Premiere

293 23 50
                                    

,,Fuck!" Fluchend rannte ich durch Johnnys, beziehungsweise, nun ja auch meine Wohnung. 

Der Toast heute Morgen war verbrannt, die Tasse mit dem Tee war mir heute aus der Hand gerutscht und das heiße Wasser war auf meine Füße geplatscht. Die Kleidung, welche ich mir gestern Abend im Bad bereitgelegt hatte, war nass geworden als ich geduscht hatte. Dann hatte ich mir etwas anderes rausgesucht, Johnny war in der Zeit Gassi gewesen. Als die beiden wieder zurückkamen, waren Snows Pfoten schmutzig gewesen und sie sprang an mir hoch. Also war ich gerade dabei, mir wieder etwas Neues zum Anziehen herauszusuchen.

Johnny saß entspannt in der Küche und sah mir zu, wie ich nun wieder in die Küche rannte, um meinen anderen Toast in den Toaster zu stecken. 

Dann rannte ich wieder ins Schlafzimmer. Was sollte ich denn jetzt tragen? 

Nach kurzem hin und her, nahm ich ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Jeans heraus. Über das T-Shirt würde ich mir dann noch meine blaue Jeansjacke anziehen. 

Die Kleidung legte ich dieses Mal auf meine Bettseite. Dann aß ich schnell meinen Toast und machte mir, als ich fertig mit essen war, eine Frisur. Ich band meine Haare zu einem geflochtenen Zopf zusammen.

Schlussendlich zog ich endlich meine herausgesuchte Kleidung an und setzte mich genervt ausatmend an den Tisch. 

Johnny trug das, was er immer trug. 

Er lächelte mir aufmunternd zu. ,,Ich finde dass das Outfit bis jetzt am besten von den ganzen Anderen ist!" 

,,Wenn du meinst. Meine Güte. Ich wette es geht heute noch so viel schief!" 

,,Das glaub ich nicht, Liebes."

Kurz lächelte ich ihm zu, dann warf ich einen hektischen Blick auf die Uhr. Ich versuchte ruhig durchzuatmen, vergebens. 

Länger konnte ich nicht stillsitzen! Viel zu aufgeregt stand ich auf, warf wieder einen Blick auf die Uhr, setzte mich wieder hin. 

Dies wiederholte sich in der nächsten halben Stunde immer und immer wieder, bis Johnny irgendwann aufstand und mir eine Hand auf die Schulter legte. 

,,Ley, beruhig dich." Seufzend schlang er seine Arme um mich und drückte mich fest an sich. ,,Sonst machst du mich auch noch nervös. Dabei sieht mich doch eigentlich niemand." Er legte sein Kinn auf meinen Kopf und strich mir sanft über den Rücken.

,,Wir sollten jetzt zum Auto gehen, wir müssen los", meinte Johnny nun und schob mich sanft von sich. 

So stiegen wir ins Auto. Die nächste Halbestunde, welche wir zu dem Ort, an welchem die Premiere stattfand, fahren mussten, versuchte ich mich abzulenken. Aber wie sollte das in einem Auto ohne jegliche Beschäftigung denn bitte schön auch gehen?

Das Auto hielt, Johnny nickte mir aufmunternd zu. Ich öffnete die Autotür und das erste was ich sah, als ich ausstieg, war eine riesige Menschenmasse.

Sobald ich die Autotür wieder geschlossen hatte, fuhr das Auto, und somit auch Johnny, davon. Auch wenn ich ihn später wiedersehen würde, wenn wir uns den Film ansahen. 

Unsicher blickte ich mich um. Was sollte ich machen? Was hatte Johnny an meiner Stelle immer getan? Autogramme gegeben? 

Ich trat etwas vor, als mir ein Mann in einer blauen Uniform die Frage abnahm und mich auf eine Bühne führte, auf welcher schon einige Schauspieler des Films standen, ebenso Parch. 

Leider Gottes musste ich neben Parch stehen. Es regte mich so sehr auf.

Mein Atem ging schnell, ebenso wie mir mein Herz fast aus der Brust zu springen schien. Diese ganzen Menschen! Hoffentlich würde ich mich nicht irgendwie blamieren!

Eine Flasche zu viel (Johnny Depp FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt