1, 2, 3, 4, 5 ....5 Jungs standen vor der Tür .
Verdammt was suchen die hier ?
Ich konnte gar nicht schnell genug reagieren , als plötzlich ein lautes Geräusch ertönte.Wenige Sekunden später sah ich wie Ryan auf den Boden lag.
Spät merkte ich was eigentlich passiert war.
Ryan wurde angeschossen und das von Austin.
Sofort kniete ich mich zu Ryan und musste meine Tränen unterdrücken.Ryan's Atem war unregelmäßig und nach jedem Atemzug bekam er einen Hustenanfall.
Er hielt sich an den Bauch und langsam floß Blut auf den Boden." Hilf ihm !", schrie ich so laut ich konnte und begann erbärmlich an zu weinen.
Wie konnte ich jemanden so schnell ins Herz schließlich?
Er war der einzige der mir geholfen hatte, auch wenn er mich kaum kannte." Er verliert viel Blut ", hörte ich jemanden ruhig neben mir sagen.
Es war Ben , ihn zu sehen ließ mich verzweifelt aufschluchzen." Psssht nicht weinen ", sagte nun Kevin und strich mir über die Haare.
" Wir müssen ihn ins Krankenhaus fahren"
" Ariana das geht nicht.Sie werden fragen was passiert ist und eine sinnvolle lüge werden wir nicht finden"
Nein . Das durfte nicht wahr sein.Immer wieder schüttelte ich den Kopf.
"Er war mein Freund", schrie ich.
Mit letzter Kraft stand ich auf und zerte an Ryan's Kleidung. Doch es half nicht , ich konnte ihm nicht helfen.
Hinter mir hörte ich schwere Schritte, wenig später setzte sich jemand neben mir auf den Boden.
Es war Austin.Er hielt ein verbannt in der Hand.Was hatte er vor?
Ich wollte grad los schreien und sagen er solle Ryan in ruhe lassen, als ich merkte war er vor hatte.
Mit Leichtigkeit hob er den fast leblosen Körper vom Boden.
Mit schnellen Schritten verließ er den Raum.Keiner bewegte sich , lange starrten wir einfach nur auf die bereits geschlossene Tür.Ich fühlte nichts mehr, konnte mich nicht aufrichten , geschweige denn etwas sagen.
"Ariana ,Austin wird ihm helfen", versuchte Ben mich zu beruhigen und nahm mich in den Arm.Alles war vergessen, wie sie mich ausgenutzt haben , dass ich ihnen nichts bedeutete.
Das einzige was ich dachte war , dass ich Ben brauchte , egal wie sehr er mich verletzt hatte." Komm wir fahren mit Phils Auto "
Ich nickte und ging ihnen hinterher.
" Was ist mit Phil?", fragte ich schwach.
" Darum wird sich jemand anderes kümmern"
Ich spürte wie jemand meine Hand nahm und blickte Ben mit einem gequälten lächeln an.
Draußen wurde es langsam hell und ich betete zu Gott das Ryan nicht stirbt.
Er durfte nicht sterben.
Nicht er und nicht jetzt.
Ich hatte doch nur ihn.Er war der einzige der mich mochte.Der mich verstand.Austin's P.O.V
Was hatte ich getan?
Vor mir saß Ariana ,schluchzend und total fertig.
Sie schrie wir sollten ihm helfen.Ich hatte ihn angeschossen. Ich blickte durch den Raum und sah Phil Bewusstlos auf den Boden.
Er hat ihr geholfen.Ryan hat Ariana gerettet.
Langsam gingen die jungs auf Ariana zu und setzten sich neben ihr auf den Boden.
Ben versuchte ihr zu erklären das wir ihm nicht helfen konnten , doch Ariana wollte nicht aufgeben.Mit aller Kraft zog sie an Ryan , der laut versuchte seinen Atem zu regulieren.
Doch sie schaffte es nicht , er war zu schwer.
Wieder fiel sie auf den Boden , das Gesicht in den Händen.
Ohne lange zu überlegen lief ich auf sie zu und kniete mich hin.
Mit einem Ruck hob ich Ryan vom Boden.Ich sah wie Ariana sich kurz anspannte , bis sie sah was ich tat.
Mit schnellen Schritten lief ich hinaus.
Mit aller Kraft versuchte ich ihn irgendwie ins auto zu bekommen.Beim zweiten Versuch schaffte ich es.
Mit quietschenden Reifen fuhr ich los.Ohne auf rote Ampeln oder anderen Verkehrszeichen zu achten.Immer wieder überholte ich die Idioten , die unter der höchst Geschwindigkeit fuhren.Mir würde schon eine Ausrede einfallen.Lügen konnte ich schließlich gut.
Nach nicht mal zehn Minuten kam ich am Krankenhaus an.
Meine Arme schmerzten doch trotzdem trug ich Ryan ins Krankenhaus.
Mein ganzes T- shirt war voller Blut , als wäre ich der verletzte.
Drinnen angekommen schaute mich eine geschickte Krankenschwester an und wollte sofort wissen was passiert war."Rufen sie ein Arzt und holen sie verdammt nochmal eine Trage", befall ich und die ängstliche Frau gehorschte.
Kaum war sie hinter einer Ecke verschwunden kamen zwei Männer mit einer Trage angelaufen.
Vorsichtig legte ich Ryan drauf und sofort liefen sie los, ich hinterher.Kurz vor dem OP Saal stoppte mich jemand.
" Sie dürfen nicht da rein"" Sie verstehen das nicht.Ich muss da rein."
"Bitte kommen sie mit , damit wir auch sie untersuchen können."
"Nein verdammt , ich werde nicht mit kommen", brüllte ich und es war mir egal das ich mich in einem Krankenhaus befand.
Mit voller wucht schlug ich auf die Stühle vor mir.
Doch ich konnte meine wut gar nicht richtig raus lassen, als aufeinmal zwei Männer mich an meinen Armen packten." Lassen sich mich los", schrie ich."Ich muss zu Ariana"
Doch nichts half. Das einzige woran ich mich erinnert war wie sie mich auf ein Bett legten und mich daran hinderten auf zustehen.
Der Rest war weg.Ariana's P.O.V
Kyle fuhr so schnell er konnte.Ich hatte Angst. Was wenn Ryan schon tod war?
15 Minuten später waren wir vorn Krankenhaus. Sofort stürmte ich raus und lief zum Eingang.
Etwas benommen suchte ich nach einer Krankenschwester.
Hilflos suchte ich die Eingangshalle ab." Hier ", hörte ich Marcello rufen.
Eine Krankenschwester kam auf ubs zu." Wie kann ich euch helfen?", frsgte sie mit einem lächeln.
"Wir suchen Ryan McCoy er wurde hier hin gebracht. Er hat eine Schussverletzung"
Sie schaute auf ein Blatt und nickte.
" Gehören sie zur Familie?", fragte sie und schaute uns abwartend an.
" Nein ich bin eine Freundin von ihm"
"Es tut mir leid aber dann darf ich ihnen keine Auskunft geben"
Ich wollte los schreien und ihr sagen , dass sie sich ihre entschuldigen sonst wohin stecken konnte, als Kyle plötzlich laut anfing zu huste.
" Ich bin Ryans Bruder", sagte der und schaute die Frau auffordernd an.
" Haben sie ein Ausweis dabei? "
" natürlich ", antwortete Kyle und holte ein Portmonee heraus.
Er zog einen Ausweis heraus.Moment mal .Das war doch Phil auf dem Bild.
Doch auch wenn es fast keine Ähnlichkeit zwischen Phil und Kyle gab glaubte die Krankenschwester ihm." Sie dürfen mit , aber nur sie", sagte sie und deutete mit dem Finger auf uns.
Er nickte und folgte ihr ohne einen Kommentar.
Ich ballte meine Hand zu einer Faust und biss hinein.Ansonsten würde ich anfangen zu brüllen und das brauchte gerade niemand.Zwanzig Minuten vergingen , doch keine Spur von Kyle.
Ich wollte gerade wieder jemanden nach Ryan fragen , als Kyle aus einer Ecke kam.
Sein Blick war undefinierbar und ich befürchtete das schlimmste. Wieder musste ich anfangen zu weinen, ich war so schwach.Okay , das ist das Kapitel mit den vielen Tränen.Hoffe es hat euch gefallen.
-novoline
DU LIEST GERADE
The Boys School
Teen FictionAriana ist ein echtes Problem Kind. Als sie mal wieder straffällig wurde, musste sie auf eine Jungen Schule wechseln. Nun war sie allein unter Jungs. Doch genau dies wird ihr Leben komplett verändern. *novoline *abgeschlossen *Fortsetzung: heart At...