Amber

354 29 44
                                    

Mit schmerzendem Kopf und Bauchschmerzen wachte ich auf. Mein Bauch war blau und mein Gesicht wahrscheinlich auch. Johnny war bereits aufgestanden und kam mit nassen Haaren aus dem Bad. Müde lächelte ich ihn an. 

,,Das Interview ist abgesagt." Besorgt warf er kurz einen Blick auf sein Handy, bevor er es ausmachte und aufs Bett warf. 

,,Okay." Ich stieg aus dem Bett und lief ins Bad, machte mich fertig. Als ich in den Spiegel schaute, erblickte ich die bauen Flecken. Vorsichtig fuhr ich über mein Gesicht. Ein leichter Schmerz durchzuckte meine Wange. 

Als ich wieder aus dem Bad kam, sah ich Johnny wie er auf dem Bett saß und wieder auf sein Handy sah. Ein Fenster war geöffnet und er rauchte eine seiner Zigaretten.

,,Was ist denn?" Leise setzte ich mich neben ihn und legte meine Arme um ihn.

,,Ich weiß nicht, wo diese ganzen Bilder herkommen, Darling!" Vorsichtig zeigte er mir eines der Bilder. In diesem kniete er sich zu mir. Von den drei Männern von gestern Abend war nichts zu sehen und es sah so aus als würde Johnny mir eins auf die Nase geben. Das Taschentuch, welches er mir an die Nase gehalten hatte, war nicht mehr zu sehen.

Unter diesem Bild war nochmal ein Bild, auf welchem man mein, durch das Blut aus meiner Nase, blutverschmiertes Gesicht sehen konnte. 

,,Und was soll das den Menschen helfen?" Fragte ich vorsichtig. 

,,Amber wird es gegen mich verwenden und das Bild wird sicher, wenn es vor Gericht weitergeht, gezeigt werden."

,,Na und Johnny? Jetzt mal ganz ehrlich. Wer wurde gestern von den drei Jungs verprügelt? Wer hat so ausgesehen? Wer wird ebenfalls vor Gericht aussagen müssen? Genau Johnny, ich! Ich muss schwören die Wahrheit zusagen, und das werde ich auch, also müssen sie sich mit meiner ehrlichen Antwort zufriedengeben, egal was Amber sagt! Mir ist das passiert."

Er seufzte. ,,Wenn du meinst, eigentlich wollte ich dich nicht mit da reinziehen!" Liebevoll sah er mich an. 

,,Johnny, ich weiß, worauf ich mich einlasse. Es wird viele Höhen und Tiefen geben!" Ich strich ihm vorsichtig eine Haarsträhne aus dem Gesicht. ,,Und jede werden wir zusammen überstehen!" 

Er küsste mich sanft, zog mich noch näher an sich. ,,Ich habe Amber nicht geschlagen! Vielleicht habe ich sie ein zweimal geschubst, aber ich habe sie nicht geschlagen! Du glaubst mir doch, Ley?"

,,Natürlich glaube ich dir", lachte ich und drückte ihn kurz. ,,Wollen wir jetzt mit Snow eine Runde spazieren gehen?" 

Er seufzte. ,,Und die Bilder die die Paparazzi machen?"

,,Und, es sind sowieso schon Bilder im Netz. Komm schon Johnny, du brauchst frische Luft! Und Snow auch!" 

,,Gut, aber ich werde dich nicht mehr aus den Augen lassen. Ich möchte dich nicht noch einmal verlieren, Ley."

,,Ich habe es verstanden Johnny!" Ich stand auf, lief glücklich in den Gang und nahm Snows Leine. 

Johnny lief mir hinterher, machte seine Zigarette aus und steckte eine Packung von den Dingern ein. 

Wir liefen zusammen durch den Park. Johnny zog wieder an einer seiner Zigaretten und ich führte Snow. Wir redeten nicht viel. 

Die Menschen hier wussten irgendwie schon, dass einer von uns meist um diese Uhrzeit mit Snow Gassi ging, weshalb sich hier öfters ein paar Fans aufhielten. Jedoch sprach uns kaum jemand an.

Dennoch spürte ich heute besonders viele Blicke auf uns. Ob diese Leute hier alle das Bild gesehen hatten? Eine Sonnenbrille zum Verstecken half inzwischen nichts mehr, die Leute erkannten mich schon.

Eine Flasche zu viel (Johnny Depp FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt