Vielen Dank an alle wunderbaren Menschen, die mich unterstützt haben und in dem Projekt "Nico und Jo" soweit gebracht haben. Es gibt so unzählige Personen, die mir geholfen und mir nervlich, psychisch und seelisch weitergeholfen haben.
Ja, dieses Nachwort wird sich keiner durchlesen. Schade eigentlich. Denn ich finde, dieser Teil eines Buches gehört zu den emotionalsten überhaupt, da der Autor (oder in dem Fall die Autorin^^) hier all seine Gefühle und Gedanken offenlegen kann.
Ich danke meiner gesamten Familie, die mich nicht nur persönlich und in privaten Dingen, sondern auch im Schreibsinne unterstützt hat, indem sie große Rücksicht auf mich genommen hat und mich das ein oder andere Mal auch allein gelassen hat, damit ich mich kreativ auswirken kann.
Ich danke auch meiner festen Freundin, die ich so sehr liebe, wie der Pluto von der Sonne entfernt ist. Du bist meine Welt, ich liebe dich so sehr <3 Eli_Hufflepuff <3
Ein großer Dank gilt auch meinen Freunden, die mir immer den Rücken gestärkt haben und mir immer wieder gesagt haben, ich solle mehr an mich selbst glauben. linswar3990, pustekuchen1, E1mb3ndo, Leonie, Floriane und viele andere - ich meine genau euch!
Mein unendlicher Dank gilt auch meinen tollen Betaleserinnen MoonysTraumkind und -Just_A_Ravenclaw- und ice_on_fire48, die Grammatik- und eventuelle Logikfehler herausgefiltert haben, die wir gemeinsam behoben haben. :)
Ich danke natürlich auch treuen Lesern dieser Story oder Wattpadern, die mich auch immer unterstützt haben, wo immer es ging. Und da gibt es natürlich so viele, dass ich hier niemanden vorziehen oder bevorzugen möchte, indem ich ihn/sie hier markiere. Ihr alle seid wahnsinnig toll.
Auch in meinem echten Lebensumfeld gibt sehr viele Menschen, denen ich auch danken möchte. Einfach so. Für ihr Vertrauen in mich und dass ihr immer das Beste in mir seht. Was manchmal bei mir nicht immer einfach ist. Was für mich selbst manchmal nicht einfach ist. Was ihr aber möglich gemacht habt.
Mir bleibt nur noch eines zu sagen: DANKE!
Vielen Dank, dass wir die Geschichte des Nationalsozialisten und seinen Gewissensbissen gemeinsam vorangebracht haben. Denn natürlich ist das ein bisschen auch euer Verdienst.
Danke, dass wir dieses Werk gemeinsam vollenden durften, gemeinsam ein Zeichen gesetzt haben und damit meinen Traum verwirklicht haben. Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll :D
DU LIEST GERADE
- System gegen Liebe -
Historical FictionEr ist Nationalsozialist, sie Jüdin. Sie lieben sich. Irgendwie. Trotz der grausamen Geschehnissen ihres Landes. Nico weiß nicht was er tun soll... Sein Land verraten und Joela lieben oder Joela verraten, für die Ehre des Landes? Sein Leben wird au...