Kapitel 44

570 37 9
                                    

Wir gingen zum Strand und schmissen unsere Handtücher zu denen der anderen. Alle außer Zayn und Perrie waren im Wasser und schubsten sich gegenseitig von Harrys aufblasbarer Insel. Auch eine aufblasbare riesen Banane trieb dort im Meer, von der ich mich fragte, wo zum Teufel er die denn her hatte.

,,Auf drei rennen wir rein!", sagte Niall zu mir und nahm meine Hand, ,,Eins.... Zwei....Drei!" Wir rannten ins Meer, doch schon als mir das Wasser bis zu den Knöcheln ging, riss ich mich von ihm los und tapste wieder an den Strand. ,,Das ist arschkalt", schrie ich ihm zu. ,,Och komm schon, so kalt ist es garnicht", lachte er und kam aus dem Meer. ,,Was hast du vor?", fragte ich, als er grinsend auf mich zu lief. ,,Nichts, nichts", fing er nun an zu lachen und rannte auf mich zu. Lanchend rannte ich vor ihm weg, aber fiel in den Sand. Er schmiss mich über seine Schulter und lief ins Wasser. ,,Nein Niall! ich warne dich, wenn du das machst, dann bist du tot!", schrie ich, aber meinet es natürlich nicht ernst. ,, Achja? Drohst du mir etwa?", sagte er und schmiss mich hinein. Das das Wasser 'arschkalt' war, war noch untertrieben!

,,Das bekommst du zurück!", schrie ich lachend und spritzte ihn mit Wasser ab. Allmählich traten auch Harry und Louis unserer Wasserschlacht bei und die Mädels kamen auch dazu, außer El. Sie ging mit gesenktem Kopf zum Strand. Ich hoffe echt, dass wir das wieder hinbekommen.

~Eleanors POV~

Es machte wirklich keinen Spaß mehr. Überall diese glücklichen Pärchen. Ich gönne es ihnen ja allen, aber es macht mich kaputt sie alle so glücklich zu sehen, wenn ich es im Moment nicht bin. Ich setzte mich auf mein Handtuch und schaute ihnen zu. Zayn und Perrie nahmen mich garnicht war, sie waren zu sehr mit rumknutschen beschäftigt. Ich bin echt eiversüchtig auf deren Beziehungen. Besonders auf Nialls und Janinas. Früher haben Louis und ich uns genauso verhalten wie sie. Wir waren wie beste Freunde, nur dass wir uns liebten und zusammen waren, genau wie sie. Ich würde alles tun um wieder glücklich zu sein mit Louis. Ich liebe ihn, doch ich habe das Gefühl er mich nicht mehr.

Vor etwa drei Monaten ging unsere ständige Streiterei los. Es wurde immer heftiger, sodass wir uns wegen jeder Kleinigkeit in die Haare bekamen. Von der Auswahl des Fernsehsenders bis zu dem Punkt, ab dem ich im Gästezimmer geschlafen hatte. Wir haben uns nicht nur gestritten, wenn wir alleine waren, auch vor den Jungs und Mädels konnten wir kaum eine Stunde aushalten ohne uns zu streiten.

Obwohl sie es uns nicht gesagt hatten, wusste ich, dass sie diesen Urlaub zum Teil nur gebucht hatten, um uns wieder zusammen zu bringen, aber ich bezweifle dass das funktioniert. Ich hoffe es und wünsche mir nichts lieber, aber unsere Bezehung ist schon zu kaputt.

Als sie alle aus dem Wasser kamen, setzte sich Louis neben mich, doch ignorierte mich komplett. ,,Sei stark Eleanor. Fang jetzt nicht an zu weinen.", dachte ich und unterdrückte die Tränen.

~Janinas POV~

El geht es garnicht gut, das sieht jeder Blinde. Am Abend machten wir den Abwasch und die Jungs saßen im Wohnzimmer und redeten. Als Louis wieder mal einen dummen Kommentar über Eleanor abließ, sah ich wie ihr die Tränen liefen. Ich wollte sie in den Arm nehmen, doch sie zog sich ihre Handschuhe aus, nuschelte ein kleines ,,sorry" und ich hörte, wie sie die Terrassentür zu machte. Ich zog meine Handschuhe ebenfalls aus und lief ihr nach.

Draußen saß sie auf eine Holzbank und weinte. Ihre Hände hatte sie vorm Gesicht und ihre Beine angewinkelt auf der Bank. Ich setzte mich neben sie und schaute sie an. ,,Es wird alles wieder gut. Wir bekommen das schon wieder hin.", versuchte ich sie zu trösten, ,,In jeder Beziehung gibt es mal Streit, das ist ganz normal." sie schlurchtze ,, Ja aber es ist nicht normal sich wegen irgendwelchen Kleinigkeiten zu streiten und auch nicht, dass man schlecht über den Partner vor anderen redet."

Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich war noch nie gut im Trösten gewesen. Ich konnte Menschen zuhören, aber sie zu trösten, ihnen irgendwelche Ratschläge zu geben, überstieg meine Fähigkeiten. ,,Vielleicht müsst ihr euch einfach mal richtig aussprechen. Sezt euch mal zu zweit an einen Tisch und sprecht euch aus.", schlug ich nach einer Weile vor.

,,Denkst du, das haben wir noch nicht gemacht?! Wieso willst grade du mir Tipps geben? Du hast keine Ahnung, wie ich mich fühle, du hast keine Ahnung von Streit in einer Beziehung. Du hast nur deine brave, kleine heile Welt! Eure Beziehung ist perfekt, genauso wie die der anderen! Du hast keine Ahnung wie das ist! Wie lange seit ihr zusammen, 1 1/2 jahre?! Und wie lange sind wir zusammen, 4 jahre! DU brauchst mir keine Tipps geben, wie ich meine Beziehung wieder hinbekommen kann! Und weißt du was?! Irgendwann wird deine Beziehung vielleicht auch mal so zerbrechen und dann ist deine bunte, heile Zuckerwelt auch nicht mehr so zuckerig wie am Anfang! Ihr dachtet, es wäre schön, wenn wir alle in den Urlaub fahren, dass dann unsere Beziehung auf schnipp wieder funktioniert, aber da hab ihr falsch gedacht! Es tut verdammt weh eure PERFEKTEN Beziehungen zu sehen und wie ihr euch alle gegenseitig beschnuppert! Und jetzt lass mich verdammt nochmal in Ruhe!"

Und damit ging sie weg. Es tat weh, es aus ihrem Mund zu hören, da wir immer sehr gut miteinander klar gekommen sind, aber sie hatte Recht. Wir dachten wirklich, dass es, wie durch zauberhand, wieder mit ihnen funktionieren würde... Aber trotzdem werde ich alles versuchen, dass sie wieder glücklich sind.

Was sie vergessen hatte, meine Beziehung mit Niall war nicht immer so rosig. Als Niall mit einer anderen rumgemacht hat, hatte ich auch schon die Hoffnung fast aufgegeben und jetzt sind wir glücklicher denn je.

Ich blieb noch eine Weile auf der Bank sitzen. Es war schon längst dunkel geworden und warm war es auch nicht mehr. ,,Hey, alles okay?", fragte mein Freund und setzte sich zu mir auf die Bank. Er legte seinen Arm um meine schulter und zog mich zu sich, sodass ich nun an seine Brust lehnte. Meine Beine legte ich über seine und meine Hände platzierte ich an seiner Hüfte. ,,Ja alles gut", antwortete ich. ,,War das El, die vorhin so geschrien hat?" ,,Ja... aber übelnehmen kann ichs ihr nicht. Sie kann einfach nicht mehr. Die Situation macht sie kaputt." ,,Louis geht es nicht besser. Nachdem er das von El gesagt hat, tat es ihm sofort leid und er ist hoch auf sein Zimmer. Wir glauben er hat geweint.", meinet er und fuhr mit seinen Fingern zart meine Taille hoch und runter. ,,Denkst du wir bekommen das wieder hin?", fragte ich ihn. ,,Bestimmt. Sie beide lieben sich und sie wollen auch, dass die ganzen Stretigkeiten ein Ende haben.", antwortete er und es herrschte Stille. Keine peinliche Stille, sie war eher beruhigend. Man hörte das Meer rauschen und da es dunkel war und man nur kleine Lämpchensah, die den Weg beleuchteten, wirkte die ganze Atmosphäre wunderschön.

,,Du weist, dass ich dich über alles liebe", unterbrach Niall die Stille. ,,Ja, weiso?", fragte ich. Ohne meine Frage zu beantworten sagte er: ,,Und du weißt, dass du pefekt für mcih bist?" ,,Niall wieso fragt du das?"

,,Ich hab dich gesehen wie du vorm Spiegel standest und so unzufrieden ausgesehen hast." ich seuzte. ,,Niall es ist alles gut, es ist nur, wenn man mit einer Sängerin und vier Models im Urlaub ist, indem man die meiste Zeit über nur ein Bikini an hat, macht man sich eben ein paar Gedanken über seinen Körper.", antwortete ich ihm ehrlich. ,,Aber du weißt, dass du dir keine Gedanken machen musst. Du weißt, dass du perfekt bist, so wie du bist und dass du wirklich dünn bist."

,,Ja ich weiß.", meinte ich. Wenn man gegen irgendwas protestieren will, für das Niall ist, hat man den Kampf schon verloren. ,,Gut. Weil wenn du auch nur ein Kilo abnimmst, schwör ich dir, dann werde ich dich mesten!", lachte er und lockerte die Stimmung somit wieder auf.

Story of my Life (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt