Das erste was ich sah als ich aufwachte war ein schlafender Johnny neben mir. Er lag ruhig da, so als wäre gestern nie etwas passiert.
Ich hatte Kopfweh, aber es war nicht ganz so schlimm. Kurz sah ich auf die Uhr, es war bereits kurz vor eins.
Vorsichtig strich ich Johnny über die Wange. Warum sah er so gut aus? Warum lag ich mit ihm in einem Bett?
Langsam setzte ich mich auf und strich mir durch meine zerzausten Haare. Meine Bewegung schien Johnny geweckt zu haben.
Er stöhnte auf und griff sich an den Kopf, bevor er plötzlich stolpernd ins Bad stürzte.
Als er wieder herauskam sah er mich entschuldigend an. ,,Das muss aufhören!" Murmelte er und ich nickte zustimmend.
,,Genau, aber jetzt trinken wir erstmal etwas. Oder hast du schon Hunger?"
,,Ein Kaffee würde mir im Moment erstmal reichen", brummte er.
,,Gut, dann mach du dich fertig, während ich uns einen Kaffee mache!" Somit drehte ich mich um und lief in die Küche.
Snow kam angesprungen und begrüßte mich fröhlich, lächelnd streichelte ich sie. Dann drehte ich mich zur Kaffeemaschine und machte einen Kaffee. Als dieser in die Kanne lief, gab ich der weißen Hündin etwas zu futtern.
Ich nahm mein Handy heraus. Parch hatte mir geschrieben. Wütend las ich mir seine Nachrichten durch. Dieser Schleimer konnte mich mal. Nach einem kurzen Hin und Her drückte ich auf Blockieren, dann wandte ich mich wieder der Kaffeemaschine zu, und nahm die Kanne heraus.
Den Inhalt füllte ich in zwei Tassen und stellte sie auf den Tisch. Johnny kam geduscht aus seinem Zimmer.
Dankbar nahm er den Kaffee entgegen.
,,Sag mal Ley, was läuft da jetzt eigentlich zwischen Parch und dir?"
Ich verdrehte meine Augen. ,,Er hat mich gestern geküsst, aber ich wollte das nicht. Das habe ich dir schon gesagt. Gestern Abend hat er mich dann noch mit Nachrichten vollgeschrieben. Ich frage mich, wie ich es mit ihm an einem Set und bei der gleichen Szene aushalten soll", seufzte ich und nahm einen Schluck von meinem Kaffee.
,,Liebes, du schauspielerst einfach, du musst nur in den Szenen mit ihm sprechen. Das schaffst du! Ich werde dich auch weiterhin, wenn ich Zeit habe, begleiten."
,,Ich werde es probieren. Wie kann ich mich nur jemals bei dir bedanken. Du lässt mich bei dir wohnen, du hilfst mir dabei eine Rolle zu spielen. Wenn auch nicht viel, aber trotzdem ein wenig."
,,Es reicht mir schon das du mich aushältst. Immerhin bin ich öfters betrunken, auch wenn es, seit du da bist, kaum mehr vorgekommen ist."
,,Stimmt es das du immer noch Drogen nimmst?" Fragte ich vorsichtig nach.
,,Und wenn schon? Ein großer Wille zählt und du kommst von dem Zeug weg", er nahm einen weiteren Schluck.
,,Du bist besonders Johnny. Auf die positive Art", murmelte ich.
,,Du auch Ley, du hältst es mit mir aus."
,,Hast du heute irgendwas zu tun?" Heute war Freitag, wodurch heute kein Drehtag war.
,,Nein eigentlich nicht. Ich wollte vielleicht noch etwas zeichnen oder so. Was wirst du heute machen?"
,,Ich weiß nicht, aber ich werde mir mal anschauen was in nächster Zeit so bevorsteht. Ich habe gelesen das es bald ein erstes Interview geben wird."
Johnny nahm sein Handy heraus. ,,Davon habe ich auch schon gehört", murmelte er beiläufig und tippte etwas ein. Dann legte er mir das Handy hin.
,,Parch Shade und Leya Kane zerstritten?", las ich laut vor. ,,Wie ist das denn schon wieder rausgekommen?"
DU LIEST GERADE
Eine Flasche zu viel (Johnny Depp FF)
FanficLeya geht nach einem anstrengenden Tag in die Bar, welche sie täglich aufsucht. Ein Mann setzt sich neben sie. Wie sich später herausstellt ist es Johnny Depp. Irgendwas verbindet die beiden, auch wenn sie es noch nicht wissen. Leyas Vergangenheit...