"Haaaaallllooo ? Hört mich jemand ?", rief ich aus vollem Halse.
Seit ungefähr 20 Minuten war ich wieder bei vollem Bewusstsein.
Doch immer noch nahm ich kaum etwas in meiner Umgebung war.Der Grund war einfach , dass es stock dunkel war.
Ich saß auf einem Stuhl , gefesselt. Und so langsam wurde ich ungeduldig und panisch.
Denn gefesselt zu sein und nicht zu wissen wo man sich befand ,war ein klein wenig angsteinflößend.
Zudem kam noch , dass meine Nase höllisch brannte.
Plötzlich ging eine Metalltür auf und das Licht wurde angeschaltet.
Und endlich konnte ich sehen wo ich war.
Erst später lag meine Aufmerksamkeit auf dem Kerl vor mir.
Er war groß , breit und ziemlich aggressiv.
Achtung der frisst Anabolika .
Dieser Gedanke kam mir als ich sein mit Akne bedecktes Gesicht sah.Trotzdem jagte er mir angst ein.
" Ich dachte du wachst nie auf", sagte er plötzlich und kam mir gefährlich nahe.
oh man der braucht ein Pfefferminz
Angeekelt drehte ich mein Gesicht zur Seite und bekam sofort die Quittung dafür.
Denn nun lag seine flache Hand auf meiner Wange.
Erschrocken fuhr ich hoch, wurde aber von den Seilen beim aufstehen gehindert.
Nun hörte ich eine zweite Stimme lachen.
"Was wollt ihr von mir ?", fragte ich mit quietschender Stimme.
Ich hatte angst , wenn ich lauter redete, wieder eine Ohrfeige zu bekommen.
Wer waren sie ?
Was wollten sie von mir ?
Wo war ich ?
Wie viel Uhr hatten wir eigentlich?
Austin's P.O.V
Jason fuhr mit quietschenden Reifen auf Phil's Leute zu , hinter ihm ungefähr 9 weitere Fahrzeuge.
Wie nicht anders zu erwarten suchten die meisten schnell die Flucht.
Mit einem Handzeichen zeigte ich den anderen , dass wir los mussten.
So schnell wir konnten liefen wir zu unseren Autos.Dabei stellten sich zwei vor uns , die wir aber schnell zum schweigen brachten, im Sinne von wir schlugen sie, bis sie Bewusstlos waren.
Jedenfalls kamen wir relativ zügig an , stiegen dann aber alle in mein Wagen. Es wäre doch auffällig wenn fünf Autos hinter einen her fahren würden.
Währenddessen machten Jason's Leute kurzen Prozess mit den anderen, weswegen wir freie Bahn hatten.
"Folg dem roten Ferrari ", sagte Ben und zeigte auf ein Auto etwas abseids.
Ich nickte und folgte dem Wagen unauffällig.
Doch anders als angenommen fuhren sie zum Strand.
" Fuck was wollen die denn da?", fragte Kevin leicht verwirrt.
" Sie müssen uns gesehen haben oder Phil hat ihnen verboten sofort zurück zu kommen, der typ ist echt raffiniert", gab Kyle zu bedenken.
" Was sollen wir denn jetzt tun?", fragte ich verzweifelt.
Es war meine Schuld , warum musste ich Ariana auch in Gefahr bringen. Wahrscheinlich hatte sie schon genug leid in ihrer Vergangenheit mit Phil gehabt.
Aber ich Idiot musste sie wieder mit rein ziehen.
Langsam gestand ich mir selber ein , dass ich Ariana nicht hasste. Es waren die Erinnerungen von Marie , die zusammen mit Ariana wieder hoch kamen.Während mein schlechtes Gewissen mich von innen zerfraß , dachten die anderen über unser nächstes Vorhaben nach.
Du schwach Kopf , es ist deine schuld , also musst du dir auch etwas einfallen lassen.
Und plötzlich kam mir wie aus dem nichts eine Idee in den Sinn.
" Jungs , in dem Auto sind höchstens zwei Leute und beide haben hundert pro ihre Handys dabei", sagte ich mit einem grinsen im Gesicht und wartete bis jeder einzelne verstand was ich meinte.
" Ist doch klar , wir brauchen nur Phil's neue Handy Nummer, den rest erledigt Thomas.Und zack haben wir sein Aufenthaltsort", beendete Marcello .
Mein Plan war nicht orginell aber dennoch könnte er klappen.
Ich merkte das auch die anderen begeistert von der idee waren.
Aber selbst wenn nicht , hatten wir eine andere Wahl?" Austin , wie hätten da noch ein Problem. Wie sollen wir ein Auto stoppen das mehrere tausend Umdrehungen pro Kilometer schafft?", gab dann Kyle zu bedenken.
" Lass das meine Sorge sein", gab ich knapp zurück und spürte die durchdringenden Blicke der anderen.
" Austin du musst das nicht tun, wir werden Ariana auch irgendwie anders finden", sagte Ben und schaute mich einfühlsam an.
Der Grund für die Sorge der anderen war Marie.
Sie war meine große Liebe und trotzdem hatte ich an einem illegalen Autorennen teilgenommen, bei dem sie auf dem Beifahrersitz saß.
Sie hatte mir zuvor verboten teil zunehmen , doch das interessierte mich herzlich wenig.
Sie wollte nicht aussteigen und ich nicht auf das Rennen verzichten. Als ich dann die ersten Meter unbeschadet fuhr , geschah es , ich rutschte von der Fahrbahn direkt in ein Baum rein.
Marie starb sofort ,während ich mit einer Gehirnerschütterung und wenigen Brüchen davon kam.
Seitdem hatte ich weder an einem rennen teilgenommen noch hatte ich wieder eine so wunderbare Person wie Marie getroffen. Doch das wollte ich auch gar nicht , ich wollte sie nicht durch eine andere ersetzen. Jahrelang hatte ich mir Vorwürfe gemacht , nur durch Drew schaffte ich es irgendwann wieder auf die Beine zu kommen.Jedoch plagen mich immer noch Albträume , wie Marie schrie ich soll gefälligst stehen bleiben.
Aber auch nach so vielen Jahren , konnte ich Marie einfach nicht los lassen.Sie hat mir zu viel bedeutet und um alles auf dieser Welt würde ich das Geschehene ungeschehen machen.Marie wird immer ein teil meines Herzens bleiben auch wenn ich schuld daran war , dass sie nicht mehr da ist.Ich wurde wütend und traurig zugleich sobald ich an sie dachte und ich dachte verdammt oft an sie.Als dann noch Ariana kam fingen die Schuldgefühle wieder an.Sie war so anders als Marie und doch ähnelten sie sich in vielen Sachen.Und nun durfte ich nicht noch eine zweite Person auf dem Gewissen haben.Ich wusste das ich es drauf hatte, ich konnte es schaffen.
" Es tut mir leid ", flüsterte ich und verschnellerte das Auto.
Als ich die perfekt Geschwindigkeit erreicht hatte , fuhr ich auf die entgegengesetzte Fahrbahn.
Ich kam dem knall roten Auto immer näher.
Mit viel Überwindung, meiner seits, lagen beide Autos auf Augenhöhe." ciao ihr Loser ", formte Ben mit seinen Lippen als der fahrer vom Ferrari geschockt zu uns schaute.
Auf drei rammte ich mein Auto gegen das neben mir.
Doch grad so das nicht mehr als ein Reifen zuschaden kam.
Vom Rückspiegel sah ich wie das Auto immer langsamer wurde und mit einem Ruck wendete ich , woraufhin alle anfing vor Begeisterung zu brüllen.Auch wenn ich eigentlich nur schlechte Erinnerungen mit Autorennen verbannt , merkte ich wie ich es vermisste.
Doch ich durfte es nicht erneut machen.Einen weiteren Verlust würde ich nicht verkraften.
Es wäre falsch!- hoffe es hat euch gefallen :)
lasst doch bitte Kommentare da , das motiviert einen sehr :D-novoline
DU LIEST GERADE
The Boys School
Teen FictionAriana ist ein echtes Problem Kind. Als sie mal wieder straffällig wurde, musste sie auf eine Jungen Schule wechseln. Nun war sie allein unter Jungs. Doch genau dies wird ihr Leben komplett verändern. *novoline *abgeschlossen *Fortsetzung: heart At...