte ich sie.
"Hey Austin, Hi Ben.Wo wollt ihr denn hin ?"
"Sorry Lea , aber wir müssen Ariana suchen", versuchte Ben Lea ab zu wimmeln , ihne Erfolg.
"Oh , ich kann euch ja helfen", sagte Lea und grinste über beide Ohren.
"Kennst du sie überhaupt ?", fragte ich misstrauisch.
"Ja Kevin hat mir so einiges erzählt. Über Phil , Ariana und wie ihr sie gerettet habt.Ausserdem hat er mir ein Bild von ihr gezeigt , ich erkenn sie also sofort "
Während Ben nickend zum Auto ging , stand ich einfach da und starrte sie an.Er gefiel mir wie schnell die Jungs und ich uns wieder an sie gewöhnt hatte.Es war wie als wäre nichts passiert und da wusste ich Lea war etwas ganz besonderes.
" Dann los"
Lea quiegte begeistert auf und lief ebenfalls zum Auto.Kopfschüttelnd ging ich ihr hinterher. Als ich aber sah wie Lea die Beifahrertür öffnete , verschnellerten sich auch meine Schritte.
"Nein Lea , du sitzt hinten"
"Ich war als erstes hier"
"Sorry Bro, Ich muss Lea recht geben"
Die beiden klatschten ein und fingen laut an zu lachen.Während ich beleidigt hinten Einstieg.
"Ach Austin , sei doch nicht gleich beleidigt. Stell dir einfach vor du sitzt in einem Rolls Royce.Da ist hinten sitzen auch schöner", sprach Lea ernst ehe sie wieder los brustete.
Ich konnte es kaum erwarten , dass wir an der schule an kamen.Denn es war eine weile her , dass ich hinten saß.
Doch in der Schule , wusste keiner so recht wo wir nach Ariana suchen sollten.
"Es geht schneller wenn wir uns aufteilen"
"Aber du kennst die Schule doch gar nicht ", gab Ben zu bedenken.
"Als ob ich mich verlaufen würde.Ich schaff das schon."
"Ich bin auch dafür , dass wir uns aufteilen. Dass geht schneller"
Also ging jeder einen anderen Weg.Ben ging raus zu den Sporthallen und ich ging ins Obere Stockwerk wo die Klassenräume waren.
Lea suchte Währenddessen unten bei den Toiletten nach Ariana.Mit wenig Elan machte ich mich also auf die Suche.
Mit dem Gedanken , dass ich lieber Zuhause sein sollte weit weg von Ariana und den Problemen.Hey Leute , sorry das erst jetzt ein Update kommt.Ich dachte zwar , dass ich mehr Zeit hätte in den Ferien aber irgendwie hab ich noch weniger Zeit.
Na ja jedenfalls hoffe ich das Kapitel gefällt euch.Das Bild zeigt Lea.Wie findet ihr sie und findet ihr sie und Austin passen gut zusammen?
-novoline
DU LIEST GERADE
The Boys School
Teen FictionAriana ist ein echtes Problem Kind. Als sie mal wieder straffällig wurde, musste sie auf eine Jungen Schule wechseln. Nun war sie allein unter Jungs. Doch genau dies wird ihr Leben komplett verändern. *novoline *abgeschlossen *Fortsetzung: heart At...