Darling

405 29 27
                                    

,,Liebes, weißt du, jetzt kann ich endlich die ganzen anderen Namen benutzen, welche ich mich nie getraut habe zu sagen", zwinkerte Johnny.

,,Ach und die wären?" 

,,Die wirst du irgendwann schon alle bemerken, Darling", grinste er.

,,Du bist doch verrückt. Was wollen wir jetzt eigentlich machen?" 

Seufzend setzte ich mich auf das Sofa, Johnny nahm neben mir Platz. 

,,Ich weiß nicht, wir könnten, wenn du Lust hast, deinen Terminplan für nächste Woche durchsprechen. Ich habe dir übrigens eine Managerin eingestellt", meinte er. 

,,Können wir gerne machen. Okay, und was wird sie für mich erledigen?" 

,,Wahrscheinlich wird sie deine Termine festlegen und sich darum kümmern, wenn du irgendwo hinmusst, dass du dann ein Auto hast, so wie jemand der dich begleitet. Immerhin wollen wir dich noch länger unter uns haben. Ihr Name ist Kiara, aber ihr werdet euch voraussichtlich noch öfters sehen. Ach, und sie wird sich auch um deine Kleidung für die Interviews und so weiter kümmern", erklärte er mir.

,,Also gut", ich nahm mein Handy heraus und sah in den Terminkalender. ,,Woher weiß ich dann eigentlich wann welche Termine sind?" 

,,Sie wollte sie dir schicken, ich habe ihr deine Nummer gegeben, ich hoffe das ist nicht all zu schlimm. Die Termine wird sie in deinen Kalender eintragen."

,,Okay, gut." Dann öffnete ich meinen Terminkalender. ,,Also, nächste Woche Dienstagnachmittag habe ich um siebzehn Uhr ein Interview, bevor ich dann wieder nach Hause fahre, werde ich ein paar Autogramme geben. Am Freitag ist dann nochmal ein Treffen in irgendeiner Talkshow? Ich glaube das war's." Las ich den Plan vor.

,,Das klingt doch gut", lächelte Johnny mir aufmunternd zu, worauf ich mich kopfschüttelnd an seine Schulter lehnte.

,,Ich weiß nicht, ob ich es schaffe. Entweder ich breche vor Aufregung zusammen oder ich kann nichts sagen. Oder mir passieren peinliche Sachen. Johnny Hilfe!" 

Er fing an zu lachen, drückte mich an sich. ,,Darling das schaffst du, und wenn nicht, dann bin ich da. Ich werde mich zwar dort aufhalten, wo mich niemand sieht. Aber so, dass ich dir helfen kann, falls etwas ist!"

,,Warum machst du das schon wieder für mich? Sollte ich nicht eigentlich selbst mein Leben auf die Reihe bringen? Warum tust du so viel für mich?" Seufzte ich. 

,,Weil ich dich gerne habe, und das weißt du doch!"

,,Das mit dem Terminkalender ging viel zu schnell, was sollen wir jetzt noch machen?" 

Er dachte kurz nach. ,,Wir können zusammen etwas zeichnen oder etwas kochen?" Schlug er vor. 

,,Was wäre dir lieber, Johnny?" 

,,Mir wäre es egal. Ich wäre für Kochen, aber du solltest das entscheiden", lächelte er und strich mir sanft durch die Haare. 

In dem Moment blinkte mein Handy und eine Nachricht von Ann blitzte auf dem Bildschirm auf.

Ann: Nicht dein Ernst? Du verarschst mich doch, oder? Du bist niemals mit JD zusammen?! Nein, du würdest das nicht einfach so sagen. Aber Ley, ich muss unbedingt vorbeikommen. Ich bring auch gerne etwas zu Essen mit, wenn ihr noch nichts gegessen habt. Aber ich muss mal vorbeischauen. Weil ich meine, Johnny Depp!

Ich musste grinsen. Sie war eindeutig überrascht.

,,Ich bin auch fürs Kochen. Wir können ja sicher auch für drei Personen kochen, oder? Ann will später mal vorbeischauen."

Eine Flasche zu viel (Johnny Depp FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt