Filmset

375 29 14
                                    

Die Zeit verging. Johnny war sehr oft unterwegs und ich saß zu Hause. Unternahm etwas mit Snow, las mir die Texte für meine Rolle durch. 

Und nun war es so weit. Heute war der erste Tag am Set!

Ich war so aufgeregt. Johnny versuchte mich schon den ganzen Morgen zu beruhigen.

,,Verdammt Johnny! Wie soll ich das schaffen! Was ist, wenn ich das nicht kann?" Jammerte ich zum tausensten Mal. Ich hatte so viel Panik vor dem was kommen würde und trotzdem freute ich mich drauf.

,,Du machst einfach das was dir gesagt wird, Liebes. Du kannst das!" 

Während ich durchs Zimmer lief, saß er seelenruhig auf seinem Stuhl und sah mir zu, wie ich hin und her lief.

Snow saß neben ihm und blickte mich mit schiefgelegtem Kopf an. 

,,Sollen wir jetzt losfahren?" Fragte Johnny und ich nickte. 

Im Auto konnte ich kaum ruhig sitzen, auch wenn Johnny mir beruhigend seine Hand auf meine Schulter legte. 

,,Soll ich heute am Set bleiben und zusehen?"

Nein, dann würde er sehen, wie ich mich blamierte, oder doch? Doch er sollte bleiben, oder?

,,Ja, das wäre schön!" Stotterte ich schlussendlich panisch. 

,,Hey. Hey, Liebes schau' mich an!" Murmelte er also sah ich zu ihm. Er beugte sich zu meinem Ohr. 

,,Du kannst das, ich glaube an dich und wenn du Panik bekommst, ich bin da, du kannst zu mir kommen. Ich beschütze dich, Liebes!" Er drückte mir einen sanften Kuss auf die Wange.

Ich wurde rot und sah verlegen auf den Boden. ,,Danke", flüsterte ich und blickte wieder auf. Ich guckte in das Gesicht eines grinsenden Johnnys. Meine Anspannung war um einiges weniger geworden. 

,,Wir sind da!" Sagte Johnny. 

Aufgeregt öffnete ich die Türe und stieg aus, Johnny folgte mir. 

Vor der Türe warteten zum Glück keine Fans, dafür hätte ich nun wirklich keinen Nerv mehr gehabt!

Wir traten in das Gebäude. Ein Mann kam uns entgegen und kontrollierte uns. Dann führte er uns in ein Zimmer. 

Nach einer kurzen Zeit kam eine Frau und lächelte mich an. Johnny stand die ganze Zeit neben mir, während die Frau mich in das Aussehen meiner Rolle verwandelte. 

Warum ging das alles so schnell? 

Als ich in den Spiegel sah, konnte ich eine Frau sehen, die teilweise ich, und teilweise Lilo Roach war. 

Meine braunen Haare waren noch immer Brustlang. Meine blauen Augen waren leicht schwarz umrandet und ich hatte einen schwarzen Lippenstift bekommen. Meine Kleidung war ebenfalls schwarz. Ein schwarzes langes Kleid. 

Die Frau, die mich in Lilo verwandelt hatte, brachte mich, beziehungsweise uns, Johnny und mich, durch eine Türe nach draußen, ans Set.

Es liefen sehr viele Leute hin und her. Redeten miteinander, bereiteten die Szenen vor. 

In dem Film sollte es um einen Jungen und ein Mädchen gehen, welche zusammen in einem Haus wohnten, da ihre Eltern zusammen waren. Dem Mädchen und dem Jungen ging es nicht so gut. Sie verstanden sich nicht. Als aber dann ein Schüler der High School, auf welche sie gingen, starb, versuchten sie den Täter zu finden. Der Schüler war ein Freund der beiden gewesen. 

Die Szene, die wir heute drehen würden, war die, in der Lilo und Tay (ihr Stiefbruder) erfuhren, dass ihr Freund tot war.

,,Weißt du wer Tay spielt?" Fragte ich Johnny. 

Eine Flasche zu viel (Johnny Depp FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt