Was ist das?

356 27 20
                                    

Als ich den Rasen, auf welchem heute ein weiterer Teil von Nobody is alone gedreht wurde, betrat, drehten sich schlagartig einige Köpfe zu mir um. 

Parch kam auf mich zu. Er starrte mich regelrecht an, weshalb ich wegsehen musste. Was wollte er?

,,Warum bist du mit Johnny zusammen, wenn er dich geschlagen hat? Das macht doch keinen Sinn." 

Wieder einmal wurde ich wütend. Bleib ruhig!

,,Johnny hat mich nicht geschlagen. Sei du still. Ich will nicht mit dir reden. Du hast mich einfach so geküsst, und denkst du, das wollte ich? Da wäre es mir viel lieber gewesen, Johnny hätte mich tatsächlich geschlagen!" Ich lief an ihm vorbei zu unserem Regisseur.

Johnny wollte mich nach den Dreharbeiten abholen und irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl dabei. 

In der Maske hatte ich eine Menge Ladung Makeup abbekommen. 

Parch und ich stellten uns vor die Kamera, drehten die Szene. 

Dann ging ich ihm in den Pausen aus dem Weg, und wieder drehten wir eine Szene. Da das gestrige Interview ganz abgesagt wurde, wurde es auf heute verschoben, weshalb wir heute länger bleiben mussten. Es fand an unserem Set statt. 

Um punk achtzehn Uhr beendeten wir die Dreharbeiten für den heutigen Tag. In der letzten Szene hatte Parch zum Glück nicht mitgespielt. Als ich nach Johnny Ausschau hielt, welcher nichts von dem Interview wusste, entdeckte ich leider als erstes Parch.

Er unterhielt sich mit... Johnny, dieser saß auf einer Steinmauer. Erschrocken stellte ich fest, dass sich die beiden wohl stritten.

Vorsichtig lief ich auf die beiden zu und hörte nicht ganz so nette Wortfetzen heraus.  Irgendwas mit du Arschloch, du dummer Sack... und idiot hast...

Wütend blieb ich hinter Parch stehen. ,,Ich würde mich gerne mit Johnny unterhalten, du kannst dich ja schonmal auf das Interview vorbereiten!" Parch warf mir einen bösen Blick zu, ging jedoch.

,,Ihr habt ein Interview?" Fragte Johnny überrascht.

,,Ja, wurde kurzfristig beschlossen, weil ich zu dem von gestern ja nicht kommen konnte", erklärte ich und setzte mich auf seinen Schoss. Sanft drückte ich ihm einen Kuss auf die Lippen.

,,Ich bin aufgeregt Johnny und was ist, wenn ich wirklich einen Schmarrn erzähle?" Er lächelte mich beruhigend an.

,,Alles ist gut. Oh, ich glaube du musste jetzt gehen!"

,,Bis später!" Schnell gab ich ihm nochmal einen Kuss und lief zu den zwei Stühlen, welche bereits bereitstanden. 

Ich setzte mich zu Parch, und die Kameras gingen an. Eine Frau mit schwarzen langen Haaren saß uns gegenüber und stellte uns die Fragen. 

,,Leya, das ist ja dein erster Film, wie findest du es bis jetzt und wie war es eine so schnelle Berühmtheit zu werden?"

Kurz lächelte ich der Frau freundlich zu. ,,Ich liebe es die Szenen zu drehen und es ist wahrscheinlich das Schönste was ich je gemacht habe. Das war ziemlich überraschend so wie beängstigend. Ich hatte nicht damit gerechnet so schnell berühmt zu werden. Es lag daran, dass man mich mit Johnny sah, nachdem ich diese Rolle bekommen habe. Also im Gesamten, ich war sehr überrascht."

Was erzählte ich da bitte für wirres Zeug?

Die nächste Frage ging an Parch. ,,Wie kam es zu dem Streit zwischen dir und Leya? Ist er schon wieder vorbei?"

Maske aufsetzen Ley, und keine Wut zeigen! Alles ist gut!

,,Wir waren abends etwas Essen und sie hat wohl ein bisschen zu viel getrunken, sie hat mich dann eben einfach so geküsst, ich wollte das nicht." 

Eine Flasche zu viel (Johnny Depp FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt