Es war der heißeste Tag im Sommer. Die Sonne schien prall auf mich herab und ich spürte wie der Schweiß an meiner Stirn runterlief.
Wir waren auf der Insel Marroto, eine Sommerinsel in der neuen Welt. Die Insel bestand aus vier Teilen. Einem Wüstenteil, einem Dschungelteil, einem Blumenfeldteil und einem Stadtteil.
Der Stadtteil war ursprünglich der unfruchtbarste Teil der Insel gewesen. Dort wuchsen keine Gräser, keine Pflanzen und dort lebten auch keine Tiere, bis die Menschen die freie Fläche nutzten und dort eine Stadt aufbauten.
Die vier Teile der Insel wurden durch einen Fluss getrennt, der bis ins Inselinnere führte und in der Mitte zu einem großen X zusammenfloss.
So stand das jedenfalls auf der Karte.
Ich stand draußen auf dem Deck meines U-Bootes und fuhr mit meiner Mannschaft in das Inselinnere. Der Fluss war nicht tief genug um mit meinem U-Boot abzutauchen, deswegen mussten wir auf die Segel ausweichen.
Wir nahmen die Route zwischen dem Wüsten und dem Dschungelteil, weil wir uns sicher waren, dass uns hier niemand so schnell entdecken würde. Würde jemand unser Schiff bemerken, hätten wir ein riesiges Problem.
Denn mein U-Boot war deutlich als Piratenschiff gekennzeichnet. Sowohl auf dem nun gesetzten Segel, als auch auf dem U-Boot selbst konnte man überall den Jolly Roger der Heart Piraten sehen.
Und ich, ich war der Captain, Trafalgar Law.
Ich ging noch einmal ins Innere des U-Bootes, denn im Gegensatz zu der Hitze draußen, war es im Inneren schön kühl. Ich steuerte auf meine Kajüte zu und zog mich dort um. Das letzte Ziel war nämlich eine Winterinsel gewesen, deswegen trug ich immer noch meinen Mantel, der nun nassgeschwitzt war. Ich legte ihn beiseite, Shachi musste ihn bei Gelegenheit mal waschen, und zog auch mein Hemd aus. Ich kramte aus einer Schublade ein dunkelblaues Hemd mit langen Ärmeln hervor, welches hinten auch das Jolly Roger der Heart Piraten trug.
Wie immer ließ ich meine Hose und meine Schuhe an, nur den weißen Hut mit den braunen Flecken legte ich zur Seite. Der war mir für das Wetter auch zu warm.
Ich hätte mich normalerweise früher umgezogen, doch neuerdings ist die Marine in diesen Gewässern mit U-Booten unterwegs und da sie neuste Systeme gegen Radarortung an Bord hatten, hatten wir sie zu spät entdeckt.
Mein Navigator Bepo hatte uns zwar aus der Gefahrenzone geholt, doch konnte ich nicht von der Brücke gehen, bevor wir sicher die nächste Insel erreicht hatten. Das war schließlich die Aufgabe eines Captains.
Mit frischen Anziehsachen kam ich nun wieder an Deck des U-Bootes und suchte zusammen mit meiner Crew einen geeigneten Ankerplatz.
Nachdem wir sogar einen Platz gefunden hatten, wo wir unser U-Boot einigermaßen hinter den Bäumen des Dschungels verstecken konnten, die an dieser Steller weit über den Fluss ragten, gingen wir die letzten Meter zur Mitte der Insel zu Fuß. Ich ließ ein paar Crewmitglieder das Schiff bewachen und ging mit den anderen los in die Stadt. Mit dabei hatte ich meinen Navigator und rechte Hand Bepo, meinen Koch Penguin, meinen Lebensmittelverwalter (und irgendwie auch Mädchen für alles) Shachi und den ehemaligen Piratenkapitän Jean Bart.
Bepo war ein sprechender Eisbär in einem orangenen Overall. Er war ungefähr zwei Meter groß. Viele dachten, er hätte von einer Teufelsfrucht gegessen, aber er ist unter Menschen aufgewachsen und hat irgendwann angefangen ihr komplettes Verhalten zu kopieren. Inklusive dem sprechen und laufen. Als meine rechte Hand trug er auch immer mein Nodachi mit sich, ein langes Schwert, mit dem ich am liebsten kämpfte.
Penguin war ein etwas unscheinbarer Geselle (wie die meisten aus meiner Crew). Sein Hauptmerkmal war seine Mütze auf dem Kopf, wo sein Name draufgeschrieben war. Im Übrigen sah sie auch aus wie ein Pinguin mit einem roten Bommel oben drangenäht. Er trug wie die meisten aus meiner Crew einen weißen Overall mit dem Jolly Roger auf dem Rücken und schwarze Stiefel.
DU LIEST GERADE
Verhängnisvolle Begegnungen
FanfictionEustass Kid und Trafalgar Law treffen auf einer Insel aufeinander. Dort bekommen sie es mit dem gemeinsamen Gegener Ivankov zu tun, der im Laufe des Gefechts Trafalgar in eine Frau verwandelt und verschwindet. Nun gillt es für die beiden Ivankov so...