Hochzeit

254 12 6
                                    

Leyas Sicht

Langsam schritt ich nach vorne, den Brautstrauß fest in der Hand. Kurz blickte ich unruhig zu Nick, welcher mich nach vorne führen durfte. 

Johnny stand da in seinem blauen Anzug und lächelte mich an. Mein Herz schlug immer schneller. 

Vorne ließ Nick mich los, glücklich blickte ich zu Johnny. Meine Hände zitterten wie verrückt. 

Der Pfarrer begann etwas zu erzählen, doch ich konnte ihm einfach nicht zu hören, zu aufgeregt war ich. 

,,Möchten Sie, Ms. Leya Kane, Mr. Johnny Depp zu ihrem Ehemann nehmen?" Erklang die lang ersehnte Frage und da ich es einfach nicht schaffte ein Wort über die Lippen zu bringen, nickte ich. 

,,Und möchten Sie, Mr. Johnny Depp, Ms. Leya Kane als Ehefrau nehmen?" Auch er nickte. 

,,Hiermit erkläre ich Sie zu Mann und Frau. Die Ringe!"

Johnny nahm vorsichtig meine Hand und schob den Ehering an meinen Finger. Auch ich nahm seine Hand, während meine Finger wie verrückt zitterten und ich ihm ebenfalls seinen Ring an den Finger schob. 

,,Sie dürfen die Braut nun küssen!"

Sofort drückte Johnny fordernd seine Lippen auf meine. Wir lösten uns wieder voneinander. Im Anschluss warf ich noch den Brautstrauß.

Wir traten von dem erhöhten Platz hinunter zu den Gästen.

Johnny hatte seinen Arm um meine Hüfte gelegt und machte nicht die Anstalt mich heute wieder loszulassen. 

Ich war verheiratet! Immer wieder huschte unkontrolliert ein Grinsen über mein Gesicht.

---

Erstmal, ich habe keine Ahnung wie eine Hochzeit abläuft und es tut mir leid, dass ausgerechnet dieses Kapitel so kurz wurde.

Eine Flasche zu viel (Johnny Depp FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt