Diese Shortstory bezieht sich auf die Geburt Jamies. Die liebe Zahra-Chan hatte sich gewünscht die Gedanken und das Verhalten von Trafalgar und Eustass nachzuvollziehen, wenn Jamie ein Junge geworden wäre. Somit fängt das Special auch bei der Geburt von Jamie an.
Viel Spaß beim LesenMini
—————————————————————————————————
Law PoV
„Es ist soweit" kündigte Fugu nun an.
„Nein, wir müssen noch warten" presste ich unter Schmerzen heraus.
„Das geht nicht, Captain. Der Muttermund ist geöffnet. Das Kind muss raus."
Ich schüttelte heftig mit dem Kopf. Es war nicht, dass ich es Fugu nicht zutraute, das Kind auf die Welt zu bringen. Ich wollte irgendwie nicht ohne Eustass anfangen. Doch wie es schien hatte ich keine Wahl. Jamie wollte heraus und ich musste mich wohl oder übel der Natur beugen.
„Ok Captain, atme einmal tief ein und pressen."
Ich tat wie mir befohlen. Beim Pressen empfand ich riesigen Schmerz und krallte meine Hände ins Bett. Ich spürte wie eine einzelne Träne meine Wange herunterrollte. Wo blieb er nur? Wollte er ernsthaft die Geburt seines Kindes verpassen? Ich war ja selbst schuld... Wieso hatte ich nicht jemand anders zum Suchen losgeschickt?
Auf einmal wurde die Tür aufgerissen und die Person, auf die ich sehnlichst gewartete hatte, kam hereingestürmt. Sofort stellte er sich zu mir ans Bett und nahm meine Hand in seine. „Tut mir leid dass es solange gedauert hat" flüsterte er zu mir heruntergebeugt ins Ohr und legte vorsichtig seine Metallhand auf meine mit schweiß gespickte Stirn. Ein kurzes Seufzen entglitt meiner Kehle, als ich die kalte Hand an meiner Stirn fühlte. In diesem Moment war ich mehr als froh, dass Eustass Körper nicht zu 100% menschlich war.
Iruka kam direkt hinter ihm hinein und schubste Fugu sanft beiseite. „Ok, der Muttermund ist geöffnet und ich kann das Köpfchen sehen. Trafalgar: Pressen!"
„Ich bin dein Captain verdammt!" keuchte ich.
„Ich sagte pressen!"
Ich quetschte Kids Hand und fing an zu pressen. Kid ließ sich das gefallen und machte keinen einzigen Mucks. Egal wann ich zu ihm hoch sah, er verzog nie die Miene oder zeigte irgendeine Art von Schwäche. Ich hätte in dieser Situation auch wirklich kein Mitleid für ihn übrig gehabt. Schließlich musste ich das Kind da unten rauspressen.
Die Tortur ging noch etwa 15 Minuten, dann war das Kind endlich auf der Welt. Schwer atmend hielt ich immer noch Kids Hand, die von den Druckeinflüssen meinerseits schon ganz rot geworden war.
„Du hast es geschafft flüsterte Kid mir ins Ohr, dann schlief ich vor Erschöpfung ein.
Als ich aufwachte, war das erste an was ich denken konnte mein Kind. Ich schreckte sofort hoch, was ich definitiv gleich nach der ruckartigen Bewegung bereute. Die Schmerzen von der Geburt waren noch nicht weg, ich hatte sie nur nicht gespürt, da ich in einem Halbschlafzustand war.
Plötzlich spürte ich eine Hand, die mir über den Rücken strich. Ich drehte meinen Kopf und sah in das grinsende Gesicht von Eustass, der anscheinend mehr als gute Laune hatte.
„Wo ist mein Baby?"
„In dem Brutkasten."
„Ich will zu ihm oder ihr."
„Iruka meinte, du solltest lieber liegen bleiben."
„Aber..."
„Hör auf mir zu widersprechen!"
DU LIEST GERADE
Verhängnisvolle Begegnungen
FanfictionEustass Kid und Trafalgar Law treffen auf einer Insel aufeinander. Dort bekommen sie es mit dem gemeinsamen Gegener Ivankov zu tun, der im Laufe des Gefechts Trafalgar in eine Frau verwandelt und verschwindet. Nun gillt es für die beiden Ivankov so...