~Weihnachtsspecial~ - Eustass

2.3K 122 16
                                    

An alle meine lieben Leser,

Weil ihr alle so fleißig mitgelesen habt und die Story selbst nach Fertigstellung anscheinend immer noch genauso beliebt zu sein scheint und die ganzen Favo Einträge weiter hoch gegangen sind, möchte ich euch mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk danken. Das erste Weihnachten der kleinen, glücklichen Familie^^

Ich hoffe es gefällt euch (auch wenns etwas früh ist XD) Ich hatte dieses Special schon zuvor verfasst, will es euch aber nicht vorenthalten^^

LG

MiniLaw


——————————————————————————————-


„Land in Sicht!" rief mein Navigator Geta quer durchs Schiff. Ich hatte grade mein Logbuch aktualisiert mit den Geschehnissen der letzten Tage und seufzte erleichtert, als ich dieses wieder schließen konnte. Der Kampf gegen Admiral Momoirono Chita war jetzt zwei Wochen her, doch war die Seefahrt so unruhig bisher gewesen, dass ich keine Zeit finden konnte, eben diesen zu dokumentieren. Und wenn ich zwischendurch Zeit hatte, besuchte ich meine kleine, süße Tochter und den nutzlosen Kinderarzt auf seinem Seelenverkäufer von U-Boot. 

Mit passte es eigentlich gar nicht, dass meine Tochter mehrere hundert Meter tief im Wasser aufwuchs, wenn nicht einmal ihre Mutter in der Lage war zu schwimmen, doch hatte ich anscheinend in der Hinsicht nicht sehr viel zu sagen. 

Doch jetzt war die falsche Zeit darüber nachzudenken. Ich stand von meinem Stuhl auf und machte mich auf dem Weg ans Deck. Zwischendurch schlossen sich Nathan und Killer mir an und zu dritt betraten wir das Deck der Bloody Mary. Ich genoss die frische Seeluft, die mir um die Nase wehte, bevor ich mir das Fernrohr meines Navigators schnappte und die Insel vor uns beobachtete. Eine Winterinsel. Der Schnee der zu Hauf schon gefallen war, war ein eindeutiger Hinweis. Passend zur Weihnachtszeit, denn heute war der 24. Dezember. 

Nicht dass ich jemals Weihnachten gefeiert hätte, es war für mich ein ganz normaler Feiertag wie jeder andere auch, aber meine „bessere Hälfte", wie er sich gerne nannte, feierte es aus irgendeinem Grund. Wer wusste schon wieso.

Kaum hatte ich an ihn gedacht, kam auch schon das pissgelbe U-Boot an die Oberfläche. Das Wasser perlte an der Metallwand ab und wenig später kam mein Lebensgefährte an Deck der Death. Lebensgefährte... an diesen Ausdruck hatte ich mich auch noch nicht gewöhnt...

„Hast du mich vermisst, Eustass-ya?"

„Hättest du wohl gerne..."

„Und was ist mit ihr?"

Ich drehte mich zu dem Chirurgen um, der sich auf mein Schiff teleportiert hatte, und entdeckte direkt das rothaarige Bündel in seinem Arm. Lächelnd ging ich auf ihn zu und nahm vorsichtig das kleine, zerbrechliche Wesen in die Hand. „Na, Eustass Junior? Hat sich Mama auch gut um dich gekümmert?"

Trafalgar schmunzelte, bevor er mir einen Kuss auf den Mund drückte. „Natürlich habe ich mich gut um sie gekümmert, was man von dir nicht behaupten kann..."

„Was hab ich denn so schlimmes gemacht?!"

Ein verächtliches Schnauben entfuhr Trafalgars Kehle, bevor er mir einen ellenlangen Vortrag darüber hielt, was ich angeblich alles falsch gemacht hatte. „Du hattest Jamie nur einen Tag. Einen einzigen bei dir! Ohne dass ich dabei war, weil ich dachte ich könnte mir einen Tag frei nehmen! Und was ist alles passiert? Du hast ihre Decke angezündet, sie wäre fast von Bor gefallen, ein Seekönig wollte sie fressen, sie wurde fast von einem Speer aufgespießt und sie wäre fast in einem Kochtopf zu den Hummern gefallen... Wenn ich Penguin und Shachi nicht als Aufpasser geschickt hätte, wäre irgendetwas davon noch schief gegangen! Und du fragst mich ernsthaft was du gemacht hast?! Du hast sie an einem Tag mehrere Male versucht sie umzubringen!"

Verhängnisvolle BegegnungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt